Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
> Sao: > Dein Lehrer findet orangene Kugelschreiber erotisch? Klasse und ich dacht ich hätte durchgeknallte Lehrer! Damit geht der Rang für den verücktesten Lehrer eindeutig an dich! *sich verbeug* danke danke! ^^ Aba das is noch nich alles! Eine ersatzlehrerin is momentan bei uns. Dann habn wir in der 10 Uhr Pause unseren Stofftieralf an eine Drahtblume aufgehängt und erzählt er habe Selbstmord begangen. Die Seiler nahm das voll ernst und hatt gefragt warum der Alf den Selbstmord begangen hätte und wollte ihn dauernd runterholen weil er vieleicht noch lebt... Und unser *orange Kugis errotisch find* Lehrer is tierisch sauer auf uns, weil die ganze Klasse eine Mathepr. voll versifft hat. Der Durchschnitt liegt so auf einem 2er oda so... Wir habn uns alle schlappgelacht und da wurde er noch sauerer... Komische Vicher, die Lehrer oda? Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ich schau nen anime* mams: was guckst du denn da schon wieder für zeichendricksquatsch. biste da nich schon zu alt für? (<<peilt garnix) *ich les nen manga* paps: ach das ist doch so ein änimeee (<total falsch ausgesprochen -.-) ? (<<peilt noch weniger) spread your wingz and soar! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2004 20:10:30 | |||||||
|
||||||
| Mönche?! O_O Um Gottes Willen...äh...amen,na dann viel Vergnügen dabei... Orange Kugelschreiber? das ist krank...das ist echt krank...XD Was hat denn der für Fantasien? Halt.Nein,ich wills nicht wissen...^^° |
|
|||||||
| jaja, komische lehrer...*lol* bei meiner neuen spanisch lehrerin hab ich auch so das gefühl, dass sie nicht ganz...öh, normal ist, aber leider kann das nicht bewiesen werden, weil wir sie alle nicht verstehn...kann kein deutsch...nur spanisch...was ich wiederum nicht kann XDDD oder mein mathe und info lehrer, der immer mit dem thunfischbaguette in der brusttasche vom hemd (!!! ekelhaft!!!) rumläuf und uns dann versucht zu erzählen im computerraum dürfe man nicht essen...x_x bei solchen lehrern mach ich mir sorgen um unser schulsystem, wirklich... ah, muss was zum eigentlichen thema schreiben...hmm... mir fällt nix ein XDD höhö, danke übrigens für die freundliche aufnahme im club..^.^ lg, mio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Thema Besinnungstage: Wir waren in der 9ten während den Besinnungstagen auch in so einem Kloster. Und da war eigentlich das Hauptthema Sexualität (die Lehrer waren da ned dabei) . Meditation war eigentlich nebensächlich, und sonst haben wir unsere Mitschüler näher kennen gelernt (durch Spiele). War eigentlich scho ganz nett. Und das es ein Kloster war, haben wir gar nicht so mitbekommen. Yugi ist Atemus einziger Halt. Was macht er, wenn er diesen Halt verliert? Ne kleine One-Shot http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54818&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l oder auch bei yaoi.de unter 'Hitomi' |
|||||||
|
|||||||
| Ich war mal in nem Kloster an den Kokorutagen auf besuch und ich muss sagen... es war mir viel zu ruhig... -.- Und die Regeln! Musstet ihr dort auch um 6.oo aufstehn? *mal gelesen hat* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2004 11:35:08 | |||||||
|
|||||||
| Ich war bei ner Einschulung von ner Freundin in der Kirche... das erste Mal seit zwei jahren wieder... und der Pfarrer war erstens doof, zweitens das, was er geredet hat, langweilig und unlogisch und drittens konnte der Orgel-Spieler (nennt man das dann Orgelnist?^^°) nicht gescheit spielen... Ich weiß jetzt wieder, warum ich nie in die Kirche geh-.- Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| ... Kirche? Was is das? Kann man das Essen? (Können schon! Is aber schwer verdaulich! XDD) Tjoa... wann hab ich denn das letzte mal ne Kirche von innen gesehen? ... 5. Klasse in Reli! Also vor 5 Jahren! Und wann war ich das letzte mal auf nem Gottesdienst? *schwerüberleg* ... ... ... Hmmm. Au vor fünf Jahre (aber nur weil mein Cousin Konfi hatte) ~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~ ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| Wann war ich das letzte mal in ner Kirche... letztes Schuljahr kaben wir im Kokoru die kath. Kirche auseinandergenommen, und das tragische, ich hab jeden Winkel gekannt und wusste wie es hies! Z.B. die Sakrestei oda der Tabernakel! Welche Sau merkt sich son Scheiss?! >< Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| also wenn dat meine famy wüsste.... sis:hahahaha~ perverse pada:wahahahaha~ das hätt ich echt nich gedacht. ich kann mal den spechel(pc-wiederhersteller-wenn ich den mal wieder zubrei schlageXXD)fragen ob der dir da was erklären kann! hahaha mudder:hihihi~ och schnucki dat brauch dir doch nicht peinlich zu sein. und das is wirklich so.... *sich an die sache mit dem nacket mädel errinert*>///////> SetoX p.s. is euch die gemeinsamkeit aufgefallen? und das si echt so...Uu" lieber zur schule gehen, als überhaupt keinen schlaf!!!XXXXD~ [ich bitte euch, lasst die ketten briefe, denn sonst ist es mit unserer freundschaft vielleicht bald aus! |
|
|||||||
| Meine kolleginnen sind so gemein! Sie wollen mich zu 24h OHNE Animanga zwingen! BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! Lieber mach ich Selbstmord als mich von meinen schatzis zu trennen! Und einmal hatte ich n Manga in der schule und als das eine Freundin gefunden hatte wollte sie es zerreissen! BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Meine kolleginnen sind so gemein! Sie wollen mich zu 24h OHNE Animanga zwingen! BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!! > Lieber mach ich Selbstmord als mich von meinen schatzis zu trennen! > Und einmal hatte ich n Manga in der schule und als das eine Freundin gefunden hatte wollte sie es zerreissen! BUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!! > Was zerreissen? *geschockt ist* Das wollte die machen? O_o Meine Freunde reagieren da eigentlich ganz locker drauf wenn ich manga dabei habe, am Anfang kam zwar die Frage warum ich ihn von hinten lese, aber inzwischen sind die dran gewohnt dass ich Manga dabei habe Mitglied in der RU-DS-Org Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! |
|||||||
|
|||||||
| > > Was zerreissen? *geschockt ist* > Das wollte die machen? O_o HAI! Und das schimpf sich Freundin! *snüf* Aba wenn die die längst Zeit über Jungs labbern is das okay! (Und diese Jungs sin nich mal Bishis!) Die eine hat mir das Manga aus den Häden gerissen und is sofort zu der anderen gerannt. Die wollte es zereissen! Ich bin fast in die Luft gegangen und ich hab mit ihr meeeeeeeeeega geschimpft. Dann hat sie sich gefragt warum ich mich so aufrege, es sei ja nur ein Manga! Grrrrrrrr! Und einmal habn sie es mir geklaut und versteckt! Hey, diese Dinger kosten bis zu 10.- und mehr!!!!!!!!!!!!!! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ach ja! Das wollte ich noch erzählen! Im English gings um Filme und da gab es anscheinend mal ein Filnm der Ishtar hiess. Allerdings habn ihn alle Istrar ausgesprochen und mich unabsichtlich beinahe auf den Psycho gebracht! Wie kann man nur... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Ach ja! Das wollte ich noch erzählen! > Im English gings um Filme und da gab es anscheinend mal ein Filnm der Ishtar hiess. Allerdings habn ihn alle Istrar ausgesprochen und mich unabsichtlich beinahe auf den Psycho gebracht! > Wie kann man nur... O.o gott nyoo inner schule kannsch net lesen meine freundinnen wolln in den pausen immer über den schulhof latschen da kann man nichma zeichnen naja ... jup wen jemand was falsch ausspricht oda manga mit anime verwechselt oda sonst sowas dummes macht mich wahnsinnig!!>.< Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
> O.o gott nyoo inner schule kannsch net lesen meine freundinnen wolln in den pausen immer über den schulhof latschen da kann man nichma zeichnen naja ... Geht mir auch so. Sie wolln imma auf den Hof, dasbei dürfen wir doch drinnen bleiben!Aba is ja egal... Hab jetzt Ferien!^^ > jup wen jemand was falsch ausspricht oda manga mit anime verwechselt oda sonst sowas dummes macht mich wahnsinnig!!>.< JA! Meine Freundinnen dachten anfangs, das Mangas alle nur von einem Zeichner stammen! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle! Am 11. und 12. Oktober machen wir einen 2 tägigen Ausflug in irgendein Kaff und zwischen durch dann ein Abstecher nach Mainz! Das beste ist das ich neben meiner Freundin mit reise krankheit sitzen kann... Halte ich insofern für positiv weil die sowieso die ganze Zeit auf dem Busklo hängen wird! Ich kann ganz in Ruhe meine Mangas lesen Musik hören und pennen! Ich freu mich drauf Allerdings muss ich mir vorher unbedingt noch ein paar neue Manga kaufen und in Mainz hole ich mir auch neue... *freufreu* Kennt einer von euch einen Manga denn es sich zu lesen lohnt? Angel Sanctuary, D.N.Angel und Tokio Babylon hab ich schon durch... Bis bald dann mal Jenny -<@ FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| > > > O.o gott nyoo inner schule kannsch net lesen meine freundinnen wolln in den pausen immer über den schulhof latschen da kann man nichma zeichnen naja ... > Geht mir auch so. Sie wolln imma auf den Hof, dasbei dürfen wir doch drinnen bleiben!Aba is ja egal... Hab jetzt Ferien!^^ > waaaaaaaaaaas? ferien????!!!!!!!! ;____; nyoo wir werden immer rausgescheucht es heisst wir dürfen mittags drinnen bleibn aba dann wird man trozdem von den aufsehern aausgejagt > > jup wen jemand was falsch ausspricht oda manga mit anime verwechselt oda sonst sowas dummes macht mich wahnsinnig!!>.< > JA! Meine Freundinnen dachten anfangs, das Mangas alle nur von einem Zeichner stammen! O.o ach du schande... nyoo was mich gestört hat war das jemand den baku auf nem fa von mia fürn m*adel hielt un en seddo wurde uch ma fürn mädel gehalten >.< hnnnnn? was noch? nyooo eben halt die üblichen vorurteile.... Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > waaaaaaaaaaas? ferien????!!!!!!!! ;____; nyoo wir werden immer rausgescheucht es heisst wir dürfen mittags drinnen bleibn aba dann wird man trozdem von den aufsehern aausgejagt Jep. 2Wochen! Dafür nur 5Wochen Sommerferien... Am Mittag gehn alle immer heim, aba in der 10Uhr Pause scheucht uns die eine auch immer raus und wenn wir den Radio anstellen gehn die imma gleich an die Decke... -.- > O.o ach du schande... nyoo was mich gestört hat war das jemand den baku auf nem fa von mia fürn m*adel hielt un en seddo wurde uch ma fürn mädel gehalten >.< hnnnnn? was noch? nyooo eben halt die üblichen vorurteile.... Ja! Alle sagen das die männlichen Charas imma so weiblich aussehen... und lange Haaren sind blöd bei männlichen Figuren... blablabla... das nervt echt! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > waaaaaaaaaaas? ferien????!!!!!!!! ;____; nyoo wir werden immer rausgescheucht es heisst wir dürfen mittags drinnen bleibn aba dann wird man trozdem von den aufsehern aausgejagt > > Jep. 2Wochen! Dafür nur 5Wochen Sommerferien... > Am Mittag gehn alle immer heim, aba in der 10Uhr Pause scheucht uns die eine auch immer raus und wenn wir den Radio anstellen gehn die imma gleich an die Decke... -.- > asoo naja wia hamn 8wochen im sommer juni un august mittags kannsch nit nach hause dass is zu weit weg in der zeit... > > O.o ach du schande... nyoo was mich gestört hat war das jemand den baku auf nem fa von mia fürn m*adel hielt un en seddo wurde uch ma fürn mädel gehalten >.< hnnnnn? was noch? nyooo eben halt die üblichen vorurteile.... > > Ja! Alle sagen das die männlichen Charas imma so weiblich aussehen... und lange Haaren sind blöd bei männlichen Figuren... > blablabla... das nervt echt! also ich mag männliche charas mit langen haaren..un was den seto angeht das war ausm anime abgezeichnet un sah icht feminin aus!!! un bei dem baku sah man dasses en kerl war !! wenn nicht hätte der nen flachbusen gehabt.;aner es war deutlich!!! nyoo vielliecht lags uch am SA dass der dann gedacht hat dasses jungunmädchen sei da man bei malik sah dasses kein weib war da der von vorn war un baku seitlich.. Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
> asoo naja wia hamn 8wochen im sommer juni un august mittags kannsch nit nach hause dass is zu weit weg in der zeit... Bei uns hat es praktisch an jeder Ecke ne Schule. Wielange habt ihr den Mittag? > also ich mag männliche charas mit langen haaren.. Ich auch!^^ Praktisch alle selbstkreirten Figuren habn langes Haar! Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > > asoo naja wia hamn 8wochen im sommer juni un august mittags kannsch nit nach hause dass is zu weit weg in der zeit... > > Bei uns hat es praktisch an jeder Ecke ne Schule. Wielange habt ihr den Mittag? > von hal1 bis halb 2 oda wars halb12 bis halb1? ich gug ma nach ok halb 1bis halb2 > > > also ich mag männliche charas mit langen haaren.. > > Ich auch!^^ Praktisch alle selbstkreirten Figuren habn langes Haar! nyooo bei meinen isses unterschiedlich zumal ich kaum och eigene charas zeichne aba syney hatte se ma lang dann warn seit ygo kurz un da hab ich se mir auch schneiden lassen..aba was männliche charas angeht min schulterlang..ich kann kurze haare nich zeichnen wie geht sowas?X.x Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > von hal1 bis halb 2 oda wars halb12 bis halb1? ich gug ma nach > ok halb 1bis halb2 Oh! Ich hab Mittag von 11.50 bis 14.30... > nyooo bei meinen isses unterschiedlich zumal ich kaum och eigene charas zeichne aba syney hatte se ma lang dann warn seit ygo kurz un da hab ich se mir auch schneiden lassen..aba was männliche charas angeht min schulterlang..ich kann kurze haare nich zeichnen wie geht sowas?X.x Gute Frage! Mindestens Bis zu den Schultern... Je kürzer, desto schwerer zu zeichnen. Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...ja *zum Betreff guck* <.< Meine Mutter hat inzwischen aufgegeben mich von dem "ganzen komischen Zeugs" abhalten zu wollen XDDD (ab und zu kann sie sich zwar entnervte Blicke nicht verkneifen... °.^= Von meiner "Vorliebe" weiß sie aba nix) und meine Oma regt sich jedes Mal, wenn sie das Wort "Manga" oder "Anime" hört aufs Neue auf *grinsel* Wenn die von meiner ShonenAi-Sammlung wüsste... *schonmal Sarg bestell und sich ein lauschiges Plätzchen auf dem Friedhof buch*XDDDDD *AngelSalute* |
|||||||
|
|||||||
| > > > von hal1 bis halb 2 oda wars halb12 bis halb1? ich gug ma nach > > ok halb 1bis halb2 > > Oh! Ich hab Mittag von 11.50 bis 14.30... O.o wow naja wir hgamn uch bis 16.00schule..naja bei uns is alles anders...;.; > > > > nyooo bei meinen isses unterschiedlich zumal ich kaum och eigene charas zeichne aba syney hatte se ma lang dann warn seit ygo kurz un da hab ich se mir auch schneiden lassen..aba was männliche charas angeht min schulterlang..ich kann kurze haare nich zeichnen wie geht sowas?X.x > > Gute Frage! Mindestens Bis zu den Schultern... Je kürzer, desto schwerer zu zeichnen. jup aber ab hüftlang wirds bei langen haaren schwierig... Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Meine Mutti sagt dauernd das sie mich kennt, dabei hat sie keine Ahnung von SA. Glaub ich... MAN ICH BIN IMMA NOCH UNWISSEND!!!!!!!!!! Ò.ó Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
> > Oh! Ich hab Mittag von 11.50 bis 14.30... > O.o wow naja wir hgamn uch bis 16.00schule..naja bei uns is alles anders...;.; Ui. Manchmal habn wir bis 16.50 Schule und manchmal nur bis 15.05... Wann beginnt bei euch der Unterricht? > jup aber ab hüftlang wirds bei langen haaren schwierig... Naja... kommt darauf an ob es schwarzes oder weisses(helles) Haar is... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > > > > Oh! Ich hab Mittag von 11.50 bis 14.30... > > O.o wow naja wir hgamn uch bis 16.00schule..naja bei uns is alles anders...;.; > > Ui. Manchmal habn wir bis 16.50 Schule und manchmal nur bis 15.05... Wann beginnt bei euch der Unterricht? > O.o also bei uns isses immer gleich mo,di,do,fr fängt um 8.20 an kleine pause 10.40-10.55 mittagspause 12.30-13.30 ende 16.00 nur mi isses dann mittags uas also 12.30 > > > jup aber ab hüftlang wirds bei langen haaren schwierig... > Naja... kommt darauf an ob es schwarzes oder weisses(helles) Haar is... > nyoo weniger das..wennse lang werden isses schwieriger die durchgehenden haare zu zeichnen un beim tuschen muss man das dann in einem durchzeichnen... da fällt mia noch ein: als ich aif meine cousine mit ner freundin un deren kleinen bruder gewartet hab(cousine musste abfrage nach schulschluss nachschreiben) warsch en baku am zeihcnen brudi von freundin: wer is das? ich: bakura brudi von freundin:? ich :wart ma *ihr-bakuXmalik-pic-rauskramt* der da! *auf-baku-zeig* brudi von freundin: wie der da? das is dochn mädchen ich:nee dasn er! freundin: gug mal *auf-offene-hosen-zeigt* brudi von freundin: O.O BAAAAAAHHHH DIE SIND JA SCHWUL!!!!!!!!!!! ich: ich weiss ^^° *grins* Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Mo: 7.30-11.00 Mittag 13.30-16.50 Di: 7.30-11.50 " 13.30-16.50 Mi: 8.20-11.00 Do: 8.20-11.50 " 13.30-16.50 Fr: 7.30-11.00 " 13.30-15.05 Verkacktes Vieh nich? > nyoo weniger das..wennse lang werden isses schwieriger die durchgehenden haare zu zeichnen un beim tuschen muss man das dann in einem durchzeichnen... Okay doch... > da fällt mia noch ein: > als ich aif meine cousine mit ner freundin un deren kleinen bruder gewartet hab(cousine musste abfrage nach schulschluss nachschreiben) warsch en baku am zeihcnen > brudi von freundin: wer is das? > ich: bakura > brudi von freundin:? > ich :wart ma *ihr-bakuXmalik-pic-rauskramt* > der da! *auf-baku-zeig* > brudi von freundin: wie der da? das is dochn mädchen > ich:nee dasn er! > freundin: gug mal *auf-offene-hosen-zeigt* > brudi von freundin: O.O BAAAAAAHHHH DIE SIND JA SCHWUL!!!!!!!!!!! > ich: ich weiss ^^° *grins* Wie alt war den der Bruder? Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Mo: 7.30-11.00 Mittag 13.30-16.50 > Di: 7.30-11.50 " 13.30-16.50 > Mi: 8.20-11.00 > Do: 8.20-11.50 " 13.30-16.50 > Fr: 7.30-11.00 " 13.30-15.05 > > Verkacktes Vieh nich? > > O.o ach du schande...7.30??? da steh ich grad auf wennsch verpenn naja aba da fang ich ma mit früstucken an un dann hetzten wegn bus.. > > da fällt mia noch ein: > > als ich aif meine cousine mit ner freundin un deren kleinen bruder gewartet hab(cousine musste abfrage nach schulschluss nachschreiben) warsch en baku am zeihcnen > > brudi von freundin: wer is das? > > ich: bakura > > brudi von freundin:? > > ich :wart ma *ihr-bakuXmalik-pic-rauskramt* > > der da! *auf-baku-zeig* > > brudi von freundin: wie der da? das is dochn mädchen > > ich:nee dasn er! > > freundin: gug mal *auf-offene-hosen-zeigt* > > brudi von freundin: O.O BAAAAAAHHHH DIE SIND JA SCHWUL!!!!!!!!!!! > > ich: ich weiss ^^° *grins* > > Wie alt war den der Bruder? > hn? so ca. wart ma wenner dieses jahr ins 7 kam sich das denkt wird er 13 sein...nee quatsch 12...glauub ich zumindest Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925 WER SEINE KT'S NICHT BRAUCHT KANN SIE RUHIG MIR GEBEN ^^ |
|||||||