Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| >> @Jien >> Du hast die Bibel in Deutschland vergessen? Wo bist du denn jetzt? >> "Pfadi"? "Cevi"? Was ist das? *nix raff* >Ich bin in der Cevi! Oda YMCA/YWCA auf englisch!^^ JAAAAA!!!!! Die Welt ist doch nicht so unwissend wie ich dachte! Also, ich bin, wenn ihr's genau haben wollt, ein Pfadfinder der DPGS (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg), Stamm Dortmund-Barop Gemeinde St. Franziskus Xaverius (kurz Faxa), in der Pfadistufe (14-17 Jahre). Ich bin da sozusagen aufgewachsen (war da sogar im Kindergarten, obwohl evangelisch) und schon 10 Jahre bei den Pfadis O_O. Das eine Maedchen aus meiner Klasse, das noch Manga-interessiert ist, ist auch dabei und dann noch drei andere Leutz, die mir speziell im Bezug auf japanische Soundtracks (mein erster Soundtrack: Ranma 1/2 *ommmmm*) weitergeholfen ham, als ich noch nicht wusste, dass in den Westfalenhallen 2-mal pro Jahr eine ComicCon stattfindet... Die Bibel hab ich ungefaehr mit 7 angefangen zu lesen (meine Kinderbibel, grosser roter Schinken, hatte so suesse Bilder), dann im Reliunterricht, und schliesslich im Konfi-U (Konfirmantenunterricht). Unter anderem hab ich die (wieviele waren's noch gleich...? *schaem*) Buecher Moses durch, und so quer durchs Beet auch das meiste aus'm neuen Testament.Fragt mich jetzt aber bloss nix, auswendig kann ich das nicht herbeten. Und wehe, irgendjemand kommt auf die bloede Idee, UNSERE Kirche niederzubrennen *auf Ava pointz* : "I warn you - I will get you, and it'll look llike a bloody accident!" (from: "The cat in the hat") Aber ich glaube, unser Grundstueck gehoert dem Pastor (hat da auch seine Huette drauf stehen), muessen uns also keine Sorgen machen. Und sehr locker deshalb, weil: Meine Mutter wollte mich auch mal zur Kirche schlueren und dann hing an der Tuer so'n ominoeser Zettel "wegen privater Angelegenheit kann der Gottesdienst heute leider nicht stattfinden" Tja, was war passiert? Nun, unsere Rover (die Aeltesten) sind in ihrem Sommerlager wohl irgendwie mit dem polnischen Gesetz in Konflickt geraten, jedenfalls sassen die alle da oben im Knast. Und der Pastor ist dann hochgefahren und hat se rausgeholt. Und falls hier mal je einer an den Stora Gla in Svhweden faehrt und in ein paar Holzhuetten einen Katzenmaedchenkopf und was sehr schoenes geschmiert seht, dann waren wir das! AAAAAAACH, LANG LEBEN DIE PFADIS!!! *taschentuch hervorholtz* und ich muss bald wegziehen (studieren) und mir nen neuen Stamm suchen, buhuuhuuuuuu!!! Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. Geschafft! Sig und Ava stimmen ueberein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei yu gi oh find isch gibt's gar keine schönen pairings bis auf BakuxMarik... aba wenn die wissen würden, was ich mir täglich alles für FFs reinzieh... XD na dann würden die mich bis zum ende der welt damit aufziehn,dass ich mir später mal nen schwulen als mann hol oda so nen stuss XDDD also bessa die wissen nix XD |
|||||||
|
|||||||
| @Jien: Habt ihr echt die Bibel durchgenomen? Wir bringen sie den kleinen mit Rollenspielen und so die Bibelgeschichten n bissel näher und gestalten die Nachmittage zu den Themen und spielen und spielen und spielen... Neben Cevi gibts bei uns auch Pfadi, aba die amchen imma nur Scheiss und sind such nich so populär wie der Cevi!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Hallooo??? Ignoriert ihr mich bewusst oder ist das nur Zufall??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hallooo??? > Ignoriert ihr mich bewusst oder ist das nur Zufall??? NEIN! Sorry! ^^° Habs nich mit absicht gemacht! Gomen... *tiiiief verbeug* Aba ich fionds geil! Noch n SetoXJou-chan fan!!!!!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >NEIN! Sorry! ^^° >Habs nich mit absicht gemacht! >Gomen... *tiiiief verbeug* Bist du dir sicher? ;) >Aba ich fionds geil! Noch n SetoXJou-chan fan!!!!!^^ Naja, is doch auch keine Seltenheit oder??? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >NEIN! Sorry! ^^° > >Habs nich mit absicht gemacht! > >Gomen... *tiiiief verbeug* > > Bist du dir sicher? > ;) *nicknick* > >Aba ich fionds geil! Noch n SetoXJou-chan fan!!!!!^^ > > Naja, is doch auch keine Seltenheit oder??? Da gabs mal ne Time, da war ich ganz alleine in der harten Welt der antsetoXjou... Ó.ò Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >*nicknick* da bin ich beruhigt >Da gabs mal ne Time, da war ich ganz alleine in der harten Welt der antsetoXjou... Ó.ò och du armes dingelchen... ich bin ganz allein in der ganzen shonen ai yaoi welt.... also in meiner umgebung/in meinem umfeld aber... >antsetoXjou... ??? Das soll doch nich Anti heißen, oder? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >*nicknick* > > da bin ich beruhigt schön!^^ > >Da gabs mal ne Time, da war ich ganz alleine in der harten Welt der antsetoXjou... Ó.ò > > och du armes dingelchen... > ich bin ganz allein in der ganzen shonen ai yaoi welt.... > also in meiner umgebung/in meinem umfeld dat bin ich imma noch... -.- > aber... > >antsetoXjou... > > ??? > Das soll doch nich Anti heißen, oder? Doch! alle waren gegen setoxjou! Eben ANTI... -_- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >dat bin ich imma noch... -.- ich auch *seufz* aber wir sind ja stark wir SCHAFFEN das^^ >Doch! alle waren gegen setoxjou! Eben ANTI... -_- ach so ups hab das nämlich falsch verstanden^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >dat bin ich imma noch... -.- > > ich auch > *seufz* > aber wir sind ja stark > wir SCHAFFEN das^^ KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? YO! WIR SCHAFFEN DAS!^^ > >Doch! alle waren gegen setoxjou! Eben ANTI... -_- > > ach so > ups hab das nämlich falsch verstanden^^ kann maöl passieren!^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| >KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? >YO! WIR SCHAFFEN DAS!^^ Bob der....*summ* Äh, was? *g* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > >KÖNNEN WIR DAS SCHAFFEN? > >YO! WIR SCHAFFEN DAS!^^ > > Bob der....*summ* > Äh, was? > *g* *lol* ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| Hmm... Worüber könnte man nu sprechön? ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm... > Worüber könnte man nu sprechön? Weiss ned... ... AH! Du bis ja gar nich mehr hier! T.T Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| ich hasse meine mum UU Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| > ich hasse meine mum UU wiso? Ich hasse meine ma, meinen pa, meine lehrer, meine sis... -.- Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| deswegen: Ich: *grade in yoai rpg häng* ma:*klopf* ich:*schnell bildschirm ausschalt* Ma: verheimlichst du mir was? *bildschirm anmach und sich alles durchles* Ich musste mich austragen UU und musste darum kämpfen dass ich weiterhin auf mexx darf... *bild von mutter mit pfeilen abwerf* Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| > deswegen: > Ich: *grade in yoai rpg häng* > ma:*klopf* > ich:*schnell bildschirm ausschalt* > Ma: verheimlichst du mir was? *bildschirm anmach und sich alles durchles* > > > Ich musste mich austragen UU > und musste darum kämpfen dass ich weiterhin auf mexx darf... > *bild von mutter mit pfeilen abwerf* WOW! aba wie ich seh darfste auf mexx bleiben!^^ *niu-chan knuddl*^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| boah ja...zum glück*drop* *re* UU Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| > boah ja...zum glück*drop* Ja zum Glück! Sonst hätt ich mal mit deiner Mutter ein ernstes Wörtchen reden müssen! > *re* Was isn das fürn vieh?! Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| jo XD*gg* "*re*" heißt sov iel wie "zurück" Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
> "*re*" heißt sov iel wie "zurück" AH! *jetzt gescheiter is* ^^ Mitglied im Access Fan-Club! Gründerin des Clubs der Unwissenden! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| *gg* jap^^ Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| DAs is ja ne fiese Mum... *an ihre ganzen Shônen Ai Bilda an den Wänden denkt* Also meine hat DAZU noch nichts geasgt, aber mein Yaoi RPG muss sie nich unbedingt sehn ^^ ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| nö, eigendlich is die voll offen... hatte auch schon das ein oder andere Bildchen im Zimma hängen, das stört sich auch nicht wircklich.... aber beim rpg is ihr dann wohl der kragen geplatzt UU Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| >aber beim rpg is ihr dann wohl der kragen geplatzt UU ich möchte nich wissen wie meine reagieren würd wenn die mein yaoi rpg sehn würde... *sich das noch nich ma vorstelln mag* ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| ich sag dir es ist schlimm @.@ Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
|||||||
| >ich sag dir es ist schlimm @.@ ok dann werde ich ab jetzt doppelt aufpassen wobei sie nich unbedingt rausfinden würde das ich da mitplaye die kennt sich mit internet so aus wie eine ratte mit mäusefangen ... (soll heißen GARNICH^^) ~_- *Eddy-Fänchen schwenk* -_~ Giga Games Yeah XD Mich hat niemand gefragt ob ich leben will, also hat mir niemand zu sagen wie ich zu leben habe!!! |
|||||||
|
|||||||
| oh ja du hasts gut.... mein vater is computer experte UU und meine mutter kennt sich auch verdammt gut aus *drop* Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||