Thread: Mami, die beiden passen gut zusammen, ne?
|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:05 Letzte Reaktion: 13.07.2011 21:27 Beiträge: 706 Status: Offen |
Unterforen: - Yu-Gi-Oh! - Pairing (Hetero) |
|
|
|||||||
| > Nee, ich masier sie...^^ Du kannst masieren??? Das is ja doppelt Saft!!! >weil ich zu viele gedankensprünge mach und sie da nicht mitkommen... die einzige, die das blickt, ist meine sis... Diese Sprungteilers mach ich auch... aba nich mal meine Schwester oda meine Eltern kommn da draus, geschweige den meine Freunde... Eigentlich sollte ich jetzt Franz büffeln, aba mexx is einfach zu verlockend. Darum mach ich jetzt beides. der Vorort=la banlieue parkieren= stationner ... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Du kannst masieren??? Das is ja doppelt Saft!!! Kann jeder... das is nix besonderes, und ich kanns nicht mal gut^^ > Diese Sprungteilers mach ich auch... aba nich mal meine Schwester oda meine Eltern kommn da draus, geschweige den meine Freunde... das ist eben immer das Problem... hier ist das eindutig leichter^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Kann jeder... das is nix besonderes, und ich kanns nicht mal gut^^ *lol* Das sag ich au immer! Es gibt nur einen Unterschied: Die einen tuns, die anderen zu faul dazu! (Darum massier ich als meine Schwester, aber nie umgekehrt) Nargh! Meine Freundin versucht der Zeit mich davon zu überzeugen, dass ich die "paar mangaposter" abhäng! Was bleibt denn dann noch übrig? *seufz* Freundinnen! *kopfschüttel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > Nargh! Meine Freundin versucht der Zeit mich davon zu überzeugen, dass ich die "paar mangaposter" abhäng! Was bleibt denn dann noch übrig? *seufz* Freundinnen! *kopfschüttel* Ich hab keine Mangaposter aufgehängt, eher ist mein Zimmer mit Herr der Ringe zutapeziert... aber das versteht meine Freundin ja auch nicht... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich quetsch mich auch ma herein ^^ XD~~ BEi mir sind das höchstens die Eltern die sagen, ich sollte mal ein paar Poster abhängen... meine Freundinnen sind ja genau so schlimm *lol* Hab heute von einer eine CD voll mit shounen-ai/Yaoi-Mangascans bekommen XD Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| Was mich vom Hocker gehauen hat... meine Mam hat mir Mangas gekauft (also geschenkt), auch noch YGO... leider auf französisch...^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| O.o *neid* Das würde meine mom nie machen... Die französischen YGO-Mangas sehen goil aus! Meine Cousine hat sich aus Frankreich den Band 27 mitgebracht XD~ Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > O.o *neid* > Das würde meine mom nie machen... meine hats auch nur gemacht, damit ich was französisches lese... > Die französischen YGO-Mangas sehen goil aus! > Meine Cousine hat sich aus Frankreich den Band 27 mitgebracht XD~ ich hab *überleg* 17, 18, 25, 26 Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > meine hats auch nur gemacht, damit ich was französisches lese... Sollte ich auch mal tun... aba ich hass diese sprache so abgrungtief!!!! =_= Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| >aba ich hass diese sprache so abgrungtief!!!! =_= Du acuh? Ich hatte 4 Jahre lang Franz und ich kann es noch nich ma X.X Was du morgen machen kannst, tu nicht heute! Priesterin AMC im Jestsu-Tempel |
|||||||
|
|||||||
| > Sollte ich auch mal tun... aba ich hass diese sprache so abgrungtief!!!! =_= ich nur dann, wenn ich es selber sprechen muss... aber in YGO-mangas, muss man ja bloß "J'ai perdu!" oder "J'ai gagné!" verstehen, mehr steht da fast nicht^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >ich nur dann, wenn ich es selber sprechen muss... aber in YGO-mangas, muss man ja bloß "J'ai perdu!" oder "J'ai gagné!" verstehen, mehr steht da fast nicht^^ *lol* Dann sollte ich mir vielleicht au die Französischen holen! XDD die sind zumindest weiter als wir! *seufz* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Dann sollte ich mir vielleicht au die Französischen holen! XDD die sind zumindest weiter als wir! *seufz* > Ich bring dir dann nächstes Jahr eins mit^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| >Ich bring dir dann nächstes Jahr eins mit^^ *lol* Danke lothi! ^^ *knuddel* ~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~ |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Danke lothi! ^^ *knuddel* wenns die da noch gibt...*auch knuddel* Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hatte auch 4 Jahre Franz und das is das 5. Jahr!!!! Ich KANN es einfach nich und meine blöde schl**** von Lehrerin versteht des einfach nicht!!!! Sie sagt imma: Geh doch nach der Schule mal "is Wälsche"! Aba ich hass es!!! Blöde Frau!!! Was verblödetes: Meine Schwester is so gaga!!!! Das muss ich euch erzählen!!! Angi: *kommt-angelaufen* ich: *Meine-SetoXJoey-und-SethXJono-Bildchen-anschmacht* *meine-Schwester-bemerk* *das-blöde-Ding-vertreiben-will* Angi: Was machst du???? Ich: Bilder ansehn, da schau mal! *SethXJono-Bild-anklick* (sie hasst das Pairing SetoXJoey) Angi: Ist noch ganz süss. Ich: O_o Seit wann stehst du auf das Pairing????!!!! *nix-check* Angi: SetoXJoey find ich immer noch doof, aber SethXJono find ich süss! Ich: *augen verdreh! *SetoXJoey-Bildchen-hervorruf* Angi: AAAAAAAAAAAH!!!! *verschwindet* *mich-über-dieses-Schwestergeschwür-aufreg* *wieder-meine-Bildechen-anschmacht* Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.09.2004 14:49:27 | |||||||
|
|||||||
| > Ich hatte auch 4 Jahre Franz und das is das 5. Jahr!!!! Ich hab 2 Jahre Franz... habs am anfang total geblickt und das nimmt jetzt stück für stück ab... Komische schwester hast du da^^ *keinen großen unterschied zwischen sethXjono und setoXjoey sehen kann* Meine sis sagt immer nur, ich soll aufhören, sie damit zu nerven^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Leute ich bitte euch, ich habe latein gewählt! Wer ist denn jetzt hier die gearschte? *heul* Ich bin jetzt im dritten jahr. Freiwillig würd ich aber auch kein Franz. wählen. Bei meinen Diff(erenzierungs)-Fächern hab ich Kunst und Pädagogik genommen. Über meine Schwester will ich garnichts erzählen... Schwester ich hab ne Schwester? *Unschuldig-durch-die-Gegend-guck* Glaubts oder nicht ich wieder den InfoLehrer, ihr wisst schon, der Yaoi.de leser. (hat's übrigens zugegeben! Braver Lehrer, hab ich eigentlich erwähnt das der mir ne Eins gegeben hat?(letztes Jahr) *g* We'll see Us, next time! Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| > Leute ich bitte euch, ich habe latein gewählt! Wer ist denn jetzt hier die gearschte? *heul* Ich hätt' latein nehmen können...habs aber dann doch nicht gemacht... > Ich bin jetzt im dritten jahr. Freiwillig würd ich aber auch kein Franz. wählen. Was heißt "freiwillig"!? Ich mussten das machen, da gabs nix zum Wählen. wenn ich jetzt noch latein genommen hätte, wär ich ja gestorben. Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Okay, ich hatte die Wahl... Nach der 6. ,mussten wir zwischen Lati und Franz wählen. Und am ende der 8. die Diffs. 11 von uns (reine Lateinklasse!) haben noch franz dazu genommen. Die bemittleiden sich jetzt schon. (nach drei schultagen...) bin ganz glücklich mit Pädagogik. 3 Stunden die Woche, ne gute Lehrerin, 2 Facharbeiten und viele Projekte. Ich freu irgendwie heftig auf diese Schuljahr! Obwohl Donnerstag wird mei Hasstag! Alle drei Naturwissenschaften auf einmal. Dann Latein und Deutsch und Sport mit so nem Psycho! Ich mach jetzt ma schluss hab jetzt noch training! Bye bye *mitglieder knuffz* See you!!! Jenny FinalFreak - Mir ist nicht mehr zu helfen... Yaoi4Ever Mitglied im "Club der Unwissenden" |
|
|||||||
| Ich hatte nach der 6. franz und erst jetzt die wahl zwischen latein und dem naturwissenschaftlichen zug...nein, keinen Eisenbahn, sondern halt sehr viel Chemie, Biologie, Physik und was da sonst noch so die schüler terrorisiert... Auch nicht meine traumfächer, aber besser als latein... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| Ich MUSSTE in der 5. Klasse mit Franz anfangen!!! Freiwillig hätte isch das NIE gewählt!!!!! Man hätte noch zusätlich italienisch wählen können, aba Franz, English UND italienisch wär mir einfach zuviel!!! Und dann noch Deutschgrammatik.... -_- Nene... lieber lern ich japanisch... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Nene... lieber lern ich japanisch... Genau, das sollten sie uns beibringen... die "Keine Ahnung von Manga-Typen" würde das zwar nicht gefallen, aber wenn kümmerts....^^ Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| die "Keine Ahnung von Manga-Typen" würde das zwar nicht gefallen, aber wenn kümmerts....^^ Wenn interessiert DIE den??? Die haben ja dann noch das andere Zeuch... Das Fach Mangakunde oda so könnte man auch noch einbauen! Oda Animeschauen!!! Und in Informatik oda Hompage geht man die gaaaaaaanze Zeit nur auf mexx!!!!!!!! ^^ Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| > Das Fach Mangakunde oda so könnte man auch noch einbauen! > Oda Animeschauen!!! Und in Informatik oda Hompage geht man die gaaaaaaanze Zeit nur auf mexx!!!!!!!! ^^ Das wär ne Idee...aber dann hätten wir denen in der Schule viel voraus^^ ob die dann auch SA/yaoi mit in den lehrplan nehmen würden...? Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
||||||
| Mein Gott, Sao!!! Ihr konntet ITALIENISCH wählen??!! *Shock* Hab nur franze un holländisch... *franze genommen hat* @Loti: Wenn mna dafür Sport un D nicht mehr hat dann gerne!^^ In Deutsch machen wir folgendes: LEhrerin Kl7: Welche Wortarten kennt ihr? Schüler:Nomen, ver´ben Adjektive Lehrerin in Grundschule:Welche Wortarten kennt ihr? Schüler:Nomen, ver´ben Adjektive Und das nennt sich Schule... T____T http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |
|
|||||||
> LEhrerin Kl7: Welche Wortarten kennt ihr? > Schüler:Nomen, ver´ben Adjektive > > Lehrerin in Grundschule:Welche Wortarten kennt ihr? > Schüler:Nomen, ver´ben Adjektive *lol* Unsere Lehrerin kommt immer mit Gedichten und Referate... und mit Vereinbarungen, die sie nicht hält.... Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen. Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org. |
|||||||
|
|||||||
| > und mit Vereinbarungen, die sie nicht hält.... Meine schl**** lehrerin braucht WOCHEN für 30 einseitige Prüfungen!!!!!! Wir habn unser franzheft mal vor den sportferien abgegeben und haben es ERST nach den Osterferien wiedergekriegt!!!10WOCHEN!!!!!!!!!!! Heute: (Wir hatten bei besagter Lehrerin im English das Thema Gesundheit) Sie: Was kann man gegen Halsschmerzen tun? (auf Englisch) STILLSCHWEIGEN Sie: Also Zitrone ist ganz gesund. (8TUNG: Zitrone heist ja auf Englisch Lemon!!!!) Ich: *prust* *sich-totlach* Lemon is sehr gesund!!!!!!!! Und das von meiner ach so perfekten Lehrerin!!!!!! (bei ihr is alles perfekt.Sie hat sogar hemungen das Wort "geil" zu sagen!!!) Allerdings war ich die einzige die es so saukomisch fand... Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| ich bin tot! Hilfe! Ihr müsst mich retten *hoil* meine mutter hat mich erwischt wie ich ein yamixyugi bild gezeichnet hab oo HILFE! *hoiL+ die wird mich umbringen @.@ Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten |
|||||||
|
||||||
| keine Sorge, wird sie nicht... *sie beruhigt* besser? http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055 *Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^ Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben! |