Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Âllo! Aya is back! ^___________________________^ *mal alles nachlesen geh*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut, dann darfst du dich jetzt mehr als gekränkt fühlen *grinst* nein, scherz...ich urteile nicht nach gerüchten, die ich höre.... (Nekoooo *umspring* hallo duuuuu *knuddl*) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann würde mich das sehr kränken *ernst anseh* *dann sein verführerischtstes Lächeln aufsetz* *sich affektiert durch die Haare fahr* *wieder von seinem Cocktail trink* (hoffentlich steht das jetzt nicht doppelt da, habe vorhin das selbe geschrieben aber weil das nicht geklappt hat hab ichs nochmal abgeschickt ^^,) |
|||||||
|
|||||||
| (*reknuddel* ^.^ Ne Frage: Was habt ihr mit dem alten Thread gemacht? ^^°°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (WIR gar nichts >.< zumindest ich nicht..den tread einfach zu den "ab 18" treads geschoben *rumgrum* ) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wurde von animexx gesperrt ^^;; *koneko mal knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hmm, dann frage ich mich wieso er jetzt erst gesperrt wurde. *LOL* Oke, egal.. ich bin jetzt auf Seite 4 von diesem Thread.. ich steig heute wohl noch ein, sobald ich fertig bin. :) *hüpf* Wart ihr eigentlich schon mal in München? Die Stadt ist endgeil!! *fg* Ach ja.. ich hab das jetzt so nebenbei mitgekriegt, dass irgendwie was mit RPG Forum gemacht werden soll, erklärt ihr mir das mal? ^^;; *liebguck*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (alsooo soweit ich es verstanden haben sollen wir ne eigene rpg seite bekommen (also alle rpgs, net nur wir ^^;) wo dann nur die spieler eines treads in den tread reinschauen können. so kann dann dieab 18 sperre umgangen werden...^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| (achsoooo ^^ Cool! So, hab jetzt alle Seiten duchgelesen, muss jetzt aber erst mal zum Essen, komm später auf jeden Fall wieder!! *müdigkeit ignorier* XD) |
|||||||
|
|||||||
| (ach ja, hatte was vergessen ;) Herzlichen Glückwünsch nachträglich @Reisuka Und Happy Birthday natürlich auch @Hoku-chan! *alle beide knuddel* :) |
|||||||
|
||||||
| (Dange. ^^ *reknuddel*) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
![]() |
||||||
| (bin wieder da ^^) Dann würde mich das sehr kränken *ernst anseh* *dann sein verführerrischstes Lächeln aufsetz* *sich affektiert durch die Haare fahr* *noch einen Schluck von seinem Cocktail trink* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (huhuu^^ antwort hatt ich oben ja scho geschrieben ^^) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*Ihr was einfällt* Hab Reisuka und Hokuta ja garnicht gratuliert! Happy Birthday nachträglich! ^_____^;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (Dange dange. Zu viel der Ehre.^^°) >Brad häbt nicht ab. v.v ...< *trotzdem noch klingeln lass* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (so, es kann dann jetzt mit Aya un so weiter gehen *wieder voll dabei is*) *immer noch im koma lieg* (^^°) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*droll*) *sich etwas außgeruht hat und mit einem Snickers in der Hand wieder das zimmer der Ayas (XD) betrett* *snickers aufess* Na dann los! *einen Stuhl zwischen das Bett von Aya-kun und Aya-chan stell* *seine Hände auf ihre Stirn leg* *tief durchatmet und sich konzentrier* *verbindung aufbau und gleichzeitig wieder bei Aya-chan in deren welt auftauch* Schuldig: Es ist soweit wir können gehe. Aya-chan: *strahl* gut. Schuldig: <Sollte ich ihr sagen das es gefährlich ist? nein lieber nicht, wir müssen ihn finden.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *in dunkler schwärze kauer* (ähm.. ist Schwärze nicht dunkel? *drop* ¬_¬) *an gar nichts denk* *nichts spür* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Na man sagt ja auch die hellen Sonnenstrahlen, dabei sind die auch immer hell. ^^;) Schuldig: *führt Aya-chan in Rans Dunkelheit* Aya-chan: Hier ist es so dunkel und so kalt. *fröstel* Ist Ran wirklich hier. Schuldig: Ich hoffe es. Aya-chan: Aber wie finden wir ihn hier? Schuldig: Wie findest du ihn denn in einer großen Menschenmenge wieder? Aya-chan: Ich rufe ihn. Schuldig: Dann tu das jetzt. Aya-chan: *lächel und nick* Ran! Oniisan! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *plötzlich seinen Namen hör* *merk dass es eine bestimmte person ist die ihn ruft* *emotionslos aufschau* Was...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich konzentrie und ihn such* *murmel* Ruf weiter Aya-chan. Aya-chan: RAN! ONIISAN! Bitte antworte! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach? Nur das ist es? Weil er lange weg ist`? Tut mir leid, Farf, aber ich glaube dir nicht! Du lügst, ich sehe es an deinen Augen! Du hast dir nie Sorgen um Schu gemacht, schon gar nicht wenn er mal länger nicht da war, wieso solltest du es also jetzt plötzlich? *etwas stuztig werd* *vermut dass er mir etwas verheimlicht* *ihm in die Augen schau* Wieso sagst du mir nicht die Wahrheit? Vertraust du mir etwa nicht, Farf? *ihn etwas enttäuscht anseh* *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
|||||||
| *langsam aufsteh* *ein paar wacklige Schritte geh* Aya-chan.. *murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich auch ¬_¬ *pc grad abgestürzt ist*) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ach ja! WELCOME BACK KONEKO-CHAN ^^ *freu* Schade dass wir gesperrt werden wobei ich nicht mal weiß wieso, weil wir zensiert und per ENS gespielt haben, aber bitte...-.-#####) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas spür* Mach weiter! Lauter! Aya-chan: *nick* ONIISAN!!!! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hi Chia-chan! ^^ *feststell dass sich ja so einiges geändert hat* *g* Ach, also die Woche war viel zu cool als dass ich mich jetzt über irgendwas großartig aufregen könnte. Ich find's supi dass wir jetzt so'n eigenes RPG Forum kriegen sollen, hoffentlich wird das was. ^^ dann brauchen wir nich mehr zensieren.) |
|||||||
|
|||||||
| *immer schneller geh* *lauter ruf* Aya-chan! <Ich weiß jetzt wie du dich fühlst.. ich will auch nicht mehr zurück...> |
|||||||