Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)
|
Eröffnet am: 22.01.2009 10:12 Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23 Beiträge: 361 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - South Park |
|
|
![]() |
||||||
| Haha.. ja machs wie Eric! :D Rasierer in die Hand und Schwupps xDDD Hehe ja ne.. kannst ja vielleicht so bisschen heller Färben.. ne Art Stränchen oder so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar xDDDD man müsste eine billig-perrücke nehmen..die aufsetzen und abrasieren und drunter eine badekappe oder sowas tragen (es gibt ja so glatzen-imitate für clowns oder andere kostüme).. es wäre schon machbar.. aber alles in einem kommt das zu teuer! das ist eh immer so scheisse bei diesen ganzen cartman sonder-versionen! ich mach die voll gern, aber halt nur daheim für ein paar fotos..weil auf den cons würde das ausser den hardcore-south park fans ja keiner mehr erkennen. von daher geht immer unnötig viel geld für nichts drauf >_< auf cons ist es nur cool wenns von den anderen jungs auch passende versionen dazu gibt (fingerbang, metro usw).. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fingerbang muahahahahahah Ja das wär zu 4t aber bestimmt klasse! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fingerbang cartman hab ich schon gemacht, is aber noch incomplete (schriftzug auf der jacke usw fehlt) wollten wir eigentlich auf der lbm als gruppe machen, aber fällt wegen den anderen jetzt flach weil sie nicht hin können! naja ich hoffe wir machen das dann irgendwann anders mal xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach ja, diese unzuverlässigen! Lol. Wenn man Blond wäre köntne man auch leicht Butters machen ^^ Wenn man was ausgefalleneres möchte, dann sein "YT" Outfit xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, is was schulisches dazwischen gekommen! kann vorkommen.. butters haben wir einen guten.. und eine freundin von mir macht demnächst auch nochmal butters für mich, damit wir butters-cartman fotos machen können xD (die anderen wohnen so weit weg) edit: grad kam die mail dass das cartman shirt heute vershcickt wird xD das randy ist gestern schon verschickt wurden..aber wie gesagt, usa dauert länger xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 09:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man ey XD Immer müssen Weiber Jungs cossen >< Warum? warum nur?? xDD und wieviel hast dafür nun hingeblättert + Versand? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey!!!! ich bin ein toller cartman!! auch wenn ich weiblich bin!!! ich bin trotzdem der beste! mein herzblut steckt in dem cosplay xDDDD inklusive versand jeweils so um die 20euro! geht doch eigentlich! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 09:27:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi, ja dann ^^ Hm ja 20€ fürn T-Shirt würd ich eigntl nicht immer ausgeben, aber es ist wirklich, ok. Wenn man solch ein Fan ist :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://datamexx.onlinewelten.com/fotos/366/83413/3802433.jpg ich find uns soooo awesome xDDD <3 http://datamexx.onlinewelten.com/fotos/366/83413/3802400.jpg havin hiv is not funny!!!!! xD (ich liebe das aids outift xD) [FOTOhttp://[...]/cosplay/cover/56/151256.jpg[/FOTO] fingerbang bang bang!!!!!!!!! usw ich hab glaub schon 10 cartman versionen gemacht..und es werden noch viele weitere folgen xDDD so comic-shirts kosten im comicladen glaub immer so um die 15euro...aber von south park gibts da halt so gut wie keine! nur so ein paar 0815 standart-motive wenn überhaupt!! von daher find ich den preis okay! ich hab aus usa auch schon oft welche für 15 euro oder so bezogen (porto inklusive)! hab da ne ganz gute quelle..da is auch das randy shirt her! nur war das vom grundpreis etwas teuerer als die anderen south park tshirts! weils eben randy is xDDDDDDDDDDDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 10:01:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Looool!! Über das Schuhwerk hättet ihr euch auch mal absprechen sollen ^^ Aber ich glaub Kyle war am schwersten - wegen der speziellen Mütze.. Und wo ist Kenny? =O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 10:05:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kenny ist tot xDD ich find meine schuhe gut, hab da extra immer einfarbige schwarze an, ganz orginal! aber der orginal stil ist in real nun mal auch nicht 100% umzusetzen..sonst müssen wir alle auf den knien rumlaufen damit wir klein sind xDDDD ich find so turnschuhe für stan auch passend, weil stan ja eher ein lässiger/sportlicher typ ist! trotzdem mag ich meine schwarzen am liebsten xD manchmal würd ich die mütze am liebsten im alltag anziehen xDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gibt nicht mal die mexikanische flagge als tofu-symbol!!! rassisten!!!!!! so, ich muss zum dienst xDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich glaub Kyle war am schwersten - wegen der speziellen Mütze.. Wieso? So welche Mützen gibt es doch in Wirklichkeit auch, man muss nur danach suchen ^^" Ich stell mir grad vor wie South Park gelaufen wär wenn unsere 4 alle Mädchen wären, wie Kyle Stan Kenny und dann Eric(a) dann ausgesehen hätten xD Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 12:19:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >manchmal würd ich die mütze am liebsten im alltag anziehen xDDDD Ich mach das manchmal ô_ô There's the girl, that I like. Now, more than ever, she gives me butterflies. -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >manchmal würd ich die mütze am liebsten im alltag anziehen xDDDD > Ich mach das manchmal ô_ô geil xDDD aber die von stan ist etwas neutraler..blau-rot passt besser zur altagskleidung als helbblau-gelb xDDDDD ich hab mir jetzt ein pseudo mr.cartmanez cos zusammen gewurschelt! aber das hemd hat nicht ganz die richtige farbe, die brille passt auch nicht so 100%..und vorallem die frisur stimmt nicht xDDD mal aber irgendwie krieg ich das demnächst auch noch besser hin!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, in einer Woche geht's endlich weiter mit der neuen Staffel! Ich kann's kaum erwarten :D Und Mr. Cartmanez, did yuu reech theese keeeedz? XD *die Folge gerade noch mal angeschaut hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, in einer Woche geht's endlich weiter mit der neuen Staffel! Ich kann's kaum erwarten :D > > Und Mr. Cartmanez, did yuu reech theese keeeedz? XD > *die Folge gerade noch mal angeschaut hab* omg jaaa..nur noch wenige tage!!!!! ich freu mich sooooo drauf xDDD well..maybe i did not reeeach them yet..but..they totally respect my authoritaaah xD lol hab grad cartmanez fotos gemaacht! das is voll peinlich xDDD ich glaub ich lad trotzdem eines in mein weblog xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so, ich hoffe ihr habt schon alle comedy central an!! ich hasse dass das die immer 5-10min früher anfangen!! zum glück kenn ich die episode schon.. aber trotzdem sowas geil xD edit: was ich jetzt so davon gesehen bzw gehört hab war die synchro ja eigentlich ganz ordentlich...also von den village-mitarbeitern usw! über die jungs kann man ja eh nicht meckern... nur der song war mal wieder übelst übersetzt!! ich hasse die eingedeutschten songs so sehr!!! naja egal, was solls.. aber ich frag mich grad..wie blöd ist comedy central eigentlich?? Spoilerdie zeigen tatsächlich im trailer dass mit indy und dass er vergewaltigt wurde!!! damit ist das ganze schöne anfängliche geheimnis dieser episode dahin!!! kyle und stan sagen da nämlich am anfang dass "ihr freund" vergewaltigt wurde..alles so voll emotional..und man ist erstmal voll geschockt weil man denkt es ist einer der jungs und rätselt rum wer es war usw! und dann kommt erst das mit indy raus! in amerika haben sie im trailer genau diese szene mit stan und kyle gezeigt..und die fans haben eine woche gerätselt und darum gebangt wer vergewaltigt wurde! wieso hat comedy central das nicht auch so gemacht?! jetzt ist der ganze überraschungs-effekt/gag mit indy weg.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2009 22:54:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie???? Noch eine neue Staffel von South Park?? Aber die 12 Staffel ist doch grade mitten drinne? o.O KRass ne neue Staffel direkt o.O Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie???? Noch eine neue Staffel von South Park?? Aber die 12 Staffel ist doch grade mitten drinne? o.O KRass ne neue Staffel direkt o.O > oh man...die 12.te staffel ist nur in deutschland jetzt erst "mitten drinne".. in amerika ist sie seit einem halben jahr abgeschlossen (wie sonst könnte comedy central sie zeigen??) und am 11.3 kommt DORT endlich die 13.te!!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol. Die Folge gestern xD -"Seid ihr 2 'spezielle' Freunde?" :D ~"NEIN!!" XDD Garrison: "Wenn ihr schon ne Geisel nehmen müsst, dann BITTE nicht mich! Die Kinder sind viel wertvoller!!" - war klar ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol. Die Folge gestern xD > > -"Seid ihr 2 'spezielle' Freunde?" :D > ~"NEIN!!" XDD > > Garrison: "Wenn ihr schon ne Geisel nehmen müsst, dann BITTE nicht mich! Die Kinder sind viel wertvoller!!" - war klar ^^ ja so geil xDDDDDDDDD ich liebe das bei super fun time wo sie dort sitzen und eis essen oder so..das bild schaut aus dem zusammenhang so schwul aus xDDDDDDDDD die folge ist voll süss.. die episode nächste woche hat auch wieder einen lustigen cartman-butters nebenplot..aber das mit indy is etwas lahm.. übernächste woche kommt endlich meine lieblings-episode!!!!! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Gott, jetzt Spoil mir nicht schon alles vor! XD Lustig wars auch, wo sie an der Ampel hingen xD .. das war irgendwie schon SO klar :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich spoiler doch gar nicht..das hat man doch alles schon im trailer gesehen! also das mit indy usw! damit hat comedy central ja selber gespoiler..total dämlich! weil das mit indy ja eigentlich ein überraschungs-moment in der episode sein soll!! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH HAB KEIN INDY GESEHEN, VERDAMMT! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann hast du zu früh weg- bzw in der werbung umgeschalten! irgendwo da kam ein trailer! xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wirds wohl gewesen sein! ^^ Und jetzt hör auf mir zu spoilern, oder ich wechsle das Thema auf DH!! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.03.2009 10:00:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So wirds wohl gewesen sein! ^^ > > Und jetzt hör auf mir zu spoilern, oder ich wechsle das Thema auf DH!! XD ich sag gar nichts mehr, ich muss zum cheat-lern-dienst!!!!! bis heut abend xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag nur die folge von gestern~ einer der wenigen die ich mir nich auf englisch rein gezogen habe xD die nächste hab ich ja auf englisch gesehen aber die von gestern super sweet xDD aww~ die folge..ist total genial xD Ich bin kein Franzose!!! *kick* |
|||||||