Thread: Velvet Underworld die 2. >.<
|
Eröffnet am: 25.06.2002 19:05 Letzte Reaktion: 02.07.2002 20:41 Beiträge: 677 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
![]() |
||||||
| (*g mach nur^^ dojinshi? jau, wenn ich mal anfangen würde schon XD aber frag nur was du fragen magst.aaaaalsoooooooooo meine skizzen mach ich auf Din A 4 für , also Storyboardskizzen, für die richtigen seiten werd ich später din a 3 seiten nehmen und die dann kleiner kopieren und dann schattieren und so ^,^ muss aber noch rumlegen, ob ich jetzt rasterfolie, compi oder copics zum graustufen erzeugen nehm...+g wird eh noch ne weile dauern bis ich anfangen kann...) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*loool*) ^^;; Gott bist du schwanzgesteuert. Hör zu später, ich versprech es dir. Aber erst musst du wieder zu kräften kommen, sonst überanstrenge ich dich noch. *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ich hätte auch schon einige Ideen für einen Dojinshi. x_x wenn ich es nur mal schaffen könnte meine Zeichnungen zu verbessern...ich sag nur Hände und Proportionen *drop* ^^; Naja, hab in den Ferien ja genug Zeit *gg* Was deinen Dojinshi anbelangt sehen die ersten Seiten super aus. Haben mich richtig neugierig gemacht ^^) |
|||||||
|
|||||||
| (*sich nich mehr einkrieg* XD) *rot werd bei seinen Worten* <Ich will doch nur deine Nähe spüren..> *mit Mund über seine Wange gleit und bei seinem Ohr stopp* Okay... *flüster* aber ich hoffe ich komme dafür ganz auf meine Kosten.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*giggler* genau die gleichen probleme hab ich auch..außerdem fehlt mir momentan noch der mittelteil der story XD na egal, achja, schau mal da: www.dragomlegend.de.vu *ggg*) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (*lach* *heute ihren direkten hat*) *ihn küss* Wir beide, da sei dir sicher. *grins* <Scheiße ich muss hier raus, sonst treib ich es gleich wirklich hier mit ihm!> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*looool*) /Weißt du dass du mich in den Wahnsinn treibst..?/ *augen schließ* *ihn immer wieder küss* *ohne es zu merken an den Rufknopf für die Schwester komm und ihn auslös* (tihihihi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (werd ich gleich mal draufgehen *s*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ich muss leider gehen -.-; Bye Despi und viel Spaß^^ ^*den anderen auch wink* *s*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /Dito./ *ihn auch küss* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nakago-san nachwink* dir auhaaauuuuch *nachruf* ^^) ******************************* Doch immer, wenn ich nach dem Leben greif, spür ich, wie es zerbricht. Ich will die Welt verstehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht. ****************************** RPGs: RK: Kaoru| WKLimw: Ken| WKVU: Neu| Revo:Njera |El Dorado: Maria |
|||||||
|
|||||||
| *arme um seinen Hals leg und Finger in seinem dichten Haar vergrab* *ihn jetzt leidenschaftlicher küss* <Ich... glaube nicht, dass sich das noch verschieben lässt.> *keuch* |
|||||||
|
|||||||
| (ciao Nakago ^^ *auch wink*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kuss erwieder* <STOP! Vergiss nicht er ist krank.> *weiterküss* <-___-> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| *mit einer Hand über seinen Rücken gleit* *mit seiner Zunge ring* *sich nach oben beug und an ihn press* <Nicht aufhören!> *es plötzlich an der Tür klopft* *die Tür gaaaaaaaaaaaaanz langsam aufgeht* (XD) |
|||||||
|
|||||||
| (*lol* Sag mal was hast du denn da schweinisches in deinen Beitrag da oben geschrieben? ^^;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *etwas klopfen hört* *es mal ignorier* <Solange es nicht ein anhaltender Piepton ist, ist es egal.> Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Schweinisches? Wo?) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (*fg* Das is gut XD) *es gar nicht klopfen gehört hat* *deswegen ungestört weiterküss* *plötzlich die schwester in der Tür steht* Schwester: O_O''' Aya: ..... *innehalt* *ziemlich rot werd* |
|||||||
|
|||||||
| (der 3. Beitrag von oben.. ^^V der wurd gesperrt *lol*) |
|||||||
|
|||||||
| (oh, jetzt darf man ihn wieder lesen o_O *verwirrt*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schwester auch bemerk* -___- Besorg dir Popkorn oder verzieh dich! *es liebt es wenn Aya rot wird* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Schwester: *stotter stammel* Also.. äh.. der Patient braucht aber Ruhe... *erröt und nervös versuch Blick zu meiden* Aya: *sich nicht beweg* *es ihm ziemlich peinlich ist, gleichzeitig aber enttäuscht gestört worden zu sein* <Hast du nicht gemerkt dass sie kommt?> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| /Doch, na und?/ *seufzt* Stimmt deshalb sollten sie jetzt dringend gehen, wie sie an seiner Gesichtsfarbe sehen, ist er wegen ihnen aufgeregt. So findet er doch nie Ruhe oder? *grins* Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| Schwester: *noch mehr aus dem konzept gebracht* Aber.. wieso wurde ich denn gerufen..? *stotter* Aya: *darauf auch keine Antwort weiß* *merk dass auf dem Schalter lieg* -_- *das dingen dezent unter seinem Rücken wegzieh* Schwester: Oh.. war wohl ein Versehen... *zu Boden blick* <Ich kann das doch nicht einfach passieren lassen...> Sie sollten wirklich auf die beiden Patienten hier acht geben, junger Herr.. *ziemlich eingeschüchtert kling* Aya: *wegblick* <Wie lange gedenkt sie noch da rum zu stehen..> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *aya küss* Keine Sorge, das werd ich. *grins* Tun sie mir einen Gefallen, hänge sie doch bitte ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür wenn sie gehen, ja? (*kicher* so ich geh jetzt schlafen. ^^ Nacht! *knuddel*) Askalya Laskrin in Space Punks °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Spy Eglais, Jäger von Elbtal °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° Schuldig in Velvet Underworld |
|||||||
|
|||||||
| (endlich gehts wieder) *nagi festhalt* W*wein* Koi... http://www.geocities.com/julia_san77 http://de.geocities.com/gw_babylove/Index.htm GW Yaoi pur^^ schreibt was ins gb*smile* |
|||||||
|
|||||||
| (*g* Nacht!! *zurückknuddel*) Schwester: *nicht mehr weiß was sagen soll deswegen ganz schnell zimmer verlass* *mit wirren gedanken verschwind* Aya: -_- *still dalieg* <Warum passieren mir immer die peinlichen Sachen?> |
|||||||
|
||||||
| *mir zwar schon denken kann dass Brad und Farf schon da sind aber Omi nicht wegschicken will* *omis kinn heb* Wein nicht. Ich kanns nicht ansehen wenn du weinst. *selbst tränen in den augen hab* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* *Und wenn auch meine Truppe nach der Niederlage fiel* *so ist das Sterben nach hohen Zielen ein Triumph...* *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* |