Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn es hübsche Pflegerinnen gibt schon! <Du zum Beispiel> *bei dem Gedanken noch breiter grinsen muss* Nein danke, ich sehe mir die Radieschen doch lieber von oben an ^.^ |
|||||||
|
||||||
| *ihr glas leer trinkt* na dann... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Du willst doch wohl nicht schon gehen oder?? *fast entsetzt kling* <Sie darf nicht gehen...nicht jetzt> |
|||||||
|
||||||
| öh.... naja......was soll ich denn noch hier? ^^; *schulterzuck* von mir aus bleibe ich auch noch etwas... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Nun ja, ähm.... *verlegen am Kopf kratz* *zum ersten Mal im Leben die Sprache verloren hab* Was..was hast du heute denn noch so vor?? Nicht dass ich dich aufhalte. |
|||||||
|
||||||
| *grinst in sich rein* <jaja...das ist also der playboy von weiß.....ausgerechnet bei mir verliert er die sprache...> vor? nichts..zu hause ist eh niemand...aufträge habe ich keine....also würde ich wohl noch in der stadt rumkurven....wie die letzten tage auch schon... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Dü könntest mir doch Gesellschaft leisen...oder wir könnten irgendwohin fahren oder...*stammel* <Ich mach alles hauptsache sie bleibt da> |
|||||||
|
||||||
| von mir aus..^-^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| super danke *vor lauter Freude dass Neu da bleibt anfang in der Küche rum zu tänzeln* *neu zu mir zieh und ihr einen Kuss auf die Wange geb+ Danke... |
|||||||
|
||||||
| *über sich ergehen lass und keine miene verzieh* nichts zu danken... <ein bisschen spaß kann ich mir ja gönnen...bevor ich mich in den selbstmord schmeiße....> ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| <Sie verzieht keine Miene...sie ist die erste Frau die bei meiner Schönheit nicht sprachlos ist. Was denk ich da eigentlich...Aya geht es verdammt dreckig und was mach ich?? Ich denk nur an mein Vergnügen! Ich hasse mich selbst dafür> *das Gesicht seltsam angeekelt verzieh* |
|||||||
|
||||||
| *fragend schaut* was ist? (achja, nur zur info..um halb bin ich erst mal weg.....krieg ne tönung in die haare....weiß nicht wie lange du noch da bist...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (kann ich nicht genau sagen ^^; Vielleicht so bis 22.30) Ach nichts... Ich habe nur grade festgestellt wie ekelhaft ich doch bin...*leise und kaum hörbar hinzufüg* |
|||||||
|
||||||
| warum? (böh..muss jetzt schon weg..bin in so ner viertel stunde wieder da dann, bis denne^-^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (ok) Weil ich nur an mein Vergnügen denke, deshalb |
|||||||
|
||||||
| (doch noch ma kurz da^^1;) vergnügen...du hast schuldgefühle wegen aya-kun, nicht? ich sag dir nur eines...du lebst dein leben...und aya-kun seines..keiner ist für den anderen verantwortlich....und dich jetzt heulend und sich vorwürfe machend hinzusetzen bringt aya-kun auch nichtsd...das macht ihn nicht gesund... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (so, bin wieda da für ne halbe stunde ^.^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (sorry dass ich jetzt erst schreibe war mal kurz weg) du hast ja Recht...aber ich kann einfach nicht anders...er bedeutet mir mittlerweile schon zuviel* |
|||||||
|
||||||
| (macht nix) *eine augenbraune hochzieht* ahja,....dann erklär doch mal in allen einzelheiten was er dir überhaupt bedeutet.... es gibt nicht nur diesen einen kerl auf der welt..und Aya-kun ist vergeben.....da kannst du nichts dran rütteln... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Macht es dir Spaß auf meinen Gefühlen rum zu trampeln?? Dann mach nur weiter....ich weiß dass er vergeben ist, verdammt. Aber deswegen kann ich meine Gefühle doch nicht unterdrücken oder?? *anschrei* |
|||||||
|
||||||
| mir macht es sicherlich keinen spaß....ich sage nur was ich denke...und du brauchst auch nicht zu schreien ich hab gute ohren.... ich hab nur die wahrheit gesgat...entweder du schaust ihr ins gesicht oder du läufst vor ihr davon....das ist allein deine entscheidung..allerdings wird die eine methode mehr wehtun als die andere.... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle...für mich sind beide Methoden gleich schmerzhaft! Vielleicht wäre es besser gewesen du hättest mich vorhin umgebracht *kalt sag* (ich muss jetzt leider. Bye *knuddel* ^^bis morgen) |
|||||||
|
||||||
| *schulterzuck* wenn du meinst.... und ja ich habe keine ahnung wie du dich fühlst...aber.....ach, vergiss es...*schüttelt den kopf* trotzdem...durch den Tod vor den Tatsachen davonzulaufen ist ein feiger, wenn nicht der feigste weg von allen... (okay, cya *reknuddz^^*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| (-_- Irgentwie ... bin ich wütend. Irgentwie ... KÖNNT ICH AUSRASSTEN! Jetzt hab ich scho wieder vergessen wo wir waren! *haare rauf* Minutengedächniss pur v.v) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (bist nicht die Einzige Reisuka! Ich weiß es auch nicht mehr, aber ich komm sowieso nicht mehr an Hokutos Beitrag ran, folge dessen ich auch nicht antworten kann -.-## Ich bleib bald in meinem neuen Forum das wird mir hier langsam echt zu blöd! Ich möcht wissen was genau wir hier so falsch gemacht haben, wo wir doch jede solche Szene zensiert oder per ENS gespielt haben) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
|||||||
| (*rei tröst* nana.....*mitüberleg*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
||||||
| (Njo, ich find das echt doof, das eines meiner RPGs SCHON WIEDER MAL verpfuscht wurd... -`_______´- *miesepetrig is* Diese verf***te Sperre!!!!!!! Also @CG: Wir sind nach haus gegangen, und farf hat so nebenbei für sich beschlossen, Aya net umzubringen, um Schus Willen... *peace* ^___^y) *aufm sofa lieg* *mit brad kuschel* *schokolade mampf* |
|
|||||||
| *hält nagis hand* Au!! Das tut ganz schön weh! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (ich glaube ich brauch auch mal wieder ein neues Forum. Aber hier bleib ich trotzdem erstma, bis sich der richtige Ersatz findet halt.) *nich zuschaun kann wie Omi leidet* *omis hand streichel* Ist doch gleich vorbei. Wenn du brav bis gehen wir danach auch ein Eis essen, ja? ^_~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |