Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| na wers glaubt...ich mach für euch auch grade das putzmädchen *augen braune hochzieht* na..okay...*sich richtung tür wendet* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| Ah Omi. Hör auf so einen Unsinn zu träumen. Das macht dich doch noch kaputt. *seine hand halt* Ich will doch auch nicht zurück. Aber wir müssen. Man kann doch nicht immer nur weglaufen. Komm. Je früher wir hier weg sind desto besser. *omi hochzieh* Das heißt ja nicht das wir nie wieder hierher kommen können. *lächel* *omi durch die Haare fahr* Es ist schon okey so. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| Okay?+Gar nichts ist okay! Verstehst du denn nicht was ich sagen will!? Ich werd nicht mit zurück kommen!!! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mir eine Jacke schnapp und lässig über die Schultern häng* *pfeifend mit dem Schlüssel voraus geh* *die Sonnenbrille aufsetz obwohl es schon dunkel ist* ^^; *die Hände in den Hosentaschen vergrab* |
|||||||
|
||||||
| Wie ... aber Das kannst du doch nicht machen!! *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| *da siesich ja nicht auskennt einfach schweigend neben ihm herläuft* <komisches gefühl..wann bin das letzte mal mit nem kerl weggegangen?!> *grübel* *innerlich grinsen muss* <und ausgerechnet auch noch mit einem...den ich eigentlich umbringen sollte...na was solls...> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in eine Bar in der Nähe geh* *vom Barkeeper begrüßt werd* *ihm kurz zu nick* *auf einen kleinen Tisch in einer Ecke zusteuer* *mich hinsetz* Hoffentlich ist es dir Recht dass ich hier rein gegangen bin *neu anseh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum nicht? wie gesagt...einen vergleich kann ich ja nicht machen +grinst* *setzt sich hin* *ihn muster* sag mal..bist du sonst auch immer so zimperlich bei den mädels gewesen? also ich hab da ja was ganz anderes gehört *grinst* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ups, vergessen..also mit dem zimperlich meint sie wie er sich ihr gegenüber verhält XD *gg und dass er immer frgat obs okay is oda nich un so *grinsel*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*gg*) *einen Schmollmund zieh* Ich und zimperlich?? Das war ich noch nie. Ich bin halt ein Gentleman, da macht man das so <Oh, Mann die Zunge sollte mir abfaulen bei einer solchen Lüge. Ich weiß doch auch nicht warum ich mich bei ihr so anders verhalte.> *bedienung kommt* *mir einen cocktail bestell* *bedienung sieht Neu an* Bedienung: Und was hättest du gern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja...gentleman also...*breit grinsend sich zum kellner wend* *kurz an die karte schau* ich probier den coctail da mal..*drauf deut* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (Man mein Magen knurrt. >.< Also kommt Julschen heut noch mal oder nicht? Meine Familie is jetzt nehmlich ausgehbereit. Außer meine Ma die zieht sich noch mal um. v.v Also wenn sie nicht mehr kommt bin ich wesch. CYA) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| (cye rei) Bezweifelst du das etwa?*eine Augenbraue hochzieh und neu gespielt gekränkt anseh* Ich bin immer höflich zu Frauen, außerden bin ich vollkommen lieb und unschuldig *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *der kellner geht und sie dreht sich wieder um* achja? ich sehe an deiner Nasenspitze dass du lügst *grinst* Lieb und unschuldig...darf ich dich an die szene im Park erinnern? ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da warst du selbst schuld...was musst du da auch so verführerisch rumsitzen? Da wird selbst so ein umgängliches Kerlchen wie ich unruhig *lacht* *schiebt die Sonnbebrille auf seinen Kopf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ?! selbst schuld? Verführerisch rumsitzen? *auflacht* ich steck dich ins museum sobald du ne 2 meter lange nase vor lauter lügen hast...warts nur ab *kopfschüttelt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn du mich da ab und zu besuchen kommst, sonst hau ich dort ab. *kopf in die Hände stütz und Neu anseh* *bedienung mit den cocktails kommt* *kurz mit mit meinem röhrchen darin herumrühr* *trink* *die bedienung verschwindet wieder* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dich besuchen kommen? ^^; da würden eh pro Tag hunderte von Groupies pilgern um dich besuchen zu dürfen *grins* da kann meine Wenigkeit auch fehlen... *merk dasser sie ansieht* Ist was? *fragend schaut* *ihren cocktail probier* mhm..der schmeckt gut...*mjam* *nochmal dran nipp und das glas dann wieder hinstell* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (wha ich hasse meinen laptop!) Doch! Kann und werde ich... *ihn tief küss* Leb wohl Koi.. *rucksack nehm* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich schmeckt der gut oder denkst du ich würde dich wo hin führen wo es schlechte Getränke gibt. *grins* Doch es würde mir auffallen, denn es wäre bestimmt keine dabei die so hübsch ist wie du. *anfang zu flirten* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <langsam aber sicher wird er wieder normal...*in sich reingrinst*> Ahja............wirklich? hübsch? *gespielt strahl und so tu als würd sich schwärmen* das hat mir noch keiner gesagt *grinst* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <Sie kann meinem Charme also doch nicht wieder stehen...sie wäre auch die erste> (er ist überhaupt nicht eingebildet *lol*) Tu nicht so als ob du noch nie in den Spiegel geschaut hättest *zwinker* *mir eine Zigarette anzünd* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grinst in sich hinein* <also im flirten ist er wirklich ein profi* *große augen mach* och..also sooo oft schau ich da auch nicht rein...sollte ich wohl mal öfters machen...ist mir noch nie aufgefallen... *zwinker* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Solltest du wirklich machen. Man bekommt nicht jeden Tag so etwas schönes zu Gesicht *smile* *zieht an seiner Zigarette und bläst den Rauch in die Luft* (Ich muss leider schon wieder. bye ^^bin morgen wieder da) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na....du doch sicherlich den ganzen tag ^.- so ein frauenschwarm kriegt doch bestimmt immer hübsche mädels ors gesicht.. *immer shcön weiterspielt, macht ihr riesenspaß* (oka^^ gute nacht, bis morgähn denn *knuddz*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| Du willst mich wirklich allein zurückschicken? *verwirrt ist* *ihn den Rucksack aus der Hand reis* Und du willst wirklich nicht mit? Ja, immerhin ist es deine Entscheidung da kann ich wohl nichts dagegen machen, was? *wegschau* *Rucksack auf den Rücken schmeiß* Ich komme dich besuchen wenn ich kann. *Omi schnell umarm und mich zum Gehen umdreh* *hände zu fäusten ball* >'Ich geb dich nicht her'. Omi das hast du doch gerade getan< *augen zukneif und auf die Lippen um nicht heulen zu müssen* *mich von Omi noch mal mit dem Handwink verabschied und losrenn* *auf den anderen Ende der Straße außer Puste stehenbleib* *noch mal zurück zum Haus schau* Wenn es dich glücklicher macht, als mit mir zusammen zu sein... zumindest bist du glücklich. *versuch zu lächel* *wieder weiter geh Richtung Bahnhof* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| *Tränen über die wannen rinnen* *nachseh** Ich liebe dich... *rucksack nehm* *auf der straße zusammensink* <So ist es doch besser...oder....ich...ich will ihn doch nicht mehr weh tun...aber...wenn er jetzt geht....> Nagi.... *nicht weiß was er tun soll* *zusammenroll* *augenschließ* >Vielleicht....ist es besser so...aber ich will ihn nicht verlieren..> *ihn hilflos anseh* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wow! Süßer Ava Juli ^^ *knuddel mal alle* Bin heut wohl nicht da! Gomen) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
||||||
| (@Chia-chan: Njo, schöner Nick!!!!!!!! *im prinzip sich selbstlob* Waaaas? Du kommst net? -___- Dabei hab isch heut Geburtstag! @rei: *nachträglich gratulier* ) *nachdenklich bradley durch die haare wuschel* Mir gehts bestens. *smile* *lächeln etwas einfriert* >Schuldig wirds wohl nicht so gut gehen, früher oder später...< Fragt sich für wie lange das so weitergehen kann... wenn schuldig nicht bald wieder zur vernunft findet... *seufz* *brad auf die nasenspitze küss* Aber egal. Ich mag dich. |