Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)
|
Eröffnet am: 22.01.2009 10:12 Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23 Beiträge: 361 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - South Park |
|
|
![]() |
||||||
| Ich find Stan in der Folge gestern so süß, auch, wenn er sich lächerlich gemacht hat gegen Ende.. :) There's the girl, that I like. Now, more than ever, she gives me butterflies. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso lächerlich? Das hat doch nur Wendy gesagt, das Luder.. Das war eher "heldenhaft" und so ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 17:50:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stans gespielter "südstaaten"-akzent war im deutschen irgendwie voll süss xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs garnicht erkannt >< Wie denn auch?? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was nicht erkannt? man hat doch gehört dass stan seine stimme da ein bisschen verstellt hat! also im deutschen mein ich jetzt xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das schon. Am zuordnen bin ich aber gescheitert ^^ Und das ist auch eigntl wieder mal so ne Sache, wo jegliche Nationen die duben ihre Schwierigkeiten haben. Weil wegen Kulurunterscheiden und so chekka, weißt du? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja stimmt.. aber naja, es war halt so ein typischer ami-akzent xD ich finds auch immer lustig in so cartoons..wenn deutsche vorkommen..dann haben die in der deutschen synchro ja meist so ur-bayrische stimmen oder so! bei simpsons war das glaube ich schon öfters xD oft geht aber auch der gag verloren.. z.z. wo cartman im englischen auf deutsch sagt "wirrrr mussen die juden ausrrrrotten!"...das hat er im deutschen dann halt ganz normal auch auf deutsch mit leichten hitler-akezent (glaub ich) gesagt. macht von der story usw zwar sinn, aber ist halt nicht ansatzweise so lustig wie im orginal xD und bei einigen serien wurde es dann glaube ich auch einfach in eine andere sprache umgeformt (bei scrubs z.b...da spricht ja elliot im englischen öfters mal deutsch..ich glaub da haben sie sie im deutschen dann auf einer anderen sprache (holländisch oder so??) reden lassen! naja k.a. mehr genau xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2009 09:31:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Joo. Auch wahr. Glaube schon, dass die Deutschen entweder Bayrisch reden, oder bisschen "Hitlerisch" mit dem Rollenden R~ halt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Joo. Auch wahr. Glaube schon, dass die Deutschen entweder Bayrisch reden, oder bisschen "Hitlerisch" mit dem Rollenden R~ halt :D aber am geilsten ist es trotzdem wenn die amis so reden xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das sowieso, kann man aber nix machen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das sowieso, kann man aber nix machen :P doch...das orginal gucken!!!! xDDDDDDDDDDDDDDDDD noch ~5 tage bis zum start der 13.ten staffel!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich mach einen extra thread dafür auf damit die die es auf englisch gucken dann drüber plaudern können ohne die anderen zu spoilern xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beim deutshen Dub nimmt man gern Dänisch. War bei Scrubs einmal so und bei den Simspons auch, glaub ich. Doof, eigentlich. Im SP Film ham sie ja in der deutschen Fassung aus dem Deutschen, der Mrs. Cartman ankackt einen Engländer gemacht. There's the girl, that I like. Now, more than ever, she gives me butterflies. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Beim deutshen Dub nimmt man gern Dänisch. War bei Scrubs einmal so und bei den Simspons auch, glaub ich. Doof, eigentlich. > Im SP Film ham sie ja in der deutschen Fassung aus dem Deutschen, der Mrs. Cartman ankackt einen Engländer gemacht. naja wenn sie es bei "deutsch" lassen würden wär es ja leider nicht mehr wirklich lustig..ausser dann halt wirklich mit extrem bayrischen akeznt oder so..aber das passt auch wieder nicht zu allem.. so ich mach jetzt mal einen thread für die 13.te staffel auf! nur noch ~4 tage!!!!! *rumhibbel* langsam müssts ja bald mal die ersten infos geben! den sonntag davor kamen die ja immer raus.. so, hier der thread..für alle die die us-episoden verfolgen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2851&thread=226916 I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2009 19:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hää..wieso läuft auf comedy central grad "marjorine"? das lief doch am sonntag oder so erst?? oder wiederholen die montag-dienstag immer die episoden vom wochenende? morgen die neue episode, nicht vergessen!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, Dienstag wiederholen sie.. Hab auch einmal nen Schreck bekommen, als ich mitten drin eingeschaltet habe, dachte so "WTF?!?! Hab ichs wieder verpast?" Aber es war dann doch ne alte, und erst Dienstag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso! scheiss wiederholung xD naja okay..hab eh jede folge schon mindestens 3 mal gesehen..von daher ist es im grunde egal welche sie zeigen xD aber wenn die jetzt erst am wochenende lief ist es echt nervig wenn sie dann jetzt schon wieder gezeigt wird! (auch wenns eine coole episode ist..ich liebe marjorine xD) naja..ich schau jetzt noch ein paar eps auf dvd! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duuuuu Suchti.. :D Morgen ist es soweit hrhrhr~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Duuuuu Suchti.. :D > > Morgen ist es soweit hrhrhr~ boah..du hast schon wieder deinen nick geändert?! und ich dachte mir grad erstmal "welcher fremde typ wagt es mich als suchti zu bezeichnen" xDDD dein alter nick war schöner! aber naja, ist ja auch egal xD ich hab gestern noch "chef goes nanners" geguckt (die mit der flagge und wo wendy sich in cartman "verliebt" xD).. bin grad über der vierten staffel! ich guck die staffeln ja immer und immer wieder durch! von 1-12..und dann wieder von vorne xDDDD bestimmt zu dritten mal jetzt xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Loool, nja es war mal wieder soweit ~ die Karotaler haben die Grenze 15 erreicht XDDD Pass auf, wenn du des zu oft dir reinziehst verliert es noch so an seinem Reiz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nächstes mal gib die 15kt lieber mir xD neeeeeeinnn...sp wird niemals seinen reiz verlieren!! ich hab manche episoden 3-4 mal in einer woche gesehen oder so..und find sie jedes mal wieder genial! das ist echt so eine der wenigen serien die man echt immer und immer wieder anschaun kann ohne dass sie einen langweilig werden oder man zuviel davon hat! (genau wie simpsons! sonst gibts nicht viele solcher serien, egal wie gerne ich sie mag..aber irgendwann nerven die wiederholungen dann doch. nur bei diesen 2 serien nicht xD) I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir Geld geben? püüh! :DD nja.. der Countdown hat begonnen ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum zeigen die gerade die AIDS folge? auf comedy central SIND DIE DOOF? ich hab mir extra nen eis aufbewahrt oo WTF Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol..ich wollt grad sagen..warum zeigen die die aids folge? ich schau eigntlich grad was anderes..hab aber mal reingezappt..und seh cartman mit seinem aids-outfit da stehen! wtf?! *lol* naja, mir ist es ja egal..ich kenn die episoden ja eh alle..und die aids-folge mag ich lieber als die indy-folge...aber..da werden sich heut wohl viele fans ärgern xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > lol..ich wollt grad sagen..warum zeigen die die aids folge? > > ich schau eigntlich grad was anderes..hab aber mal reingezappt..und seh cartman mit seinem aids-outfit da stehen! wtf?! *lol* naja, mir ist es ja egal..ich kenn die episoden ja eh alle..und die aids-folge mag ich lieber als die indy-folge...aber..da werden sich heut wohl viele fans ärgern xDDD tja war schneller xD und ja selbst im video text steht: Das China-Problem >__> Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja jetzt wird wohl die Halbe - Staffel wiederholt Aber find ich gut, denn ich hab die Folge noch nicht gesehen :D Oh man ey.. hat sich Cartman mit nem Eis locken lassen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt im nachhinein bin ich irgendwie froh ich kenn die folge ja auch Oo vorallem wenn sich stan und kyle sagen sie lieben sich jetzt auf deutsch ICH habs schon vor mir gesehen alle style fans kreischen auf und sagen DA sie lieben sich es ist offiziel etc deswegen bin ich froh ;) Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss noch wie ich die mandeln rausgekriegt hab..da hab ich mich auch am meisten aufs eis gefreut xDDDD >Aber find ich gut, denn ich hab die Folge noch nicht gesehen :D ach schade xD ich wollt dihc jetzt damit verarschen dass es für dich heute nur eine wiederholung und keine neue episode gibt xDDDDDDDDDDD ich, stan und pip kennen die ja eh alle schon.. hmm..ich kanns mir höchstens so erklären....in amerika war "super fun time" (also die episode von letzter woche) die letzte vor der staffel-pause! nach 2 monate pause oder so kam dann "china probrem", also die die heute kommen hätte müssen..... vielleicht macht comedy central jetzt wirklich auch eine pause.. aber warum haben sie dann immer den trailer gezeigt usw?! sehr seltsam.. naja..ich hau mich aufs sofa.. muss um ~5:30 auf stehen um die neue us-episode live zu sehen! scheiss zeit-verschiebung!!! xDDDDDDDDD Spoilerund gleich stirbt clyde-frog in der episode und ist für immer tot (zumindest ist er seitdem nicht mehr vorgekommen)!! :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2009 22:28:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja der Arme Frosch.. dieser fiese Jude >:| (xD) "sei doch ein bisschen mehr HIV-Positiv" ;) XDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > "sei doch ein bisschen mehr HIV-Positiv" ;) XDDDD jetzt verstehst du endlich meine signatur!! xDDDDD (ich find den spruch im englischen ja viel cooler) die episode ist einer meiner lieblings-eps! ich trauer jetzt seit einem jahr um clyde-frog......ich hoff so sehr er kommt in der 13.ten staffel endlich mal wieder vor :( I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, die fand ich auch schon ziemlich lustig :D Alle dachten wieder Eric sei schwul, weil er Kyle angesteckt hatte xD Und als Butters Eric küsste hab ich SO GELACHT XDD |
|||||||