Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| hm. kriegt man da was billiger wenn man dich kennt? oder so? xD~ atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| *lol* ^^;; Nöö... aber man hat mir mal so nen paar Schnipsel von Gackt geschenkt also so Zeitschriften Ausschnitte. ^^ Naja, aber ich gehe dort gerne hin, ich erwarte nicht etwas billiger zu bekommen. Ausserdem wollte ich eventuell fragen ob sie mir das Gravitation Fanbook 2 bestellen könnten. Weil wenn ich dies auf Neotokyo.de bestelle, dauert das da ein Jahr oder so. ^^;;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| aaaawww das 2. fanbook ô.0 das gibbet ya auch noch xD bestell zwei xD~ > aber man hat mir mal so nen paar Schnipsel von Gackt geschenkt also so Zeitschriften Ausschnitte. ^^ *__* kraisch. japsen sin doch das netteste volk xD mweehh morgn um die zeit dürften wir schon fast da sein *_______* atsui toiki kakerarete ha GUKI no nioi ga hana ni TSUN! TSUN! TSUN! XD |
|||||||
|
|||||||
| kurza sig test. NICHT BEACHTEN XD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD |
|||||||
|
||||||
| *nick* Auch wenn Shu-chan total niedlich ist und lieb ausschaut... NITTLE GRASPER ist einfach... genialer!!! ^o^ Bad Luck klingt wirklich ein weeeenig amateurhaft! Kommentiert mehr Fanarts, wenn ihr wollt, dass die Leute eure Fanarts kommentieren!!! Geben und bekommen!!! ^o^ |
|
|||||||
| Jaj, nachdem Band 1 von Carlsen verschandelt worden ist, verlaufen sich doch noch tatsächlich die ein oder anderen Küken hier drinne... ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Hö? Welche Küken? (Ja, Carlsen hat's wirklich mit Gravi geschafft!! Toma... X_X Ich fand den Band ein bissle zu... o.O Naja...) |
|
|||||||
| Rabüüüü no daaa???? ;__; Wos ma Kamu no da!? Süchtig no da!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Rabüüüü no daaa???? ;__; Wos ma Kamu no da!? Süchtig no da!!! rhabie: ´s kuma is hia und wird grad schon unter beschlag genommen xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Aber... aber... Kuma und ich wir wollten heiraten!!! ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was habt ihr mit der Yusu angestellt o.o Is ja wie unter Drogen! o.O na no da >.< *wurde schon angesteckt* |
|||||||
|
|||||||
| > Was habt ihr mit der Yusu angestellt o.o > Is ja wie unter Drogen! o.O na no da >.< *wurde schon angesteckt* die hat... 3 smirnoff und n rigo intus und was weiß ich was die noch zuhause genommen hat no da xD außerdem ist kuma derzeit besetzt ;__; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifle, ob ich das wirklich wissen will *g* Aber Smirnoff is genial *__* Nur so teuer >.< Solange ich K behalten kann is die Welt für mich in Ordnung ^__^v |
|||||||
|
|||||||
| 2,80 euro? geht doch xD und ich hab mir schon nach dem 2. keinen kopp mehr ums geld gemacht.. und ich glaub sie auch net xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Alle Kumas tanzen wai, alle Kumas alleeee!! *sing* Nyah, ey ich bin vollkommen da, nur gut gelaunt, lasset mich doch. o.O Und morgen wieder um 13:00 Uhr in Ddorf antanzen ara... das überleb ich nicht... Meine Augen brauch ich morgen gar net schwarz schminken... die Ringe darunter werden vollkommen reichen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:27 | |||||||
|
|||||||
| yusuuuu.. die kaitou sagt sie kommt net miiiiit ;____________; xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Nanda? o.o Hab ich wieder so bös am Telefon geklungen? Angst desu??? So böse ist das Yusu doch gar net... XD ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| ich weiss gar nich ob das mit dir zu tun hat, es sagt es hat keinen bock xD sag ma wie kann man so jemanden überreden ;___; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Das findsch ja jetzt echt albern. o.o Ich will nen Grund. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| > Das findsch ja jetzt echt albern. o.o Ich will nen Grund. ich auch ;_; xD aber.. ich mach des scho irgendwie ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ok. o.o ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| naja. versprechen tu ich nix xD ;_; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD © Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Also ehrlich gesagt fühle ich mich jetzt doch wirklich verarscht. -_- Aber bitte, ich habe nicht darum gebettelt. Sonst komm halt alleine Rabü. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| mach dir ma keinen kopp deswegn xD ich .. mach des scho xD uhhm, wenn das mädl ihren allerwertesten dennoch bewegen sollte, ich garantier mal besser nicht, dass wir pünktlich um 13 uhr da sind ^^; <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD KUU AUCH! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd mal Eri anrufen, die hat sich nämlich hoffentlich schon so langsam aus dem Bett bewegt... also sacht mir ma was Sachlage ist... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
||||||
| Also, ich habe absolut keinen Bock, einen neuen Thread zu öffnen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen *liebguck* Kann mir einer die kompletten Titel der Songs von Nittle Grasper (Iceman???) und die kompletten Titel der SOngs von Bad Luck (Mad Soldiers???) auflisten? Irgendwie kriege ich dummer Idiot das nicht zusammen. *kleinwerd`* Ich finde beide voll cool!!!!! Hoffentlich kann mir einer helfen... It´s Gravitation... |
|
|||||||
| Alle? *lol* Also kommt drauf an was du meinst... von Iceman werden SEHR viele Songs gesungen, allerdings nur ein paar in der Serie (shining collection...) Iceman war eine populäre Band die sich aber dem Schicksal von Nittle Grasper gleich aufgelöst hat. Und Bad Luck's Lieder werden hauptsächlich von Kinya Kotani gesungen... (Shakunetsu Blade, Welcome to my Romance, Spicy Marmalade....) Aber warum sind eigentlich alle Noobs faul? ^^;; Wir richtigen Gravü Fans haben uns das auch alles SELBST beigebracht und recherschiert... (*ist mittlerweile strange Iceman Fan*) ^_~ Selber lernen macht schlau! ^_~ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
|
|||||||
| *nick, nick* *yusus einkaufszettel in conhon kleb* *zeichnen geh* xD <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD GUMA RULEZ! XD |
|||||||
|
|||||||
| Heil zu Hause bzw. bei Kaitou angekommen? ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki @CARLSEN COMICS: OH GOTT! ER HEISST TOHMA!!! TOHMA! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:27 | |||||||
|
||||||
| Danke schon mal. Aber, könnt ihr mir auch die Songs auflisten. Die Namen der Songs. Zumindest die, die zu Gravi gehören. Brauche ja nicht direkt in der Serie vorkommen. Hab sie leider noch nicht gesehen. Hab auch keine Ahnung, wann ich die Folgen kriege. Zwar wollte mir die jemand besorgen, doch dessen PC is flöten gegangen. Das heißt weitere qualvolle Tage, Wochen, Monate... ohne Gravi T_T Irgendwann gehts auch mit meiner Geduld den Bach runter. Werde jetzt ja schon nervös, wenn ich nicht irgendetwas von Gravi habe. Ich armes Ding... *tränenkuller* Ich würde ja selber nachsehen, habe aber zu viel Kohle auf dem Internetkonto und werde eigenhändig von meiner Mutter gehäutet, wenn sie das herausfindet. Deshalb kann ich nur kurz hierein gucken und auf euch hoffen. *fleh* Bitte, bitte. Ich brauche das ganz dringend. Nur mal auflisten. Die Songs nach Namen. *Sichverbeug* Danke im voraus. Ich hoffe, ich kann auf euch zählen.. -.~ :-D It`s Gravitation... |