Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
> @Sao > Mich gucken die Leute schon komisch an, wenn ich meinen DBZ-Kalender raushole, um dort irgend welche Termine einzutragen! > 10 Wochen Korrekturzeit für eine Arbeit sind doch gar nichts! > Als Student wartete man manchmal ein ganzes Jahr! Aba ich bin kein student... Und auserdem zieh ich soooooooooo gerne über meine tuntelehrerin her!!!!!!!! Die is echt nich ganz dicht!!!!!!! Sie hält uns (klasse gemient) alle für kleine 15jährige Kinderchen die keine Ahnung vom Leben habn. Sie sieht sich selbst für was besseres als wir! Dume Tunte! -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Wieso "Tunte"? Sieht sie aus wie'n Kerl, der sich als Frau verkleidet??? *grins* @Final Freak Was ist mit deinem yaoi-lesendem Lehrer? Hasst du ihn jetzt, nur weil er dasselbe tut wie du? *g* Ich finde es allerdings ganz schön mutig von ihm, das so offen zuzugeben, noch dazu im Beisein anderer Schüler und Lehrer. Irgendwie hat der auch keine Hemmmungen, was? -.-' Trotzdem beeindruckt mich so viel Freimut ... Die Schloss-Kette zu deinem Manga-Schrank ist stylish? *lol* Naja, aber es nervt schon, wenn einem dauernd die Eltern hinterherspionieren! Kenne das! *nick* Ich hab' aber keine Angst, dass meine Eltern TB oder X aus meinem Schrank nehmen und lesen, weil die sowieso Mangas hassen. Also von daher droht keine Gefahr! *lol* Wenn ich Mangas mit verhängnisvollem Titelbild lese (TB Band 5, oder CfG Band 1) lege ich sie mit der Vorderseite nach unten hin, wenn ich mal eine Pause mache. Bei TB hat meine Mutter dann einmal kurz drauf gesehen und laut vorgelesen: "Was steht da? Tokyo - was?" Ich (gegrinst): "Tokyo Babylon." Mutter: "Aha. Tokyo Babylon also. Hm!" Natürlich klang dieses "Hm!" ziemlich verächtlich. Da war ich vielleicht froh, dass sie nur die Rückseite gesehen hat. *grins* @Niu-chan Was haben denn deine Eltern zu deinem Yami-Yugi-Pic gesagt? Hast du kein I-Net-Verbot gekriegt?? Meine würden mich gleich in die Klapse einliefern ... |
|
||||||
| ^^° Ja! die ist stylish! Ein kleiner silberner Schlüssel und eine silberne Kette! Außerdem hasse ich meinen Lehrer net! Warum auch... Ist eigentlich einer der coolsten Lehrer, wenn er mir nur nicht zu nahe kommt( falsches Aftershave...)Allerdings waren keine anderen Lehrer dabei, nur Schüler. *gottseidank* FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| > ^^° Ja! die ist stylish! Ein kleiner silberner Schlüssel und eine silberne Kette! > Außerdem hasse ich meinen Lehrer net! Warum auch... Ist eigentlich einer der coolsten Lehrer, wenn er mir nur nicht zu nahe kommt( falsches Aftershave...)Allerdings waren keine anderen Lehrer dabei, nur Schüler. *gottseidank* O.o ein yaoi-lesender lehrer??? auch-hamn-will menno die meisten lehrer bei uns wissen nichma was mangas sin nyoo manchma die franz)trullen die kennen dann so sachen wie mononoke chihiro oda saint seiya zumindest zwei.... Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 |
|||||||
|
|||||||
| Unsere Lehrer sind voreingenommen und intolerant! Die meinen, alle Mangas seien Hentais für notgeile Opas. >_<" Sowas idiotisches aber auch, ich will mich au net bemühen, ihre Meinung zu verändern ^^' Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| Das ist auch der Einzigste bei uns! Alle anderen Lehrer gehören eingesperrt und verdroschen! (Merkt man das ich meine Lehrer nicht ab kann?'.') Mir ist furchtbar langweilig... was tut man eigentlich um diese Uhrzeit? FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| >> Mir ist furchtbar langweilig... was tut man eigentlich um diese Uhrzeit? Öhm, keine Ahnung... Ich für meinen Teil klapper das Internet ab, zeichne oder lese... Schlafen kommt so früh nicht in Frage! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
||||||
| Schlafen kann ich wenn ich alt bin! (Oder schule hab!) Ich geh jetzt mal zu Yaoi.de mal abklappern. Man sehen was es neues gibt... Man gönnt sich ja sonst nix! XD Bis denne! FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| Jau, viel Spaß beim Lesen *hentaigrins*! *nachwink* Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auch grad bei yaoi.de liest* Hey, is fei ned nur hentai! >_< Aber hast schon recht: vieles, aber nicht alles! *hentai ned so gern liest* @gatty: Kannst du ned die entsprechenden Stellen zitieren? Wenn du nach Wochen, Tagen mal was dazu schreibst, dann weiß des doch eigentlich fast keiner mehr, was da jemand geschrieben hat. Gut, des über Wowereit - des wusste ich noch, weil ich da auch auf deine Antwort gewartet hab. Aber ansonsten? Ja, an den Lehrer konnt ich mich auch noch erinnern. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2004 22:25:07 | |||||||
|
||||||
| Nicht viel los! *seutz* Bin schon fertig mit lesen... Ich sterbe vor langeweile... Ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Ziemlich unmotiviert, was? ^^° Nya wir sehen uns später nochmal! Bye FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| Neuer Tag neue Ideen! Allso labern wir ein weinig! Ähm... Hat jemand ne Idee? ^^° Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| ich versteh meine sis nicht... sie findet YGo langweilig, weshalb sie keine FFs davon lesen will (logisch), außer die plot-ffs... schon seltsam... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >außer die plot-ffs... Äh? Was für dinger? o.O" ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Äh? Was für dinger? o.O" die, die bei yaoi.de die warnung plot drin haben... also wenig inhalt^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >die, die bei yaoi.de die warnung plot drin haben... also wenig inhalt^^ Ach die Dinger... *seufz* Sowas les ich nisch...! XDD ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
||||||
| Ja, ja, die alt-bekannte Warnung... ~*~PWP~*~ (Plot, What's plot?) ^^° Okay das müsste man eigentlich auch zu so manchen Serien schreiben... (denken wir mal an Duel Masters ect.) Hab mal wieder nix zu tun, außer mein Mutter nerven damit ich meine Ruhe habe! (CSI Miami! ^^ Wirkt da auch schon mal wunder...) Okay greetz to den "Mitgliedern" (Das hört sich an... als ob wir plannen ne Bank auszurauben!) Bye Jenny-chan FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
> Okay greetz to den "Mitgliedern" (Das hört sich an... als ob wir plannen ne Bank auszurauben!) > Was meinst du damit? *nich ganz gestiegen is* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| SCHANDE!! Seto und Wheeler *sterb* |
|
||||||
| Meinst du damit,das deine Eltern bei CSI Miami abhaun? XD Meine tun das auch...das nenn ich ne Allzweckwaffe... Meine Eltern haben relativ wenig Ahnung sowohl von Animes und Mangas als auch von Shonen-ai...FFs les ich nur durch und bewahr die nicht auf,bei Shonen-Ai Bildern krieg ich allerdings regelmäßig zu hören:"Was machen die beiden Frauen denn da?" @_@ ARGH. Langsam hab ich meiner Mutter eingetrichtert dass auch Männer lange Haare haben können...was die "da machen" bleibt mein Geheimnis ^^. Bin froh das mein Vater nicht an meine Ordner geht...und meine Mutter:"Sooo...wie jetzt...?" "Du machst das Ding an indem du auf den Knopf drückst wo "on" draufsteht...-.-°"*nerv* |
|
||||||
| Hi! Erstmal einmal Hällöle, Gleichgesinnter! Willst du nicht auch Mitglied werden? ^^° *werbung mach* To Sao: Das Mitglieder in den ". Als ich das mal in der tanzgarde ins Forum geschrieben hab, dachten alle wir plannen einen Bankraub, oder so... (Wir haben uns total schrott gelacht...;) Bis denne mal Jenny -<-@ FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2004 17:58:17 |
|
|||||||
| > Hi! > Erstmal einmal Hällöle, Gleichgesinnter! Willst du nicht auch Mitglied werden? ^^° *werbung mach* > > To Sao: Das Mitglieder in den ". Als ich das mal in der tanzgarde ins Forum geschrieben hab, dachten alle wir plannen einen Bankraub, oder so... (Wir haben uns total schrott gelacht...;) Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *licht-aufgeh* JA! Kommt alle in den Club der Unwissenden!!! *Werbwtafel-austell* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *licht-aufgeh* > JA! Kommt alle in den Club der Unwissenden!!! > *Werbwtafel-austell* geht nicht, forderung nicht erfüllbar! Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > > Ahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *licht-aufgeh* > > JA! Kommt alle in den Club der Unwissenden!!! > > *Werbwtafel-austell* > > geht nicht, forderung nicht erfüllbar! oh... schade... Macht nix! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! Schade! Na ja bleiben wir halt unter uns! Vielleicht finden wir ja irgendwann mal ein neues Mitglied... Mal sehen. Ich hab die Neuigkeit! Ich fahre mit meinem "Yaoi-Lehrer"(haben ihn jetzt so genannt!) auf Besinnungstage! Ist doch krass oder? Wie ih ich darauf freue! FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| Nya, das ist ja ein lustiger thread geworden hier XDDD Ein lehrer der yaoi liest????? O_O ich stell mir gerade meinen info-lehrer vor...und yaoi...neeeeeiiinn!!! da will ich garnicht drüber nachdenken..hilfe...=.=;; hey, eigentlich müsste ich auch in eurem club eintreten^^ hab auch keine ahnung was meine eltern so wissen...und was nicht...hoffentlich^___^;; ich kenn eigntlich NIEMANDEN, mit dem ich im RL über SA und so reden kann... bis auf eine aus meiner stufe, die ich zum glück jetzt kennengelernt habe^^ seeeehr gut^o^ ok...*misstrauischen blick zu family werf* manchmal bin ich froh, dass sies nicht wissen... *lol* |
|||||||
|
|||||||
| @mio-chan: Ok! Welcom im Club! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Was bitte sind denn Besinnungstage? Sitz ihr da rum und meditiert?Klingt irgendwie so... Ach man,ich will auch son Yaoilehrer...bringt der das auch in den Unterricht ein? Das wär doch mal was... Tehe...so als Schullektüre...XD |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:53:22 |
|
|||||||
| Ich hab zwar keinen Yaoi lehrer doch mein Hauptlehrer findet orange Kugelschreiber errotisch... Bedenklich oda? ¬.¬ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Yo, hallö erstmal an unser neues Mitglied! Tach wie gehts? Zu denn Besinnungstagen: *räusper* Also wir fahren zu einem Mönchsorden und da werden dann Vorträge angehört und gegessen und wir werden Meditieren und sowas halt. hauptsächlich werden wir da aber eigentlich nur essen, morgens mittags, nachmittags und Abends auch nochmal! Wenn wir wiederkommen können wir nur noch durch die gegend rollen... Sao: Dein Lehrer findet orangene Kugelschreiber erotisch? Klasse und ich dacht ich hätte durchgeknallte Lehrer! Damit geht der Rang für den verücktesten Lehrer eindeutig an dich! irgendwer hatte noch gefragt ob der das in den Unterricht mit einbezieht: Nein, leider nicht sonst hätte ich bestimmt ein paar einsen mehr gehabt! Bye-bye Jenny-chan FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |