Zum Inhalt der Seite

Thread: South Park - 12.te Staffel (auf deutsch)

Eröffnet am: 22.01.2009 10:12
Letzte Reaktion: 28.05.2009 10:23
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- South Park

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:41
Betreff: South Park - 12.te Staffel [Antworten]

Hehe..

Naja.. aber South Park.. kp. Ich will hier ja nicht ketzern, aber ich finde zB Family Guy besser xD da ist wirklich JEDE Folge mMn zum Brüllen.
South Park spricht zu viele gesellschaftliche und politische Themen an, und manchmal ist da wirklich der Witz sehr schwer rauszusehen Òo
My Evil3ye is watching U ♥★

DeathBust3r meets dⓐrk ћins'n'sΏuls

Von:    Callie 28.02.2009 22:48

FAMILY GUY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erwähn diesen namen nie wieder in diesem thread!!!!!

xDDDDDD naja okay, ich schaus auch an! bin kein sooo grosser fan davon aber hab auch nix dagegen! man kanns anschaun! aber cartman hasst es ja total xDDDDDDD seitdem mag ichs auch irgendwie weniger! also früher mochte ich es zumindest irgendwie mehr xD find die witze da oft aber auch wirklich gar nicht sooo lustig..

ich find grad das mit den gesellschaftlichen und politischen themen bei south park immer so geil! ach k.a...ich find fast alles bei south park geil xDDDD eine bessere serie gibts für mich nicht mehr! es hat sogar simpsons getoppt! xD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:   abgemeldet 28.02.2009 22:53

"FG" haha ja stimmt neulich in der Kanadafolge wurde das verarscht.
Aber ich weißt nicht - kann man auf jmdens Meinung wirklich zählen, der immer noch Beavis und Butthead guckt? xDDD

Simpsons ist nur gut wegen Homers Dummheit manchmal ^^
Sonst sind da die Witze wirklich Flach.
Da geb ich dir Recht, South Park ist schon lustiger!

Von:    Callie 28.02.2009 23:01

ich guck ja eigentlich eh fast alles an bekannten us-cartoons! aber bei den wenigstens bzw bei keiner empfinde ich SO eine freude wie bei south park!

es gibt auch eine reine family guy verarschungsfolge bei sp..ist sogar ein zweiteiler! falls du die nicht kennst! da gehts darum wie sehr cartman es hasst xDDD

ich liebe simpsons, vorallem homer..aber south park liebe ich mittlerweile ein klein bisschen mehr! simpsons wird aber immer etwas besonderes für mich bleiben..
family guy is wie gesagt okay..aber ich finds nicht sooo witzig..
vorallem find ich ist peter irgendwie ein ziemlich schlechter homer-abklatsch! aber naja..
american dad mag ich noch ziemlich gern, das find ich auf jedenfall um einiges besser als family guy.....aber wenn family guy grad auf comedy central oder mtv läuft wenn ich einschalt, dann lass ichs meistens laufen! und die us-episode guck ich auch jede woche (genau wie halt simpsons, american dad usw)...

Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:04

>ich guck ja eigentlich eh fast alles an bekannten us-cartoons! aber bei den wenigstens bzw bei keiner empfinde ich SO eine freude wie bei south park!

LOL! Musst mir mal linken, wenn du "zufällig" drauf stößt ^^

Haha jaaa American Dad schau ich auch >.< Und Drawn Together ist ab und zu lustig :D
Am witzigsten bei Family Guy mag ich aber nicht Peter sonder Stewie - "der Brain Abklatsch" XDD

Von:    Callie 28.02.2009 23:21

> >ich guck ja eigentlich eh fast alles an bekannten us-cartoons! aber bei den wenigstens bzw bei keiner empfinde ich SO eine freude wie bei south park!
>
> LOL! Musst mir mal linken, wenn du "zufällig" drauf stößt ^^
>

die family guy episode?
s10e3+4 is das
http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoon_Wars_Part_I
http://en.wikipedia.org/wiki/Cartoon_Wars_Part_II
hab ich die tage auch erst wieder 2 mal gesehen xD die is echt gut..

>
> Haha jaaa American Dad schau ich auch >.< Und Drawn Together ist ab und zu lustig :D
> Am witzigsten bei Family Guy mag ich aber nicht Peter sonder Stewie - "der Brain Abklatsch" XDD

naja..drawn togehter hab ich auch geliebt!! aber das läuft ja aktuell (in usa) leider nicht mehr..
mitte 2009 soll aber noch ein movie nach kommen!!

bei family guy kommt diesjahr auch ein spin-off..
"the cleveland show"
ich hätts mit quagmire lustiger gefunden!!

Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:25

>die family guy episode?
>s10e3+4 is das

Das schau ich mir demnächst auf jedenfall mal an! XD

>naja..drawn togehter hab ich auch geliebt!! aber das läuft ja aktuell (in usa) leider nicht mehr..
>mitte 2009 soll aber noch ein movie nach kommen!!

Stimmt, immer nur die Wiederholungen :(
Ich fänds aber auch mal gut, wenn sie wirklich einen Rausnehmen würden und ne andere Figur stattdessen. Ich zB finde den Spongebob da voll lahm.. Soll auf jedenfall raus Wollkneul Sockenbart lol.. voll nicht lustig.

>ich hätts mit quagmire lustiger gefunden!!

Oh man, den Typen find ich irgendwie voll abartig >.<

Kein Wunder, dass du ihn magst (ich sag nur: Randy ^^)

Von:    Callie 28.02.2009 23:30

wenn sie bei drawn together einen rausnehmen wärs irgendwie nicht mehr das selbe..da würde einfach was fehlen, weil die charas sich untereinander so gut ergänzen! von daher fänd ichs nicht so gut bzw bin froh dass sie es nicht getan haben!

naja..ich bin jetzt auch kein mega quagmire-fan..aber ich find ihn auf die serie gesehen auf jedenfall lustiger als cleveland! cleveland ist okay, aber als charakter an sich öde! naja, das spin-off werd ich mir so oder so trotzdem anschaun! aber ich erwarte jetzt nicht sonderlich viel von..
wobei ich bei american dad am anfang auch dachte das wird voll lahm oder ist ein fg-abklatsch oder so! aber jetzt find ichs voll geil! naja aber okay..das ist ja jetzt auch wieder was anderes..weil cleveland kennt man als charakter schliesslich jetzt schon! und wenn man ihn bei fg langweilig findet glaub ich nicht dass sich das in seinem spin-off noch gross ändert..

aber randy ist ja wohl kein vergleich zu den fg-typen..
randy ist viel geiler xDDDDDDD ich liebe randy so! wir haben uns heut einige randy folgen angeschaut! mal wieder die mit der verstopfung...ich geh immer wieder so ab wenn randy am klo sitzt und sich abquält! ich find das SOOOOOoooo lustig und realistisch! xDDD und in der 12ten staffel gibts auch noch eine bzw zwei episoden mit randy-nebenplot (pandemic 1-2..is ein zweiteiler)! die mag ich allgemein jetzt zwar nicht sooo..aber der randy-plot ist wie immer geil xDDDD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:37

Also ich find jetzt nicht wirklich schlimm, wenn Spongebob rausgekickt werden würde. Auf den kann man voll verzichten, aber wahrscheinlich ists ne Frage des Geschmacks oder kp.

Wo wir schon so ein bisschen Off-Topic sind: xD
kennt eigntl jmd noch "Daria"? XDD Diese Spießertussi :D
Oh ich fand das sooo geil, mit ihren Sarkasmus. War schon cool, find ich ^^

Oh man ey.. Randy *Stirn runzel*
Also von den Eltern mag ich eigntl nur Erics Mutter hahaha und Kyle Brovslovski's Ma :D Sonst sind die mir eigntl alle Schnuppe.. >.<

Von:    Callie 28.02.2009 23:43

bei DT mag ich eigentlich alle..die charaktere ergänzen sich wie gesagt untereinander einfach zu perfekt xD

naja..daria kenn ich nur vom namen und ein paar bildern usw! also ich weiss wer es ist! habs aber als cartoon oder so nie gesehen..
beavis&butthead hab ich dafür aber auch immer ein bisschen geguckt..

randy ist einfach der geilste xD von den erwachsenen..
mrs. cartman und sharon marsh mag ich auch noch total gern! cartmans mom aber etwas lieber..
kennys eltern sind eigentlich auch cool bzw witzig..aber sie kommen ja nicht sooo oft vor!
kyles mutter hasse ich voll!!! sie ist auf die serie und plots gesehen zwar schon lustig und immer gut eingebracht...aber rein so von der persönlichkeit etc find ich die voll anti!

eigentlich mag ich aber voll viele von den erwachsenen..
ich lieb noch mr.garrion und onkel jimbo!!
naja jimbo kommt ja nicht mehr sooo oft vor..aber mr.garrison hat schon oft recht gute plots bzw wird gut eingebracht! ich bin so froh dass er in der 12ten staffel wieder zum kerl/schwuchtel gemacht wurde xDDDDDD

die bürgermeisterin und direktorin mag ich irgendwie auch voll! sind zwar eher unwichtig usw..aber wenn sie mal vorkommen sind sie halt cool xD

Von:   abgemeldet 28.02.2009 23:58

Ja ich finde gerade weil Kyles Mum so spießig und so ist, ists so lustig XD
Aber Kennys Eltern.. naja.. Da find ich schon die Inzest/Penner/Landeier aus Simpsons um einiges besser gemacht! ^^

Mr Garrison oooooh JAAAAA! XD Und immer mit seiner Gespaltenen Persönlichkeit früher XD "Mr Zylinder", "Mr Zweig", "Mr Slave" looooool XDD
Das ist definitiv der Charakter in South Park, der die geilsten Wandlungen &sw macht. Mit dem ists nie langweilig xD

Die Hängetitten-Lehrerin war auch lustig, aber halt nur vom Aussehen.

Von:    Callie 01.03.2009 00:37

> Ja ich finde gerade weil Kyles Mum so spießig und so ist, ists so lustig XD
> Aber Kennys Eltern.. naja.. Da find ich schon die Inzest/Penner/Landeier aus Simpsons um einiges besser gemacht! ^^
>
> Mr Garrison oooooh JAAAAA! XD Und immer mit seiner Gespaltenen Persönlichkeit früher XD "Mr Zylinder", "Mr Zweig", "Mr Slave" looooool XDD
> Das ist definitiv der Charakter in South Park, der die geilsten Wandlungen &sw macht. Mit dem ists nie langweilig xD
>
> Die Hängetitten-Lehrerin war auch lustig, aber halt nur vom Aussehen.

ja..für auf die serie/plots gesehen ist sheila broflovski auf jedenfall cool bzw sinnvoll! aber mögen tu ich sie trotzdem nicht xDDDD

naja..kennys eltern sind ja keine landeier..sondern eben nur arme/asoziale leute! ich mag die mutter irgendwie voll xD vorallem ihr t-shirt xDDD aber auch ihre stimme! der vater..naja xD

mr. garrison ist auf jedenfall kult!! mr. slave find ich auch cool, der könnte ruhig mal öfters wieder vorkommen! aber naja, der ist ja nun mit big gay al verheiratet und hat mit garrison nichts mehr zu tun! da garrison aber jetzt ja wieder ein mann/schwuchtel ist hoffe ich irgendwie dass da vll doch nochmal was kommt und die drei sich nochmal begegnen oder mr.slave sich wieder in den neuen alten garrison verliebt xDDD

naja..die lehrerin mochte ich nicht sooo! war gut dass sie die gekillt haben xD aber so als gag war sie okay..

so..ich geh ins bett, clyde-frog ist auch schon müde!!!!!

Von:   Toshi 01.03.2009 01:43

Boaaah, ihr labert hier an einem Stück! XD
*sich auch ma einbringen will*
Jetzt bring ich nochmal kurz Family Guy in den Thread (sorry XD).
Ich hab früher mehr über FG gelacht, als jetzt. Mittlerweile find ich Amercian Dad! lustiger, ist irgendwie origineller und so XD Aber an FG ätzt mich das mittlerweile total an, dass Meg immer so ausgeschlossen und verachtet wird. Der Plot war anfangs zwar ma witzig, aber jetzt nervt er mich nurnoch. Dafür liebe ich die Stewie-Brian-Folgen so XD Die beiden sind einfach toll (und meine Lieblingscharas der Serie, neben Quagmire.. wobei die drei irgendwie auch die einzigen sind, die ich wirklich mag ö_ö).

*hust*
So XD
Senf abgegeben.
There's the girl, that I like.
Now, more than ever, she gives me butterflies.
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)

Von:   abgemeldet 01.03.2009 13:55

>naja..kennys eltern sind ja keine landeier..sondern eben nur arme/asoziale leute! ich mag die mutter irgendwie voll xD vorallem ihr t-shirt xDDD aber auch ihre stimme! der vater..naja xD

Ja aber bei Simpsons haben sie diese armen "Aussäßigen", oder wie sie die da auch nennen xDD, einfach besser inszeniert finde ich :D
Angefangen von der Dummheit, bis zur Inzest usw ^^
Aber "I'm with stupid" find ich trotzdem klasse! :D

LOOOl Garrison XDD
Das war so Lustig, als Mr Zyliner zurück gekommen ist, und Mr Zweig getötet hat XD Ich liebe Garrison Plots einfach XD

>Ich hab früher mehr über FG gelacht, als jetzt. Mittlerweile find ich Amercian Dad! lustiger, ist irgendwie origineller und so XD Aber an FG ätzt mich das mittlerweile total an, dass Meg immer so ausgeschlossen und verachtet wird. Der Plot war anfangs zwar ma witzig, aber jetzt nervt er mich nurnoch. Dafür liebe ich die Stewie-Brian-Folgen so XD Die beiden sind einfach toll (und meine Lieblingscharas der Serie, neben Quagmire.. wobei die drei irgendwie auch die einzigen sind, die ich wirklich mag ö_ö).

HAHAH jaa.. wo Stewie damals in die Zukunft gereist ist und feststellen musste, dass er ne 40 Jährige Jungfrau ist &sw. xD Stewies Folgen sind einfach GEIL! :D Oder als er gegen Bertram am Spielplatz gekämpf hat xDDD

Von:    Callie 01.03.2009 23:00

mir gigns ja acuh früher auch so...anfangs fand ich family guy recht cool..weils anders war! aber mit der zeit warts eher langweilig!! ich schaus mir heutzutage wie gesagt auch noch an..aber wenn ich einen cartoon killen müsste..und zur auswahl stünden: south park, simpsons, family guy, american dad und drawn together......es wär auf jedenfall family guy! ohne gross nachdenken zu müssen xD aber zum glück muss ich keinen killen, von daher kann es auch gerne weiterhin laufen und ich zapp auch gern mal rein. aber es kommt an die anderen serien eben bei weiten nicht mehr ran. ausser brian..brian liebe ich echt xDDD
(und stewie is auch lustig..aber eigentlich auch erst in verbindung mit brian!!)

> Ja aber bei Simpsons haben sie diese armen "Aussäßigen", oder wie sie die da auch nennen xDD, einfach besser inszeniert finde ich :D

ja das schon..aber ich denke dass sie die bei south park eben acuh gar nicht so darstellen wollten. das bei simpsons sind von der menschen sicht ja doch wieder ganz andere charaktere bzw eine andere randgruppe! kennys eltern sind halt einfach nur arm..nicht mehr und nicht weniger xD bei simpsons sind es eben diese vertrottelten landeier wie man sie auch aus filmen etc kennt xD

naja..ist ja auch egal...ich finds in beiden serien gut so wie es ist! kennys eltern brauchen ja auch gar nicht lustig sein oder so..die sind halt einfach nur da und werden wenn nötig gut eingebracht!! die paar episoden die es mit ihnen gab fand ich doch recht gut....

ich freu mich voll auf mittwoch! auch wenn ich die episode bestimmt schon 5 mal gesehen hab xD

Von:   abgemeldet 02.03.2009 08:01

>> Ja aber bei Simpsons haben sie diese armen "Aussäßigen", oder wie sie die da auch nennen xDD, einfach besser inszeniert finde ich :D

Man nennt sie doch "Hinterweltler", gestern beim Simpsons gucken ists mir wieder eingefallen ^^ xD

Von:    Callie 02.03.2009 08:12

> >> Ja aber bei Simpsons haben sie diese armen "Aussäßigen", oder wie sie die da auch nennen xDD, einfach besser inszeniert finde ich :D
>
> Man nennt sie doch "Hinterweltler", gestern beim Simpsons gucken ists mir wieder eingefallen ^^ xD

sag ich doch xDDD

okay..wir brauchen ein neues thema bis mittwoch......
xD
Zuletzt geändert: 02.03.2009 08:13:45

Von:   abgemeldet 02.03.2009 08:19

Heheh.. ja stimmt ^^

kennt jmd "Paris Hilton's my new BFF" oder "I Love New York"? ><
Ich finde die können durchaus an Comedy mithalten LOL

Von:    Callie 02.03.2009 08:29

> Heheh.. ja stimmt ^^
>
> kennt jmd "Paris Hilton's my new BFF" oder "I Love New York"? ><
> Ich finde die können durchaus an Comedy mithalten LOL

ja kenne ich...
aber.....ich meinte ein neues thema auf south park bezogen!!!!!!
das hier ist ein south park thread man..und ich will über south park reden xDDDDDDD

du kannst aber gerne einen mtv-serien thread aufmachen, ich schreib da gern auch mit, ich mag diese serien xD (new york, date my mom, next usw xDDDD)

Von:   abgemeldet 02.03.2009 08:46

hahaha ja aber mir fällt nix mehr zu South Park ein >.<<<<

Start du mal ein Thema (das dann hoffentlich bis Donnerstag hält ^^)

Von:    Callie 02.03.2009 08:51

> hahaha ja aber mir fällt nix mehr zu South Park ein >.<<<<
>
> Start du mal ein Thema (das dann hoffentlich bis Donnerstag hält ^^)

ja k.a..wir können ja random einen charakter auswählen und über den und seine highlights/besten episoden/szenen etc diskutieren xDDD bzw jeden tag über einen anderen oder so xD
Zuletzt geändert: 02.03.2009 08:51:19

Von:   abgemeldet 02.03.2009 08:54

Ok lass uns über Butters reden ^^

Ist der nun Schwul, oder was? ;P XD

Von:    Callie 02.03.2009 08:56

> Ok lass uns über Butters reden ^^
>
> Ist der nun Schwul, oder was? ;P XD

frag doch Una selber xD

nein ey!! butters ist nicht schwul, butters ist nur extrem naiv und gutmütig!! und in s7e14 "raisin'" war er ja schliesslich auch total in luxus verliebt und hatte liebeskummer usw! das war schon mal der beweis dass er nicht schwul ist! die folge war sooooo süss!!
aber die folge am mittwoch wird so schwul wirken xDDDDDD

ich mag butters eh total gern! ist nach cartman eigentlich mein lieblings-charakter von den jungs (zusammen mit stan! butters aber fast noch etwas mehr)..
find auch seine eltern so geil xD

Von:   abgemeldet 02.03.2009 08:59

Haha jaa, wie sie ihn immer bestrafen XDDD

Ich mag Butters ja auch - glaub sogar hab, bei deiner oder Pellys Abstimmung für Butters gestimmt :P

Von:    Callie 02.03.2009 09:02

> Haha jaa, wie sie ihn immer bestrafen XDDD
>
> Ich mag Butters ja auch - glaub sogar hab, bei deiner oder Pellys Abstimmung für Butters gestimmt :P

die sp umfragen sind IMMER von mir! xDDD
hab aktuell eine über die eltern laufen..also los, gleich abstimmen xDDD

bei butters vater ist es lustig...erst hiess er stephen..dann auf einmal chris xD aber ich mag den voll gern, wie er sich immer aufspielt! und die mutter ist auch cool xD vorallem ist es süss dass wenns drauf an kommt, sie sich doch voll sorgen um butters machen!

Von:   abgemeldet 02.03.2009 09:08

So, feddisch :D

Ja und wie sie Butters immer vor allem "Bösen" schützen wollen xD
So die typischen Amerikanischen Eltern lol

Von:    Callie 02.03.2009 09:12

> So, feddisch :D
>
> Ja und wie sie Butters immer vor allem "Bösen" schützen wollen xD
> So die typischen Amerikanischen Eltern lol

bei der abstimmung wars eigentlich so klar dass randy vorne liegen wird xDDDDDDDDDDD

manchmal kann einen butters schon leid tun.....
dabei ist er doch so ein liebes kind xD und grad er kriegt immer hausarrest xD

Von:   abgemeldet 02.03.2009 09:18

Ja aber doch nur, weil du wahrscheinlich alle mit deiner "Randyliebe" beeinflusst hast XD ich hätte den nichtmal in die Top5 gewählt xD

Hah ja das ist ja das witzigste an Butters Eltern. Die bestrafen in immer für was, was er nichtmal getan hat.

MuAHAHAHh hab mich grade erinnert, wie die Eltern ihn wegen irgend etwas zwangen ne Papiertüte aufn Koopf aufzusetzen XDDDDD

Von:    Callie 02.03.2009 09:23

> Ja aber doch nur, weil du wahrscheinlich alle mit deiner "Randyliebe" beeinflusst hast XD ich hätte den nichtmal in die Top5 gewählt xD
>
> Hah ja das ist ja das witzigste an Butters Eltern. Die bestrafen in immer für was, was er nichtmal getan hat.
>
> MuAHAHAHh hab mich grade erinnert, wie die Eltern ihn wegen irgend etwas zwangen ne Papiertüte aufn Koopf aufzusetzen XDDDDD

beeinflussung ist gar nicht nötig..randy ist so oder so der coolste xD genau wie cartman der coolste ist!!
....auch wenn kenny bei der umfrage führt :/

lol..ja genau! weil er angeblich immer grimassen schenidet! dabei hat er ganz normal dreingeschaut! dann musste er die tüte aufsetzen xDDD

Von:   abgemeldet 02.03.2009 09:28

>beeinflussung ist gar nicht nötig..randy ist so oder so der coolste xD genau wie cartman der coolste ist!!

Jaja.. wenn ichs schon sehe.. ganz oben Randy lol
Und für die anderen hast du dir nichtmal die Mühe gemacht die Vornamen rauszusuchen, stattdessen immer nur Mr, Ms :P
Wenn bei Randy "Mr .. irgendwas" das stände wär das Ergebnis bestimmt ein anderes ^^

>lol..ja genau! weil er angeblich immer grimassen schenidet! dabei hat er ganz normal dreingeschaut! dann musste er die tüte aufsetzen xDDD

Hahaha ja stimmt xD
Butters: "Ich schaue doch ganz normal"
Dad - "nein du Schneides Grimmasen" xDD

Und was war da nochmal, als er sie selbst pieksen musste, oder so? DDD

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück