Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
||||||
| Nur 15? Ach Gott, seit ihr 'ne kleine Klasse! Geht ihr eigentlich alle auf Ganztagsschulen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 16:07:45 |
|
||||||
| Mönche+Whirlpool=HÄÄÄH? Und wozu Psychologen? @sao: Ich kann nich zeichnen, da erledigt sich das Problem, das du hast, von selbst. Und ich bin der größte Fan. Die eine mag mich nich, die andere ist aus Afghanistan und ihre Eltern erlaubens ihr nich, sodass sie immer in der Schule meine Mangas und die meiner Freundin liest. Die guckt nur zum Spaß. Also nimmt sie's nich richtig ernst. |
|
||||||
| Tja wenn ich das wüsste wäre ich um einiges schlauer! Lasst uns lieber das Thema wechseln sonst dreh ich noch ab... In meiner Klasse sind 29 schüler/innen, davon finden sage und schreibe 3 die ernsthafte Mangaleser sind. Der Rest weiss noch nicht mal wie man Manga richtig ausspricht! Ich bin übrigens auf dem Gymi und nicht auf einer Ganztagsschule! Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
> In meiner Klasse sind 29 schüler/innen, davon finden sage und schreibe 3 die ernsthafte Mangaleser sind. Der Rest weiss noch nicht mal wie man Manga richtig ausspricht! > O.o nyoo wia sin 2oda 22 weiss nit aba die hälfte weiss nich was manga is die andre hälfte hat letztes jahr beim vortrag nich zugehört wissn aba alle wer seto ist..un 1 von denen liest hier un da mangas ok sie mag se is aba nich so verrückt danach un noch eine dass is mein schatzü die is genauso verrückt wie ich un zus&amn sin wir unübersehbar dann fragn mai cousinchen un sessi uns ob das uns nich peinlich wäre wenn wir so verrückt sin^^ XD aba se sin supalüb ^^ andererseits is der rest der klasse..... no comment. Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
||||||
| Wegen der Ganztagsschule hab ich nur gefragt, weil hier manche über Schulschlusszeiten diskutiert haben und das für meine Begriffe ziemlich spät is. Ich bin auf einem Mädchengymnasium. |
|
|||||||
| Everyday school! Ausser am Mittwochnachmittag! Und natürlich am Weekend... ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Also ganztagsschule. |
|
||||||
| Ich hab nur einmal in der Woche bis halb drei Schule. Leider Montags! ^^* Nicht gut, garnicht gut... Nya egal! Ich geh mal zu Yaoi.de! Bis denne Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
||||||
| Ich hab auch nur Montags bis halb drei Schule! |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 17:54:48 |
|
|||||||
| > Ich hab auch nur Montags bis halb drei Schule! Habts ihr gut. Aus Seite hab ich mein Stundenplan hingeschrieben. Fast imma bis 16.50 school... -.-||| Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Du arme! In die wievielte Klasse gehst du? |
|
|||||||
| 3. Sek A. Also eigentlich in die 9.Klasse. Schon das letzte Schuljahr... Ó.ò Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ratet mal wer jetzt eine von japan importierte CD von D.N.Angel gekauft hat!!!!!!!!!^^ IIIIIIIIIIIIIIII~IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!! Meine Cousinen brauchten so lange das ich gar nich mehr daran geglaubt hab! *snüf* Ich bin fast auf den Psycho gekommen und alle habns lustich gefunden! Y.Y Und dann war auch noch Virgin Crisis ausverkauft... -.- Aba egal! Dieser Laden is so geil! Jap. DVD's, jap. CD's, jap./deutsche und engl. Mangas!!!!!!!! Artbooks und HAUFENWEISE Merchandise!!!!!!!!!!!!! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Ach ich find das geil bei euch naja bei mir weis auch niemand was shounen-ai is bessa so ich würd da nämlich die radieschen schon von unten sehn hab ja son nettes t-shirt mit meinen lieblingspairing jonouXseto und meine mum meint imma jonou währ ein weib ich find das nur cool da muss man lachen jonou ein weib!!!!!!Muhahahaahahahahahaaaa!!!!! und dann schaun se mich wieder alle so doof an das is nur geil!!!!!XD meine kleine sis(8jahre) sieht bloss meine shounen-ai bilder und versteht das einigermasen die arme!!!!XD bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3 |
|
||||||
| @ sao: Was is'n das für'n Laden? Und wo krieg ich überhaupt Artbooks her? |
|
||||||
| Halloha Herzlichen Glückwunsch Sao! Bei mr in der Nähe gibts keinen einzigen Laden der japanische Sachen hat. Ob die wohl wissen wo Japan liegt? Vielleicht sollte ich dennen mal ne Wegbechreibung an die Tür nageln... Ich will unbedingt einen Yaoi Dojinshi haben *Heul* Aber um bei Ebay zu bieten muss man ja mindestens 18 sein! Unfair!!! ~.~' Morgen fahr ich für 2 Tage weg! Ich werde also nicht posten können und keine FF lesen und keine Dojinshis lesen ... Ob ich das wohl überlebe? Nya egal dafür fahr ich zu einer Edelsteinschleife! Mal gucken was da so abgeht. Bye Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| Ich hab jetzt in den Ordner in dem ich mein Schulzeugs hab ein paar Shônen Ai Bilder geklebt. Meine Freundin hat den Mund nicht mehr zugekriegt und die Bilder ganz misstrauisch beäugt. Dann hat sie den Kopf geschüttelt ^^ Später hat sie dann gesagt das ihr das Bild besser gefallen würde wenn da ein Mädchen dabei wäre, deshalb hat sie Ryou kurzerhand zum Mädchen erklärt *drop* Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| scheint irgendwie 'n recht merkwürdiger thread zu sein...da bin ich ja genau richtig!!! ^_^ ich würde mich hüten, meiner family was von shonen-ai bei ygo zu erzählen. schon weil meine 14jährige schwester das selber guckt. daher kennt sie die charaktere und auch wenn sie mehr auf dieses kartenspiel fixiert ist, halte ich bei meinen favorite pairings lieber den mund. bei mir zu hause ist manga/anime sowieso tabuthema. he he, hab aus protest mein zimmer mit poster zugeklebt, ygo, x und hellsing. die schauen alle echt blöd! ^_^ nya, so'n t-shirt will ich mir auch machen lassen, für die AniMaCo, mit Seto x Ati!!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> Herzlichen Glückwunsch Sao! Arigatou!^^ >@ sao: Was is'n das für'n Laden? Und wo krieg ich überhaupt Artbooks her? Dieser Laden is in Zürich, voll abeschottet... -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ah, super, ich glaub, hier bin ich richtig! Hier in Neuseeland haengen ne ganze Menge Asiaten rum (daher auch ne Menge Sushibars und Co. *hmmmm lecker*) und ein Teil der Leute hier schein mit dem Begriff Manga oder Anime auch was anfangen zu koennen. Hier im TV laeuft u.a. Duell Marsters *kotz* (YGO wurde leider abgesetzt, eh nur die Ami-Version) und auf Toonami laeuft unterm Wochenende auch ZOIDS *auch mal schauen muss*. Mangas gibts hier in Huelle und Fuelle, aaaber (jetzt kommt der Haken), ersten sind sie schweineteuer (z.t. 23.90 NZ$ - HALLO? Das sind mal locker 13 Euro??? Kann ich Geld scheissen, oder was?), und zweitens muss man meistens entweder japanisch, chinesisch oder koreanisch koennen *garnichts kann*. Bei YGO sind wir ungefaehr gleichauf mit Deutschland (ihr gondelt in der BANZEI doch auch auf Hoehe Band 7 rum, oder?), manche andere Serien sind weiter, andere weniger weit und es gibt auch welche, die's in Deutschland gar nicht gibt (Digimon!). Von meiner Organisation aus fliegen auch regelmaessig Menschen ins Land des roten Punktes^^ und denen geb ich jetzt immer Einkaufslisten mit und bezahl, wenn se wiederkommen (wenn alles glatt geht, bin ich bald stolze Besitzerin meiner ersten YGO-DVDBox *hoff*), bei Ebay darf ich ja noch nicht mitsteigern *noch keine 18 istz* T.T und mein Vater ist ein Anti-ebayer und Anti-animanga-er... Hier nun meine Frage: Da sich hier alle so gut mit den Doujinshis auzukennen scheinen, bitte ich hiermit alle diese Leute, mir alle Namen, Daten,... von YGO-Doujis zuzuschicken, die sie haben. Die meisten meiner Packesel haben naemlich kaum eine Ahnung davon und denen muss ich so detailgetreue Beschreibungen mitgeben, wie moeglich. Hier ist meine I-Mehl-Addy^^: hysuzie@yahoo.de Ansonsten per ENS. DANKEEEEEE! Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
||||||
| @all Euch geht's ja noch gut! In meinem Studienjahrgang gibt es 50 (!) Leute und davon ist nur einer Mangafreak und das bin ich. Dann gibt es noch einen, der könnte auch Fan sein, aber diese Missgeburt ist die Kreatur, die ich von allen Wesen am meisten verabscheue! Ich freue mich immer wieder, wenn der etwas hasst, was ich mag, oder umgedreht. Glücklicherweise ist es bei fast allen Dingen so! Dieser schleimige Wurm könnte fast meinen Glauben an das Gute in der Welt erschüttern! Und das will schon etwas heißen! @Final Freak Du sagst, das After Shave deines Yaoi-Lehrers (*grins* Das muss man sich bildlich vorstellen ...) würde übel miefen ... Wie nahe kommst du ihm, dass du sein After Shave riechen kannst??? *lach* Als er damals gebeichtet hat, auch Yaoi zu lesen, waren keine anderen Lehrer anwesend? Hm. Trotzdem ziemlich mutig ... ... *tropf* Sag' mal, ist er verheiratet? Wie alt ist er? Und dann fährt er mit euch zu den "Besinnungstagen". Ihr seid aber nicht in irgend einer Sekte oder so was?? Das war im Kloster?? Unterrichtet der Yaoi-Lehrer bei euch etwa Religion??? Mönche im Whirlpool?? Da kann ich mich nur Kamikaze anschließen: Häääh???!!! @Hitomi Ich soll immer alles zitieren, sonst weiß man nicht mehr, was ich meine? Sorry, ich würd' ja gerne! Aber in einem Post kann man nur einen Menschen zitieren, und da ich mehreren zugleich antworten muss (eben weil ich ein derart säumiger Schreiber bin ^^') nützt mir das gar nichts! Na gut, ich werde zukünftig manuell zitieren, wenn's sein muss ... -.-' Ihr hattet auch "Besinnungstage"?? *tropf* Und da war das Hauptthema "Sexualität"? Aha! Das muss man sich also unter "Besinnung" vorstellen! *dreckig grins* Ist wohl doch so eine Art Sektenkram ... Jetzt verstehe ich, warum die deutschen Schüler im internationalen Vergleich so schlecht abschneiden: Die "besinnen" sich, anstatt zu lernen! *lach* @Sao Dein Lehrer findet orange Kulis erotisch? Woher weißt du das?? Die Leute klauen deine Mangas und verstecken sie? Als das ist ja wohl die Höhe! Das würde ich mir aber nicht gefallen lassen! Zur Not musst du mit der Polizei drohen! @lothi Der Orgelspieler heißt "Organist"! ^^ Ich gehe bei uns auch nie in die Kirche! Unser Pfarrer ist Schrott! Da hab' ich mehr davon, wenn ich eine Stunde allein in der Bibel lese. Hab' dort neulich 'ne angedeutete Schwulengeschichte entdeckt ... Ja, Shonen-Ai ist eben auch keine moderne Erfindung! Alles schon mal dagewesen ... |
|
|||||||
| Wenn der Lehrer nur nach After Shave riecht/stinkt ist das ja auch noch in Ordnung... Mein Ex-Mathelehrer (Idiot vom hohen Stapel) hat sich immer, wenn man in seinen Augen was falsch gemacht hat (Mangabildchen scribbeln gehoert wohl dazu^^) so ueber den Tisch ueber einen drueber gebeugt und dann: "Mein liebes Maedchen, mein liebes Maedchen, was glaubst du eigentlich *beliebig fortsetzbar*" und der scheint sich pro Monat ungefaehr einmal die Zaehne zu putzen, der stinkt aus dem Mund wie ne Kuh aus dem Aaaaa...llerwertesten. Bei mir sind in der Klasse ausser mir noch 2 Leute Animemanga-Fans. Eine zeichnet ziemlich gut, das war's aber mit ihrem Interesse auch schon (glaub ich...) und die andere ist meine Hasspute, die mit Vorliebe in anderer Leute Workbooks mit Kuli "zeichnet" (bin besser als sie *hehehe*). Meine beste Freundin war mal Fan, das hat sich aber - bis auf ein, zwei Bilder ab und an - glaub ich verlaufen (fuehlt sich zu alt). Der Rest findet's kindisch, allerdings hat Matze mich mal gefragt, ob ich auch Hentai zeichne (vielleicht ist die Welt doch nicht so unwissend, wie ich geglaubt hab) und zumindest zwei Jung koennen das Sailor Moon-Titellied auswendig und geben es immer dann zum Besten, wenn ich einen Bleistift in die Hand nehme (da kann ich denen hundertmal erklaeren, dass ich YGO oder meinen eigenen Manga zeichne T_T). Zwei neue Leute, die ich kenne, zeichnen auch (die ersten Manga-interessierten Jungs, die ich kenne *wow*) Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
|||||||
| *edit* Sorry fuer den Doppelpost! Seit ich den Pieper kenne, find ich die Bibel auch wieder interessanter - da scheinen sogar Passagen ueber Drachen drin zu sein. Leider hab ich meinen Gottesschmoeker (mein Vater hat es sich nicht nehmen lassen mir eine zur Konfirmation zu schenken/anzudrehen) in Deutschland vergessen, sonst wuerde ich jetzt zitieren. Unsere Pastoren sind cool, sowohl der evangelische als auch der katolische und unserer Mangazeichensucht duerfen wir Pfadis auch froehnen (kleine Holzhuette in Schweden: "Wir waren hier!") Wir geben Geld aus, dass wir nicht haben, fuer Sachen, die wir nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die wir nicht moegen! |
|||||||
|
|||||||
> Unsere Pastoren sind cool, sowohl der evangelische als auch der katolische und unserer Mangazeichensucht duerfen wir Pfadis auch froehnen (kleine Holzhuette in Schweden: "Wir waren hier!") Du bist in der Pfadi?! O.o *in der Cevi is* Nja... ich glaub unser lehrer hat es glaub mal erwähnt als einer mit nem orangen Kuli duch die gegend lief... -.- Und das mit dem geklauten Manga find ich auch gemein! Si hats unter ihrem Tisch vesteckt und dann nich wida rausgerückt. Da wurde ich halt sauer und hab mit ihr nich mehr geredet und da hat sie sich gewundert warum ich plötzlich so sauer werde. Is ja NUR n Manga... -.- Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Also erstmal erklär ich wohl das mit den Besinnungstagen... Das ist so ne bekloppte Idee meiner Schule. Eigentlich geht es darum das wir bei mönchen meditieren. Es läuft aber immer darauf hinaus, das wir Billard und Kicker spielen, in dem angeschlossenen Schwimmbad (ist glaub ich im Keller, war ja noch net da...) rumgammeln, wo ein Whirpool steht. Also wir sind keine Sekte sondern nur ein paar durchgeknallte Gymnasiasten, die nichts besseres zu tun haben. Der YaoiLehrer hat es nicht wirklich zu gegeben, aber dieses detailierte fachwissen das der hat, liegt ungefähr gleich mit meinem und ich bin schon ziemlich neugierig was Mangas angeht! Übrigens war er mein Infolehrer und immer wenn wir am Computer saßen ging der so nah hinter uns her, dass wir fast erstickt sind. Soviel dazu! Im Augenblick bn ich krank und gammeln nur vorm Compi rum. Da hab ich jetzt viel Zeit für, Ferien sei Dank! Also das war's von mir! Bye Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| > Also erstmal erklär ich wohl das mit den Besinnungstagen... > Das ist so ne bekloppte Idee meiner Schule. > Eigentlich geht es darum das wir bei mönchen meditieren. Es läuft aber immer darauf hinaus, das wir Billard und Kicker spielen, in dem angeschlossenen Schwimmbad (ist glaub ich im Keller, war ja noch net da...) rumgammeln, wo ein Whirpool steht. > Also wir sind keine Sekte sondern nur ein paar durchgeknallte Gymnasiasten, die nichts besseres zu tun haben. "besinnungstage"? wozu sollen die denn gut sein? > Der YaoiLehrer hat es nicht wirklich zu gegeben, aber dieses detailierte fachwissen das der hat, liegt ungefähr gleich mit meinem und ich bin schon ziemlich neugierig was Mangas angeht! und woher weist du, wie detailiert sein fachwissen ist? *lol* wenn der wüsste, dass du ihn YaoiLehrer nennst...XD > Soviel dazu! > Im Augenblick bn ich krank und gammeln nur vorm Compi rum. Da hab ich jetzt viel Zeit für, Ferien sei Dank! warum haben alle schon ferien? das ist unfair, ich will auch ferien haben... *erst in zwei wochen ferien hat* *bis dahin noch drei arbeiten shcreiben muss* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
> warum haben alle schon ferien? das ist unfair, ich will auch ferien haben... *erst in zwei wochen ferien hat* > *bis dahin noch drei arbeiten shcreiben muss* He! Du hast sie noch vor dir! Sei doch froh! *Am Montag wieder hin muss* >< Gründerin des Clubs der Unwissenden!!!!!!! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > He! Du hast sie noch vor dir! Sei doch froh! ich will sie aber jetzt haben und dann nie wieder hergeben... vorallem keine arbeiten schreiben, die verhau ich nur wieder...*drop* > *Am Montag wieder hin muss* >< hast mein aufrichtiges beileid Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||
|
|||||||
> > *Am Montag wieder hin muss* >< > > hast mein aufrichtiges beileid Arigatou... Aba am nachmittag kann ich vielleicht noch kurz in mexx kommen. Hab hompage und wenns nich viel zu tun gibt kann ich vielleicht n bissl in mexx... ^^ Gründerin des Clubs der Unwissenden!!!!!!! Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B Member: #1 |
|||||||
|
|||||||
| > Aba am nachmittag kann ich vielleicht noch kurz in mexx kommen. > Hab hompage und wenns nich viel zu tun gibt kann ich vielleicht n bissl in mexx... ^^ ich werd nächste woche wahrsceinlich nur ganz wenig da sein... weil ich nämlich eigentlich lerenen sollte...-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. Member #6 in der DCdDMh(n)B |
|||||||