Zum Inhalt der Seite

Thread: Eragon 2006

Eröffnet am: 30.12.2005 10:43
Letzte Reaktion: 17.03.2007 23:25
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Eragon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Eragon 2006 30.12.2005, 10:43
 Kyoko-Sensei Eragon 2006 13.01.2006, 19:04
 Ryourin Eragon 2006 13.01.2006, 21:13
Eragon 2006 13.01.2006, 22:56
Eragon 2006 16.01.2006, 22:56
Eragon 2006 02.02.2006, 19:40
Eragon 2006 04.02.2006, 13:58
 -Jay- Eragon 2006 25.02.2006, 13:01
Eragon 2006 27.02.2006, 19:47
 Kitany Eragon 2006 28.02.2006, 13:20
Eragon 2006 16.03.2006, 16:05
 Taowaki Eragon 2006 17.03.2006, 17:14
 Sparrowlicious Eragon 2006 17.03.2006, 19:58
Eragon 2006 20.03.2006, 21:32
Eragon 2006 08.01.2007, 20:13
Eragon 2006 19.03.2006, 20:17
 Rhan Eragon 2006 20.03.2006, 21:32
Eragon 2006 20.03.2006, 21:35
Eragon 2006 14.12.2006, 20:05
Eragon 2006 20.03.2006, 21:46
Eragon 2006 20.03.2006, 22:07
Eragon 2006 23.03.2006, 15:11
Eragon 2006 01.04.2006, 19:39
Eragon 2006 20.04.2006, 16:20
 Samo Eragon 2006 29.04.2006, 11:47
Eragon 2006 02.05.2006, 19:02
 Rae Eragon 2006 12.05.2006, 10:42
 Plothunter Eragon 2006 11.09.2006, 15:37
 Hancock Eragon 2006 11.09.2006, 17:24
Eragon 2006 14.09.2006, 12:28
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.12.2005 10:43
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Huhu...habt ihr schon gehört?
Der Eragon kommt nächstes Frühjahr ins Kino!!!!!!
Für alle die das Buch nicht kennen: absolute Leseverschreibungsplicht (schon allein für die Drachenfanatiker unter euch^^)
Na, wie sind eure Erwartungen in den Film (und vor allem, wie fandet ihr die bisher zwei erschienenen Bücher)?
gib niemals auf *.*



Von:    Kyoko-Sensei 13.01.2006 19:04
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
ja, sau cool...gucke ma da drauf:

www.eragonmovie.com

ich freu mich drauf^^
Ich liebe Saki



Von:    Ryourin 13.01.2006 21:13
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Das Buch von Paolini?

Fand ich mittelmäßig, dementsprechend weiß ich nich, ob ich mir den Film ansehen werde.^^; Wahrscheinlich aus Langeweile...
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 13.01.2006 22:56
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
> Huhu...habt ihr schon gehört?
> Der Eragon kommt nächstes Frühjahr ins Kino!!!!!!
> Für alle die das Buch nicht kennen: absolute Leseverschreibungsplicht (schon allein für die Drachenfanatiker unter euch^^)
> Na, wie sind eure Erwartungen in den Film (und vor allem, wie fandet ihr die bisher zwei erschienenen Bücher)?


also, meine erwartungen sind recht hoch... ich mein, das buch ist jetzt noch nich soo berühmt, das heißt, das wohl ein unbekannterer regisseur daran beteiligt sein könnte... aber auf eragonmovie, bzw nem link davon steht, das das nu erst im dezember diesen jahres premiere feiern soll.. also noch ein gutes jahr warten...
Talente sind Freunde fürs Leben---- wenn man sie früh genug kennenlernt

Rette unser Land, nimm es selber in die Hand -- Weil die Not zu Ende ist, wenn du Bundeskanzler bist!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 22:56
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
nein, es soll noch früher erscheinen, so im Oktober/September.

Dezember..das wäre ja schlimm^^ Da müsst ich ja noch so lange warten...
YOU ARE MUCH STRONGER THAN YOU REALISE
MUCH WISER THAN YOU THINK.
WHAT WAS ONCE YOUR LIFE
IS NOW YOUR LEGEND. www.eragonmovie.com



Von:   abgemeldet 02.02.2006 19:40
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Ja Eragon ist echt ein cooles Buch...
ich bin ja ma auf den dritten Teil gespannt und auf die Verfilmung auch...
Aber ich hab nich so große Erwartungen, denn dadurch das das Buch ja auch so dick ist lassen sie bestimmt viel weg (müssen sie ja).
iCH hoff trotzdem das der Film nich so schlecht wie Harry Potter wird, was aber an schlechtheit eh nicht mehr zu überbieten ist.

Wusstet ihr das Paolini in dem Film eine Rolle selbst spielt?
Muhaha



Von:   abgemeldet 04.02.2006 13:58
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
also ich glaub der film wird riesig.

aber könnt auch sein das der film schlecht wird, denn wenn das buch schon zu gut is könnte es schlechter werden allein dewegen schon weil viel weggelassen wird.





Von:    -Jay- 25.02.2006 13:01
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Dezember??? Horror pur! Wie solen wir das nur überleben? Wenn HP und Eragon fast zur gleichen Zeit in die Kinos kommen und beide schlecht werden, wie soll man das ohne Depressionen überstehen? Man verliert ja den glauben daran, das es noch Menschen wie Peter Jackson gibt, die Bücher in Filme umwandeln können!

Fragt Peter Jackson, ob er es macht, dann kann es nur GUT werden!

YOU ARE MUCH STRONGER THAN YOU REALISE
MUCH WISER THAN YOU THINK.
WHAT WAS ONCE YOUR LIFE
IS NOW YOUR LEGEND. www.eragonmovie.com



Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:47
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
och, wird schon schiefgehn^^ wenn net, dann gibts genug andere filme die ma schauen kann (hoff ich mal *g*)


http://www.randomhouse.de/phpbb_eragon/index.php
da gibts noch n paar infos dazu^^
"fett, faul philosophisch" - Garfield
Ich muss sagen, er hat recht ;)



Von:    Kitany 28.02.2006 13:20
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die Umsetzung des Buches!!! Die Schauspieler sehen ja ganz akzeptabel aus!

Die Bücher waren toll, ein schöner Fantasy, der nicht zu 100% ins klassische reinfällt und sogar Infos über die Religionen der verschiedenen Rassen gibt, das war sehr flüssig zu lesen!

Ich mochte das Kapitel seiner Verwandlung sehr!
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Forum!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 16:05
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
eragon!!!!!!!
die bücher sind doch echt geil, oder?
was ich gehört habe, soll der film im dezember anlaufen
...dunkel, dunkel ist es in der Welt. Die Dunkelheit ist überall. Sie umzingelt die Sterne und klebt an unseren Füßen. Wir können sie nicht abschütteln. Sie manipuliert die reinen Seelen und verbündet sich mit den dunklen. Sie zerstört alles und jeden auf dieser Welt. Sie wird immer da sein. Sie wird niemals gehen. Falls doch... dann im Tod. Vielleicht... doch nur wirklich vielleicht, wird jemand kommen und die Welt von der Dunkelheit vertreiben oder er wird mit der Dunkelheit eins...



Von:    Taowaki 17.03.2006 17:14
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
*drop*
habt ihr euch mal überlegt wie viele leute sich eragon angucken, wenn potter gleichzietig im kino is? wird wohl nix mit vorderen plätzen (vorausgesetzt er wird gut... und dann bräuchte man wohl nen guten regisseur mit erfahrung)
Ich hab' von nix 'neAhnung, aber davon 'ne ganze Menge.



Von:    Sparrowlicious 17.03.2006 19:58
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Nun...
Ich hab mir die Bücher nicht angetan, da mich das Cover (was für ein hässliches Vieh x_X) und die Reviews abgeschreckt haben...
Eine Freundin von mir sagte, dass es keine intelligenten Werviecher gibt, weil Werviecher keine Kontrolle über sich selbst haben xD
(In irgendeinem Review stand, dass in Eragon "intelligente Werkatzen" vorkommen <_<')
Außerdem hasse ich "telepathische" Irgendwase xD (Der Drache soll ja ein Telepath sein, hab ich gehört ^^; Sowas unsinniges...)
Bevor mich jemand schimpft und sagt, dass ich die Bücher lesen soll:
Nein, werd ich nicht tun. xD
Vielleicht werd' ich mir den Film so zum Spaß ansehen, wer weiß...
*wieder geht*
Pff xD Und wehe ich bekomm Flames...




Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:32
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
> Nun...
> Ich hab mir die Bücher nicht angetan, da mich das Cover (was für ein hässliches Vieh x_X) und die Reviews abgeschreckt haben...
> Eine Freundin von mir sagte, dass es keine intelligenten Werviecher gibt, weil Werviecher keine Kontrolle über sich selbst haben xD
> (In irgendeinem Review stand, dass in Eragon "intelligente Werkatzen" vorkommen <_<')
> Außerdem hasse ich "telepathische" Irgendwase xD (Der Drache soll ja ein Telepath sein, hab ich gehört ^^; Sowas unsinniges...)
> Bevor mich jemand schimpft und sagt, dass ich die Bücher lesen soll:
> Nein, werd ich nicht tun. xD
> Vielleicht werd' ich mir den Film so zum Spaß ansehen, wer weiß...
> *wieder geht*
> Pff xD Und wehe ich bekomm Flames...
>


da hast du anscheinend falsche angaben von deiner freundin bekommen.
denn die werkatze kann sehr wohl sehr genau denken und ist wohlmöglich klüger als alle elfen der eragon-welt.
also bitte
bevor du dir so eine meinung machst, dann lies es vorher bitte.
ausserdem ist saphira nicht scheußlich, gut, dorn sieht coooler aus, aber was solls?
...dunkel, dunkel ist es in der Welt. Die Dunkelheit ist überall. Sie umzingelt die Sterne und klebt an unseren Füßen. Wir können sie nicht abschütteln. Sie manipuliert die reinen Seelen und verbündet sich mit den dunklen. Sie zerstört alles und jeden auf dieser Welt. Sie wird immer da sein. Sie wird niemals gehen. Falls doch... dann im Tod. Vielleicht... doch nur wirklich vielleicht, wird jemand kommen und die Welt von der Dunkelheit befreien oder er wird mit der Dunkelheit eins...
Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:32:44



Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:13
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
da stimme ich EscuroBlizzard vollkommen zu!!!Nicht irgnedtewa sgleich verurteilen wenn man es nicht mal kennt...



Von:   abgemeldet 19.03.2006 20:17
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Um was geht es denn im Buch? *lf*^^

Der Autor soll ja sehr jung sein(14,16 oder so)
Aber ich glaub schon dass ich mir den Film ansehe. *neugierig sei*

Aber wenn hier einige mir davon abraten, dann lass ich es lieber!^^;;;



Von:    Rhan 20.03.2006 21:32
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
paolini war, als er das erste buch geschrieben hat, 15.

hach, ich freue mich schon auf den film, auch wenn ich mit der besetzung nicht wirklich einverstanden bin... nasuada wurde einfach grauenhaft besetzt... uuuäääh. naja, wenigstens sieht murtagh ganz schnucklig aus XD

was mich an eragon sehr fasziniert ist, dass es keine typische fantasy-geschichte ist, auch wenn paolini sehr offensichtlich von tolkien beeinflusst wurde.
in dem buch geht es viel mehr um das erwachsen werden und die daraus resultierenden probleme, darum mit neuen fähigkeiten klarzukommen, die man eigentlich nicht haben will.
dadurch, dass paolini noch sehr jung war, als er den ersten band geschrieben hat, konnte er sehr glaubwürdig rüberbringen, wie es in dem kopf eines jungen diesen alter vor sich geht. wie sehr die erste liebe schmerzen kann und dass das leben an sich auch viele enttäuschungen bereithält.
alle charas habe eine bürde zu tragen, mit der sie klarkommen müssen, ob sie wollen oder nicht.

ich selber habe selten so sehr mit einem buch-chara gelitten oder mich für ihn gefreut ^_^

wer auf fantasy steht, bei dem nicht nur epische schlachten im vordergrund stehen, sondern sich eher für das zwischenmenschliche interessiert, dem kann ich eragon nur wärmstens empfehlen ^_^


Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.
Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:43:51



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:35
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
> paolini war, als er das erste buch geschrieben hat, 15.
>
> hach, ich freue mich schon auf den film, auch wenn ich mit der besetzung nicht wirklich einverstanden bin... nasuada wurde einfach grauenhaft besetzt... uuuäääh. naja, wenigstens sieht murtagh ganz schnucklig aus XD


^^, das buch ist doch echt geil, für das, dass er erst 15 war.
der zweite teil ist besser, ehrlich gesagt und ich werd mir den film auch auf jedenfall reinziehen.

schaut mal hier drauf:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=100628&PHPSESSID=4bc126b8ffa8fc83fe7b005b60d4f41b

achja:
er kommt am 14.dezember heraus, aber bitte nicht weinen
...dunkel, dunkel ist es in der Welt. Die Dunkelheit ist überall. Sie umzingelt die Sterne und klebt an unseren Füßen. Wir können sie nicht abschütteln. Sie manipuliert die reinen Seelen und verbündet sich mit den dunklen. Sie zerstört alles und jeden auf dieser Welt. Sie wird immer da sein. Sie wird niemals gehen. Falls doch... dann im Tod. Vielleicht... doch nur wirklich vielleicht, wird jemand kommen und die Welt von der Dunkelheit befreien oder er wird mit der Dunkelheit eins...
Zuletzt geändert: 20.03.2006 21:37:58



Von:   abgemeldet 14.12.2006 20:05
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
>paolini war, als er das erste buch geschrieben hat, 15.

Ich meine, gelesen zu haben, dass er es aber erst mit 18 beendet hat. Sprich: er hat 3 Jahre lang an dem Buch geschrieben XD

Na ja, dafür ist's auch ein dicker Wälzer geworden und verkauft sich gut. Mehr sag ich nicht, weil ich's noch nicht gelesen habe.
Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes.



Von:   abgemeldet 20.03.2006 21:46
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
das man dich hier trifft darky,.. jaja, die welt is klein^^


wieso nich weinen? hab ich was verpasst?^^
"fett, faul philosophisch" - Garfield
Ich muss sagen, er hat recht ;)



Von:   abgemeldet 20.03.2006 22:07
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
> das man dich hier trifft darky,.. jaja, die welt is klein^^
>
>
> wieso nich weinen? hab ich was verpasst?^^

hugin? der aus dem forum, mann von schneefeuer?
cool
weil der film erst im dezember rauskommt^^, aber besser als nie, oder?

...dunkel, dunkel ist es in der Welt. Die Dunkelheit ist überall. Sie umzingelt die Sterne und klebt an unseren Füßen. Wir können sie nicht abschütteln. Sie manipuliert die reinen Seelen und verbündet sich mit den dunklen. Sie zerstört alles und jeden auf dieser Welt. Sie wird immer da sein. Sie wird niemals gehen. Falls doch... dann im Tod. Vielleicht... doch nur wirklich vielleicht, wird jemand kommen und die Welt von der Dunkelheit befreien oder er wird mit der Dunkelheit eins...



Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:11
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
ne, seit langem schon mann von ryuko (und mit der auch in rl zam^^)

aber zurück zum thema^^
weinen nur weil er erst im dezember rauskommt? wdm^^ es is eh sommer, da bin ich fast nie im kino und wenn, es kommen genug andere filme xD
"fett, faul philosophisch" - Garfield
Ich muss sagen, er hat recht ;)



Von:   abgemeldet 01.04.2006 19:39
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
[Ich finde das Buchcover genial u.U Nur so nebenbei.]

Ich geh auf jeden Fall in den Film. Das Buch hat mir gefallen, wenn es auch nicht perfekt war -meiner Meinung nach. Und wenn Garrett Hedlund wirklich Murtagh spielt....wuff xD
~Avt tace avt loqvere mel igra silentio.~
Entweder schweige, oder sage etwas, das besser ist als schweigen. -Rune Mields-



Von:   abgemeldet 20.04.2006 16:20
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Eben, das alte Schneefeuer is Geschichte und bleibts auch *evil*
Und die Welt is net klein, des is alles nur das Schicksal und die Sterne *lol*

Eragon is einfach nur geil, mein Lieblingsbuch, würd ich immer wieder lesen.
Aber ob ich den Film anschau... glaube ich eher weniger, denn es fängt schon mal damit an, dass Arya blond und nicht schwarze Haare hat!
Naja, Durza schaut auch net besonders dolle aus also werd ichs eventuell sein lassen.
When the last lights go down
and sun turns to moon
the dark angels come
to rule the world for one night
until the daylight awakes again



Von:    Samo 29.04.2006 11:47
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
*nick nick*
Das Buch ist schon ein Muss!!!!
Für alle leser die sowas mögen!
Und dann muss man auch in den Film gehen!!
Schade dass das genaue Datum noch nicht feststeht!
Den würd ich mir rot ankreuzen
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:   abgemeldet 02.05.2006 19:02
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Dann kreuz dir den 14.Dezember an ;)
Da kommt er in die Deutshen Kinos.
(Steht übrigens auch schon ein paar Beiträge weiter oben^^)
"fett, faul philosophisch" - Garfield
Ich muss sagen, er hat recht ;)



Von:    Rae 12.05.2006 10:42
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
ISt der 14. Dezember fest? wie geil! schade nur das das noch sooooo laaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeeeeeeee dauert! Was soll ich denn bis dahin machen? hat einer ne ahnung wann der dritte band erscheinen soll.
Was wir Wissen ist ein Tropfen,
was wir nicht wissen ist der Ozean!
(Isaac Newton)



Von:    Plothunter 11.09.2006 15:37
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
...also mir ist egal ob Potter gleichzeitig läuft -__-""

Der letzte Film hat mir gereicht. Endgültig XD
Ich guck mir keinen HP Film mehr an ^^"

(Und Eragon hätte ich mir so oder so angeguckt ^__^~)

Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~ + Die Krüppel
http://animexx.4players.de/community.php/undercover/beschreibung/
http://krueppelteam.onlinesites.de



Von:    Hancock 11.09.2006 17:24
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Avatar
 
Wenn der so öd ist wie der Roman......nein Danke, schlafen kann ich auch zu Hause^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 14.09.2006 12:28
Betreff: Eragon 2006 [Antworten]
Ich habe schon viele Bücher mit Drachen und Drachenreitern gelesen und wage daher zu behaupten, dass Eragon selber nichts herausragendes is.
Es liest sich gut, is toll geschrieben und hat eine intressante Geschichte, aber es ist eben nichts neues. Paolini hatte eben nur Glück, dass SEIN Buch so viel Aufsehen erringen konnte. Also es reißt mich nicht vom Hocker, schon allein weil es (meiner Meinung nach) seeeehr vorhersehbar ist...

Dennoch bin ich auf den Film gespannt. Meine Erwartungen sind hoch, da die meisten Drachen-Filme ja meist doch nur mittelmäßig geworden sind. Eine große Aufgabe, ein solches Buch zu verfilmen.
Ansehen werde ich ihn mir, dann wird sich zeigen, ob meine Zweifel berechtigt waren oder nicht.
Persönlich finde ich die Besetzung Eragons mit diesem....recht zart aussehenden Jüngelchens etwas misslungen....

Aber wer weiß, der Film kann mich auch gerne vom gegenteil überzeugen. Würd mich ja freun. ^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück