Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| so ne frechheit!!! wir haben eh zensiert und oer ens gespielt http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| oÔ is der thread ab 18 gemacht worden oder wat?! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| siehst du doch, er is weg....hat lore doch im anderen tread geschrieben... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| *ärger* So ne scheisse!! Ich such mir bald ein andres Foprum! http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| ich denke in jedem forum ist das so.... -__- wir könne ja eine demo starten <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: >><< das leben ist schön >><< wenn man tod ist >><< |
|||||||
|
||||||
| was solls...was mich ärgert ist das ich den rest aus dem anderen nicht mehr rauskopieren kann..wollte das noch speichern -.- ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
||||||
| Nakago-san?`spielen wir weita? ^-^ ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| naja, versuchen wir das Beste draus zu machen....-.-; |
|||||||
|
||||||
| *schulterzuck* wie gesagt...von mir aus klink ich mein forum aus meiner page aus...falls es ma wieder soweit kommt...dannwechselt man halt um in das...derweil..bis wir ne bessere lösunghaben... bin ja mal gespannt was der rest zu sagt^^; achja, hast du meinen letzten post noch gelesen? ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| (ok weida ^^) *einige Straßen weiter stehen bleib* *versuch wieder Ordnung in meine Gedanken zu bringen* *Richtung "Kitten in the House* lauf* *mir wieder eine Zigarre anzünden will* *feststell dass ich die Kippen im Cafe liegen gelassen hab* So ein Mist....*vor sich hin fluch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja hab ich zum Glück noch ^^) |
|||||||
|
||||||
| (okay^-^) *sich immer noch umschaut* wo..könnte er nur hingelaufen sein?! *nachdenk* <vielleicht ist er nach hause...> *sich umschaut* <wo muss ich lang?!?!> *losgeht und sich durchfragt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| Ich kenne jedenfalls ein Forum wo das absolut nicht so ist, wenn ihr umziehen wollt! Aber koneko wird echt sauer sein wenn sie wieder kommt ^^° Dabei hab zumindest ich hier überhaupt nichts dergleichen geschrieben! Hoku und ich haben zensiert bevor es zu irgendwas kam! Sagt mal, war sie heute da? Hat vielleicht sogar was geschrieben? ^^° Weil dann komm ich wenigstens nicht mehr zum Antworten! *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (ja, hoku war da....hat auch noch nen beitrag geschrieben den du glaub ich noch nicht gelesen hast...mhm...) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *die Tür aufschließ und den dunklen Laden betret* <So ruhig, ich habe nie bemerkt wie einsam es ohne die anderen ist> *nach oben in mein Zimmer geh* <Hier sieht es immer noch so aus wie ich es verlassen habe...als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. vielleicht sollte ich ab morgen den Laden wieder öffnen das lenkt mich vielleicht von Aya und den anderen ab> *gegen die Wand lehn* Asuka Murase...das..das kann nicht sein. Ich war doch selbst dabei als sie gestorben ist. Die ist blosser Zufall, es gibt bestimmt noch mehr die diesen Namen haben! *selbstgespräche führ* |
|||||||
|
||||||
| *letztendlich vor dem laden steht und hochschaut* <was er wohl denken wird wenn ich schon wieder vorseiner tür stehe?> *klingelt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *das klingeln hör* <Vielleicht ist das Ken oder...Omi> *die treppen runterstürm und die Tür aufreiß* *Neu seh* Ach, du bists... |
|||||||
|
||||||
| ja..ich geh auch gleich wieder......ich denke nicht dass ich grade erwünscht bin..aber... *kurz schweigt* ich wollte dir einen vorschlag machen......da dir diese Asuka ja so viel bedeutet wie ich sehe......will ich versuchen , herauszufinden ob es bei uns in der zentrale etwas über sie gibt..vielleicht eine Akte oder so...ihr name ist ja wie gesgat schon öfters gefallen... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
|||||||
| (Na super, jetzt komm ich nicht mehr ran! *heul*) *~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~* Brad Crawford ---> Last in my Wings/Velvet Underworld (Weiß Kreuz RPGs) Emily Harding/Joshua Whitter ---> Sommer Sonne Strand und Meer RPG Armand de Vaudreilles ---> Anime Chara Mix RPG Jessie King ---> Winter Dreams RPG |
|||||||
|
||||||
| (warte..vielleicht kann ich den eintrag holen..ich frag grad mal ne freundin) ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *neu erstaunt anseh* Das würdest du für mich tun? Aber warum...vor wenigen Stunden waren wir noch Feinde und du wolltest mich umbringen, und jetzt? Bringst du dich da nicht in Schwierigkeiten wenn du bei euch in der zentrale rum schnüffelst? Ähm...komm doch rein, ich habe meine Höflichkeit hübschen Frauen gegenüber wohl vergessen *zwinker* *zur Seite tret und die Tür frei mach* |
|||||||
|
||||||
| naja.....es interessiert mich jetzt nun einmal..grade weil ich glaube dass diese frau auch was mit meiner vergangenheit zu tun haben könnte.... in schwierigkeiten bringe ich mich sicherlich *schulterzuck* aber auch wenn ich entdeckt und umgebracht werden sollte, mich kennt eigentlich eh keiner ich hab keine familie und freunde..es würde niemand um mich trauen.... danke..*reinkommt* ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Sag das nicht....was ist mit den anderen Mitgliedern von Schreiend? Ich möchte nicht dass dir was passiert hörst du? *neu bittend von der Seite anseh* Ich würde dich vermissen....ich bin es nicht wert dass du dein Leben aufs Spiel setzt. |
|||||||
|
||||||
| ich weiß nicht....*zur seiteschaut* so gern ich sie habe letztendlich sind wir doch nur kolleginnen.... *schaut ihn etwas fragend und überrascht an* Was sind denn das für töne? Du kennst mich erst seit ein paar Stunden....außerdem sind wir...äh... Feinde... und es geht ja nicht nur um dich...es geht auch um mich, um meine vergangenheit...was vor dem unfall war... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Tut mir leid...ich verhalte mich momentan ziemlich naiv. Du hast Recht ich kenne dich gar nicht. Seit wann bin ich Feinden gegenüber so vertrauensselig? *an neu vorbei in die Küche geh* Möchtest du auch ein Glas Saft? Ist leider dass einzigste was wir momentan im Haus haben. |
|||||||
|
||||||
| tja...das weiß ich auch nicht... <seit wann ich mich so verhalte und warum gerade jetzt ist mir auch ein rätsel..> ja bitte...macht nichts...Saft reicht vollkommen... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| *saft aus dem Kühlschrank hol* *neu und sich selbst was einschenk* *glas in einem Zug leer und wieder hinstell* Tja, der gute Yohji wird langsam senil...*versuch ein Witz zu machen* |
|||||||
|
||||||
| *trinkt und grinst dann* ahja..interessant... ******************************* Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|
![]() |
||||||
| Was grinst du da, das ist mein voller Ernst? Du kennst nicht zufällig ein gutes Altersheim oder so? *grinst jetzt ebenfalls* |
|||||||