Thread: Nittle Grasper vs. Bad Luck ^.~
|
Eröffnet am: 24.11.2002 09:00 Letzte Reaktion: 04.08.2004 13:25 Beiträge: 882 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
||||||
| > *mags net immer* ^^; warum nich? ^^; |
|
||||||
| wai wai .... hab nich alles hier gelesen find aber bad luck n tatsch besser...shuichi haben will.. sooooo putzig.. obwohl naja ryuichi.. aber wirklich nur wenn er ernst is.. bei shuichi störts nich so wenn er rumspringt aber bei ryuichi isses hohl aber ansonsten.. gravi addicted 4 ever..*schwärm* |
|
|||||||
| Schon am aussterben der Tread? o.o ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| nyam?^^;; *wiederbeleb* hab jetz 7 bände xD XD und schulden abbezahlt *waiwai* lol? nya, jetzt fehlen mir nur noch.. 8-12.. -_-;; im bookstore ham die die da vorrätig liegen ey *-* (seit wann is das eigentlich so? O,ô *gar nich mitbekommen*) ham die sich wohl gedacht "..das eri bestellt sich sowieso erstmal alle, un dann noch die paar andern freaks die sich des ebenfalls kaufen.. also bestellen wa mal paar.." ^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Jup, im Store haben sie sie jetzt vorrätig. ^^ Hab ich auch schon bemerkt und mir gleich nochmal den vierten gekauft da ich den noch vom KD Verlag hatte... jetzt siehts schöner aus mit allen 12 Bänden in der Neuauflage. ^^v *Yusu noch auf der Arbeit* Woo.. 10 min. Überstunden! ò.ó *lol* Dafür werd ich die Cola net bezahlen... ^^v Hehe ~~**YUSUKA**~~ Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran! ~* The Queen of (Shibuya) GALs *~ (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) |
|||||||
|
|||||||
| > Dafür werd ich die Cola net bezahlen... ^^v Hehe höööö? xD~ whuiiii ich fahr da gleich mit meiner mutter hin (die muss inner stadt was holen sagt se) und dann frag ich sie ob ich mir geld leihen kann und hol mir glaub ich direkt den 8. band xD~ ..falls sie den noch haben ó.ò (neue schuldeeeen XD) (aber wenn du den vierten gekauft hast denken die leute vom bookstore sicherlich, dass gravi beliebt ist und holen sich noch mehr vorrätig XD das wär cool ^^v) *die ganze zeit ein gutes proggi zum rastern am pc such...* @_______@ *nüxfind* *gnah* >,< *edit* > (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) yoaaaaa, das frag ich mich auch gerade x___X aber ran ist auch gut^^;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:39:27 | |||||||
|
|||||||
| Nyah, ich zahl als Mitarbeiter halt die Hälfte des Preises bei ner Cola, hab aber heut zwei gesüffelt und naja... aber ich Nuss hab vergessen mein Essen zu zahlen.. ooops. o.o Hehe... die im Store kennen mich eh schon, find es immer sehr schön dort hinzugehen und so lieb begrüßt zu werden.. mittlerweile verbeuge ich mich auch immer.. naja, sie wissen wenn ich hingehen lass ich meist an die 100 wenn nicht sogar mehr dort. Letztens warens 125 oder so und das höchste war glaub ich knapp an die 200. ^^;; Außerdem wissen sie mittlerweile, dass ich Gackt Fan bin. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran! ~* The Queen of (Shibuya) GALs *~ (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) |
|||||||
|
|||||||
| GNAAAAAAAH woher hassu soviel geld?? @_@ *beneid*^^ yoaa, da hängt sauviel gackt-zeuschs rum, ne? (also wenns noch nicht von dir mitgenommen wurde X3) des poster an der kasse ist cool *-* so, in einer halben stunde bin ich dort *lol* *bet dass es noch gravi8 gibt ~.~* was arbeitest du eigentlich? O,ô *laberthreaaaad* xD~ ich will diesen film da sehn.. moonchild.. ;_; gackt magsch auch aber ich bin schon irgendwie voll lange hyde-fan *lol* (auch wenns jetz nimmer so fanatisch is^^;;) nyam, und die kombi gackt x hyde.. oh gott.. wie soll man das ansehen ohne umzukippen XD *umfall* im manga sagen die in band 7 ja plötzlich "Rockband" zu BAD LUCK *gradseh* *rofl* nya, besser als Techno x_X (rock ist GRASPER >________<) was is bad luck eigentlich? so pop-mäßig, oda?^^;; |
|||||||
|
|||||||
| Band 9 von Gravi ist ja bekanntlich mein Lieblingsband... soviel Tohma. *_* Solltest du ihn also haben, sag mir unbedingt wie du ihn findest. ^^ Hmm... das Zeug was im Store so hängt hab ich eigentlich, also was Gackt betrifft. ^^ Der Kalender hängt hier auch. ^^;; Nyah... ich bete ja immer noch dafür, dass sie Moon Child wenns dann auf DVD rauskommt mit englischen Untertiteln versehen, dann bin ich schon glücklich. ^^ Das Photobook ist jedenfalls geil. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran! ~* The Queen of (Shibuya) GALs *~ (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) |
|||||||
|
||||||
| *wartwartwarrrt* *-* ... noch 6 tagäää *___* nyoooaahh, erü, also mein vadda meint er spendiert mir die restlichen gravi bände °o°; weil ich nicht zum marathon fahre, und somit ist das mit dem fahrpreis etwa gleichwertig ^___^ hach... ich liebe meine familie *___* (teilweise *g*) yusuuuu~~ yusu hat karooo *--* ... schiiick! XD yam yam... im yamashina hatten sie letztens auch das photobook von gackt, glaubsch... mir zuckte es schon in den fingern *g* ... abba die shônen ai ecke war ma wieder interessanter... -__-;; nyuu, jetz gibbet des glaubsch nimmer, aber es sah scho hammer aus ^__^ also was ich davon sehen konnte... ô.0;; *mitredn will* XD |
|
|||||||
| Jaja... Shônen-Ai und J-Rock sind nochmal mein Tod... ich konnts auch net lassen und hab mir dann zusammen mit dem Moon Child Photobook noch zwei Yaoi Artbooks gekauft... -.- Ich habe einen schwachen Willen was das betrifft. ^^;; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: Kotobuki Ran - Super GALs! Kotobuki Ran! ~* The Queen of (Shibuya) GALs *~ (Seguchi Tohma (Gravitation) Avatare where are you?) |
|||||||
|
|||||||
| band 9.... jaaaaa *habenwill* ._. rabüüü das is ja gemein T_T ich will das auch gekauft kriegen -___- ich will das photobook sehn >_< nicht letztendlich nur wegen gackt, sondern auch wegen hyde *waaah* *sabba* O___ô *fansei* shonen ai... hm. ich will yami no matsuei haben^^ kauf ich mir, wenn ich alle gravi bände und 'no money' (noch mal 3 bände? O,ô) hab xD~ na ja.... *pleitesei* >_______< HISOKAAA *o* |
|||||||
|
|||||||
| Haach.. wie sehr Hisoka doch äusserlich Tohma ähnelt.. besonders bei dem zweiten Band von YnM kam mir doch dieser gedanke und besonders mit diesem Hut. Aber es gibt auch ein paar Bilder da sieht Tohma Hisoka sehr ähnlich. ^^; Am Do. werd ich euch dann erstmal durch die Comicläden jagen, ich muss mir noch die Neuerscheinungen zulegen. ^^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Am Do. werd ich euch dann erstmal durch die Comicläden jagen, wa~i jaaaaaa^^ ich freu mich schon^^ hmmm erkennungszeichen.. soll rabü ihr kumagorou mitbringen? *g* xD~ HISOKAAAAA TOHMAAA *-* jaaa dieser hut!!!! *o* (KAWAII!! KAKKOIIIII!!! XXDDDDD) dabei hab ich bisher noch kaum peilung von der serie^^;; (ich hols mir noch.. auf jeden fall! xD~) btw, yusuu~~ ich zeichne ja jetzt den zweiten teil (also das vierte kapitel^^;;) von meinem gravi-doujin.. (nur wann werde ich damit endlich fertig? ._.) uuuuund ich habe tohma natürlich das eine outfit da verpasst, das mit dem mantel (was so runterhängt) und dem roten teil da!!!!! xD wah, ich und rabü lieben es ^_______^ (is doch auch dein lieblingsoutfit, oder?) xD |
|||||||
|
|||||||
| > hmmm erkennungszeichen.. soll rabü ihr kumagorou mitbringen? *g* xD~ < Oh neiiiiin bitte kein Kuma! ^^; Oder wollt mir meinen frühen Tod? Wir werden uns schon erkennen, mein Standart Outfit ist eh mein schwarzer Mantel.. ^^; Dazu so ne rote Buffalo Tasche, man erkennt mich also schon. An der Tasche ist übrigens nen Tohma Bildchen. ^_~ > HISOKAAAAA TOHMAAA *-* jaaa dieser hut!!!! *o* (KAWAII!! KAKKOIIIII!!! XXDDDDD) dabei hab ich bisher noch kaum peilung von der serie^^;; (ich hols mir noch.. auf jeden fall! xD~)< Also ich maaaaag Hisoka. ^^v Hmm, wenn wir am Do. in Düsseldorf sind, werd ich euch wie gesagt erstmal dazu zwingen mit mir die Läden abzuklappern damit ich mir die Neuerscheuinungen kaufen kann. ^^v Unter anderem Yami no Matsuei 3. Hmm naja, ich habs jetzt bis zur 5. Folge gesehen, die ersten beiden manga gelesen.. und hab hier irgendwo das Chara und das Sketchbook rumfliegen... ach und ich hab nen Kalender von YnM... o.o *immer wieder vergess* > btw, yusuu~~ ich zeichne ja jetzt den zweiten teil (also das vierte kapitel^^;;) von meinem gravi-doujin.. (nur wann werde ich damit endlich fertig? ._.) uuuuund ich habe tohma natürlich das eine outfit da verpasst, das mit dem mantel (was so runterhängt) und dem roten teil da!!!!! xD wah, ich und rabü lieben es ^_______^ (is doch auch dein lieblingsoutfit, oder?) xD < Jaaaaaaaa~a... was den Anime betrifft ist das mein Lieblingsoutfit von ihm, aber mein eigentliches Lieblingsoutfit von Tohma ist das Ding in Band 8 mit der Schlappohrenmütze. ^.^ Aber aaaaaaaaaaargh ich würds so gern sehen.... ^^ Tohma-sama!!!! Ach ja May-Lynn kann am Do. nicht wegen Uni, die haben wieder ne Lerngruppe und Umi ist wieder in Münschen... ;_; Mein Umi Schnuffi... ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > Oh neiiiiin bitte kein Kuma! ^^; ok dann nicht, ich sag bescheid xD~ nya, wenn du ein tohma bild hast dann ists ja bestimmt kein problem X3 *wai* Yami no Matsuei.. jaaa.. ich hab bisher eine folge gesehen (lol) ^^;; (immerhin.. auf der festplatte ist leider kein platz mehr für weitere folgen x_X ich will nen brenner ;_;) und den manga.. ääh ich hab nur in der deutschen fassung etwas rumgeblättert aber nicht weiter gelesen (und auch wenn die billiger sind als die originale, kaufen werde ich mir sie auf deutsch NIE NIE NIE!^^;;) ach ja und einzelne scans geschickt bekommen xD also echt noch nicht viel.. charabook? sketchbook? bring mal mit *o* *fleh* *bettel* *-* kelander.. krass °o° *umkipp* > das Ding in Band 8 mit der Schlappohrenmütze. hey ist das nicht das, was ich im gästebuch meinte? XDDD *nichtganzsicher* ich guck mal gleich nach X3 schade dass may-lynn nicht kommen kann ._. bestell ihr aber schöne grüße^^ (na ja zumindest muss rabü "nur" mit zwei fruits basket fans anhängen und nicht mit drei *g* <-aber sie hat auch gefragt ob may-lynn kann^^ ..rabü mag kein fruits basket.. x_X ó.ò) ..yusu kennsu das opening vom yami no matsuei anime? das hört sich voll an wie hyde von L'Arc~en~Ciel >o< (dieses eine lied da.. "eden" von to destination... =_=") |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Eigentlich schlepp ich nicht so gerne Sachen mit mir rum.. besonders nicht Artbooks, Charabooks usw. aber ich könnt was an Anime mitbringen... nur bei YnM hätt ich jetzt ehrlich gesagt keine Lust nochmal beginnend von 1 an zu gucken. ^^;;; Ok, bei Grüßen werden sie sich freuen, May-chan entschuldigt sich auch ganz doll.. wär gerne mitgekommen. ^_~ Und Umi ebenfalls, viele Grüße auch von dem Getier. Naja, wär allerdings Umi gekommen hätten wir garantiert keine Probleme gehabt uns zu finden, da man Umi auf einer Entfernung von ein paar hundertmeilen mit den hell/dunkelblauen Haaren erkennt. ^^;; *drop* Des Rabü ist grad bei dir oda? ^^; Und ihr habt Ferien... haaach... ;_; ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| nyaaaa ok dann nicht^^;; versteh ich auch.. wie muss man sich den auch fühlen wenn man paar artbooks inner tasche mit sich rumträgt...^^;; nein, rabü kommt erst morgen zu mir^^;; morgen nachmittag kommt sie an. und ich wollte dich noch wegen kumagorou fragen *g* wieso kommt umi nicht? ._. na ja, auch grüße zurück an sie! *wink* (blaue haare *o*) und ich muss noch krassest mein zimmer aufräumen O_ô und stattdessen sitze ich vorm pc^^;;; >__________< naaa jaaa.. ich fang gleich an^^ |
|||||||
|
|||||||
| *heuuul* Ich will auch Ferien!!! >.< Aber ich hatte mein Urlaubstage.. wie fies. -.- Umi kommt nicht weil sie zu ihren Eltern nach München fährt, die gammeln da noch rum. ^^ Nyah, dann räum mal schön auf... hehe... hast ja Zeit genug. ;_; Und ich muss morgen früh raus. -.- ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| nyaaam aber.. schule.. na ja ich weiß, wenn die schule erst mal fertig ist, vermisst man sie.. und ich hab keine lust zu studieren^^;; yusuuu ich verheirate dich mit tohma wenn mika mich heiratet *gg* bzw wenn du sie dazu bringst xD~ *lol* so, rabü müsste in etwa einer stunde ankommen^^ 16.04. - SHUICHI SHINDOU BIRTHDAY *o* Avatar (was down zu sein scheint X3): best present for Shuichi, happiness ~Yuki x Shuichi~ xD // Don't worry, be happy // |
|||||||
|
|||||||
| La di ho! ^^ Yeah Feierabend... öh und das schon seit 2 Stunden, bin heute sogar fast pünklich rausgekommen, dafür stand ich heute wieder in der Küche und miefe jetzt nach Bratfett... -__- *lol* Dafür hatten wir heute recht wenig Kunden.. -.- Um 11:30 tanzte der erste an und als ich dann Thekendienst hatte kam natürlich kein Mensch. *lol* Und am Samstag. sind wir nur zu zweit in der Frühschicht.. o.O Na ob ich das packe... O.O *Sorgen mach* Ich bete dafür, dass keiner der Geier sowas kompliziertes von mir will wie Seminarraum mieten oder bla... dann bin ich am Arsch... >.< > yusuuu ich verheirate dich mit tohma wenn mika mich heiratet *gg* bzw wenn du sie dazu bringst xD~ *lol* < Du willst Mika heiraten? o.o Ähh... du bist aber schon noch richtig rum ja? ^^;; Ok. wenn nicht auch egal.. ^.^v Nyah, was würd ich alles geben um ihn zu heiraten. ^^v ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| huhu xD *rabü sei* >D~ unnnyaaahh, büdde sorg doch dafür dassu morgen nicht miefst ya? XD *kowai* und und und, ich darf mein kuma nich mitbringen [na no ka]?? ;0; das is.. ungerecht.. >,> nya egal, ich brings trotzdem mit okay? XD seminarraum mieten, was daran schwer?__? öhm ya. xD nyuu, also zum thema "richtig rum" .. *gg* .. also das erü hat gelacht *nach links gugg* <.< unnyaahh, es sieht nicht danach aus als ob es dazu stellung nehmen würde xD *drop* ^^; frag es doch selbst.. morgääään *_____* *kraisch* X3~ nyuu, wir drei [XP] holen dich dann morgen ab gell? ^__^v <~~ a bissl kowai.. ô,0;; shu-chan tanjôbi na no daaaaaa >____<;;V |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Also so wars net gemeint... ^^;; Hmm.. also morgen gibts Auflauf, da werdsch wohl net miefen... Nyah, wenns Kuma mitkommt, kommsch net. ^.^ ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
||||||
| > Hmm.. also morgen gibts Auflauf, da werdsch wohl net miefen... nyuuhuu kami sei dank xD *.* > Nyah, wenns Kuma mitkommt, kommsch net. ^.^ naniiii`??!!! °o°;; abba erü un ich hattn doch scho geplaaant... was wir alles zu 4t machen... wir wollen ya extra ein 4er-ticket für die öffentlichen verkehrsmittel kaufn, des geht doooch net, außerdem würde kuma-chan dann weinen ;___; WILLST DU DAS?! >.<;; ach... nya okay, ich nehms nich mit.. >__> [*lüg* xD~] keine sorgää.. [es is zahm X3] *__________* |
|
|||||||
| > WILLST DU DAS?! >.<;; < Ja. ^____________^ Ich wills leiden sehen... waaah, ich hab eri ne ENS geschrieben. >.< Warum nimmt die keiner zu Kenntniss? >.< Naja, falls ihr das noch lest, deknt an eris Handy, ich ruf euch an sobald ich da bin, komme schon was früher. ^^" ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Te hihihi...*irgendwie das Bedürfnis hat was in diesen Thread zu schreiben*...ihr rennt da also alle male gemeinsam irgendwo rum, in...der Realität? *sniff* Soso...schreibt 'n Protokoll XD *nochmal durchliest* Iiieks, hat hier irgendwer was von Yami gesagt? *eri-Avatar anstarr* ^.^ Kawaii~...nyaa...hab den deutschen Bd 3 letzte Nacht gelesen o.o mit Beethovens 5. Schleife laufend im Hintergrund, von der Kombination kriegt man Albträume ;.; (jaaa...irgendwie war meine Freundin auch auf dem Schiff und wurde dann an Muraki verwettet...hilfe...*nichtmal retten konnte*)..nyaa...u.u...hmm, Hisoka und Tohma sehen sich ähnlich? Aber dafür guckt ersterer doch viel zu grimmig, tut er nicht? ^^; (Aber der Hut, da ist was dran XD *mag Hüte* *aber Handschuhe lieber*) kA...aber sie haben beide einen...öhm...fasziniiiiierenden Charakter...und Hisoka hat Sugurus Stimme XD ich schätze, ich sagte es schon an die 30 mal, aber ich könnt mich immer noch drüber totkugeln (angenommen, ich würde noch leben)...das ist sooo~ putzig im Anime... Verzeih, Herr, dass es weder Geheimnis noch Trick gibt... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ --->Leute für ein Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht; melden bei kibou oder Jibrelle |
|||||||
|
|||||||
| Von Yami no Matsuei hab ich jetzt ebenfalls den 3. Band durchgelesen und mir gefiel er üersönlich am besten von den dreien, besonders da mir der erste Band gar nicht gefallen hat. Den Anime hab ich jetzt bis zur 10. Folge geguckt... ja Hisoka ist mein Lieblingschara (grüne Augen!) aber doch Muraki.. lecker. Tohma sieht Hisoka natürlich nicht immer ähnlich aber bei manchen Bildern erkennt man wirklich gewisse Ähnlichkeiten aber das liegt zum Teil auch schon am Charadesign.. blonde Haare, grüne Augen. ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt hab ich wieder Geld, ich glaube ich hole mir Yami no Matsuei auch^^ Leider hab ich bisher nur eine Episode gesehen v.v Und im Moment kann ich mir auch keine weiteren runterladen, da unsere Festplatte schon sowas von zugestopft ist.. ~.~ HISOKA *o* Ich kenn zwar jetzt die ganzen Geschichten mit der Vergangenheit und sowas, aber das ist doof, weil ich diese Informationen nicht durch Lesen des Mangas bzw, durch Sehen des Animes habe, sondern durch.. Texte? äh? Character Book und sowas^^; |
|||||||
|
|||||||
| Apropos Charabook... das Chara und das Sketchbook find ich auch sehr schön.. bseonders diese tollen Skizzen auf den hinteren Seiten. *_* ~~**YUSUKA**~~ Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ Gravitation by Murakami Maki Yusuka's God. *_* Verheiratet wer mich mit ihm? ^^; |
|||||||
|
|||||||
| chara book! sketch book!!!! *o* ich brauch das!! ^^; gibts das nicht bei Takagi? ich glaub das chara-book, oder? o.ô irgendeins von denen hab ich mir letztens bei diesen glasschränken da angeguckt XD also als rabü und ich da warn.. wir ham uns es aufschließen lassen, weil rabü gravi und bronze gekauft hat.... und ich des fruits basket und yami charabook am ansabbern^^;; ich brauch geeeeeeeeld^^;;; If you're happy with it, I'll give it to you. So much you want. |
|||||||