Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *nicht weiß wo hin läuft weil immer noch alles schwarz ist* *einfach der Stimme folg* *stolper und zu boden geh* *sich aufrappel und plötzlich Aya-chan ein paar Meter weiter entfernt und von Schatten umhüllt seh* *sie anstarr* *merk wie ihm die Tränen in den Augen stehen* Aya-chan... warum bist du hier..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*sich hinhok und auf nakago-san wart* Saraja-chan? kannst du mir vielleicht ne icq message shcicken wenn sie da is? will nämlich jetzt wat zeichnen ) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (^^ Ok Despi!) *Aya-chan sieht Ran und läuft auf ihn zu und umarmt ihren Bruder* Aya-chan: Ran! Endlich haben wir dich gefunden! Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (Hallo? Also ich bleib nich mehr lang, bin totmüde, hab die letzten paar Nächte vernichtend wenig geschlafen, besonders letzte Nacht, da ich ja etwas angeheitert war und nur gelacht hab *drop* ¬_¬''' Also nutzt die Zeit, die ich noch da bin. *noch etwas da bleib*) |
|||||||
|
|||||||
| (*natürlich mal wieder zu langsam* -_-''' Egal) *verwirrt schau* Wir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (hab doch schon geschrieben. was kann ich dafür wenn meine Katze eine Zecke hat und meine Mutter die nicht wiederfindet. ^^;;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya-chan: Ja ich und dein Freund. *strahl* Schuldig: *aus dem Scatten tret* Lang nicht gesehen, was? *lächel* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (sorry! ^^°) *Aya-chan immer noch in Armen halt* *Schuldig anschau* *sich nicht rühr Schuldig.. *wegschau* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya-chan: *strahl* Komm Ran, hier ist es so dunkel, lass uns woanders hingehen! komm doch mit zu mir, da ist es schöner! Schuldig: ... Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nein. *sich von ihr lös* Es.. es tut mir leid... ich gehöre nicht in deine Welt.. ich gehöre nirgendwo hin. *sich abwend weil immer mehr die Tränen im Auge spür* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aya-chan: *ihren Bruder verwundert anschau* Aber... Schuldig: *aya-chan unterbrech* Doch du gehörst zu mir, in unsere Welt. Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (goem ne ihr lieben..aber ich sterbe hier noch vor langeweile, also werd ich mich mal in mein zimmerchen schaffen und wohl gleich pennen gehn *hundemüde ist* achja, neko-chan, cooooole fanfic XD *grad gelesen hat* schreib weita!!! *alle knuddl* bis morgen dann ^-^) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *kopf heb* ..bist du deswegen hier...? Hör auf Aya-chan für deine Zwecke zu missbrauchen. *den drang verspür schuldig um den hals zu fallen ihn aber unterdrück* |
|||||||
|
|||||||
| (ciao Despi :) Danke übrigens! *reknuddel*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuldig: Ich missbrauche sie nicht. Ich habe es ihr vorgeschlagen dich zu suchen und sie war dafür. Aya-chan: *zwischen Ran und Schuldig hin und her blick und ihr langsam ein Licht aufgeht* ... Schuldig: Ran, bitte du kannst nicht hierbleiben. Sie dich doch um hier ist nur dunkelheit und kälte, willst du wirklich hier leben? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Nein.. ich habe es mir nicht ausgesucht.. *sich immer noch nícht umdreh* Glaubst du ich bin absichtlich vor dieses Auto gerannt...? Ich ... mir fehlt bloß die Kraft zurück zu kehren... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuldig: Das stimmt doch nicht, ich helfe dir. Aya-chan: *lächel* Ich denke du solltest ihm vertrauen und mit ihm gehen. Bitte tu es für mich. Du hast recht, du gehörst nicht hier her. Er ist doch extra für dich hier her gekommen. Jetzt bist du dran was zu tun. ^___^ Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *Aya-chan überrascht anschau weil das nicht erwartet hat* Aya-chan.. *murmel* *dann schuldig anblick* *blick wieder senk* Ich... versuche es.. (so, jetzt muss ich aber wirklich ins bett, schlaf gleich im sitzen ein ^^; Wann bist du morgen wieder da, Saraja? Ich weiß noch net, ich wahrscheinlich den ganzen Tag über (bin ja flexibel) Oyasumi! *wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (eigentlich bin ich morgen auch den ganze Tag da. *wegen erkältung besser nicht zum Sport geh* Na eigentlich erst gegen Nachmittag, wenn ich aufgestanden bin ^^;;;) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| *am Tokio Bahnhof ankomm* Es regnet. *zum Himmel aufschau* *langsam nach Hause trott* *ganz durchnässt ankomm* *Rucksack irgentwo in die Ecke schmeiß* *sich zusammenreiss und ein glückliches Gesicht mach* Bin wieder da! Jemand da? *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |
|
|||||||
| (Bin da wer noch? :) |
|||||||
|
||||||
| (Häääää? Animexx funzt bei mir net ordentlich!!!!! T^T) |
|
![]() |
||||||
| (Bei mir schon ^^) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
||||||
| (Eh, na toll, saraja! -___´- Aber jetzt bei mir auch wieder...) *überleg was er brad sagen soll* hm, ich hab schu versprochen, dir nichts zu sagen also... *schulterzuck* ... und im gegensatzt zu gott, halte ich meine versprechen. *dann zu dem schluss komm das er so brad belügen würd* *sich die haare rauf* x___´- '*doch erzählen will* Also das ist so... *nagi kommen hör* Ähm, nagi ist da. *gequält lächel* |
|
|||||||
| *hat einen nervenzusammenbruch* *wird ins krankenhaus gebracht* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
||||||
| (Armer Omi... Massen-treff im Krankenhaus, ayas zimmer?????) |
|
|||||||
| (jep, wird ins selbe zimmer gebracht) *wacht auf* *sieht sich um* *sieht etwas rothaariges neben sich liegen* AYA??? Scheisse!! *aufspring* *seine krankenakte les* *bleich werd* *gleich nochmal nen nervenzusammenbruch hat* http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (naja, glaube aber nich dass er mit zwei koma-patienten auf ein Zimmer gebracht wird, oder? o.O Naja, ansonsten.. Schuldig ist da auch gerade XD Egal... machen wir weiter, Saraja? *auch wieder da bin*:) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Wahrscheinlich was überlesen hat, aber warum bekommt Omi einen Nervenzusammenbruch? ^^;) Schuldig: Und du? Willst du nicht mitkommen. Aya-chan: *lächel* Nein ich denke ich bleibe noch etwas, mir gefällt es hier. Du kannst Ran ja immer mal vorbeibringen. Schuldig: <Hält die das hier für ein feriencamp? ^^;;> Aya-chan: *zwinker und Schuldig zuflüster* Außerdem will ich euch nicht stören! ^___^ Schuldig: ^^;; Danke Aya-chan: *ihren Bruder umarm* Paß gut auf dich auf, Ran. *strahl* Wir sehen uns sicher bald wieder, ja? Dein freund wird dir sicher dabei helfen. ^___~ *lach und in die Richtung lauf in der ihr Traum lieg* *wink* Bis bald! Schuldig: *lächelnd hinterher blick* *Ran dann seine Hand endgegenstreck* Gehen wir? Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||