Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Lee: *kommt einen Schritt näher und sieht Jona fragend gaaanz tief in die Augen* Jona: *lässt Randy los und schaut lächelnd zurück* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hmm? *guckt zwischen den zwei hin und her* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: Du... *legt den Kopf leicht schräg* Jona: Ich? Was ist mit mir? *lächelt ihn an* Lee: *schaut zu Randy* Du hast es gewusst, oder? *leise* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Was? Was hab ich mal wieder gewusst?? *weiß nichts* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: *grinst* Randy, tu nicht so. *tritt einen Schritt vor und schließt Jona fest in die Arme* Ihr seid mir vielleicht zwei Schauspieler... *irre glücklich* Jona: *Freudentränen* (Muss off. Bis Sonntag!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Tschüss Libbylein!!!!!) Du.. hast bemerkt? Tja.. Tarnung aufgeflogen. *smile* >>ich galub ich stör die zwei lieber nicht....<< *im Abseits bleib* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (reeeeeee) *die szene mit angesehen hat* *hände zu fäusten geballt hat* <Ich darf mich nicht amüsieren wenn ich betrunken bin aber Randy schon wenn er nüchtern ist> *fingernägel graben sich ins Fleisch* <dieser...> *BLut tropft aus der Hand auf den Boden* *es nicht bemerk* *fingernägel tiefer ins fleisch bohr* <dieser> *lodern in den Augen hab* *Blut fließt auf den Boden* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (WAaaahhhhh!!! Jeanne! *knuddel*) *immernoch dasteh und die zwei beobacht* *zufrieden dreinguck* >>Sie haben sich gefunden. ^^<< *Kate erst gar nicht bemerk* 8Ey, Jeanne. Ohne Jane kann sich Kate richtig ranschmeißen. XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *in einer kleinen blutlache steh* *Fingernägel sind immer noch in der Hand gebohrt* *Blut fließt weiter aus der Hand auf den Boden* *leeren audruck in den Augen hab* <warum? erst macht er ein auf niedergeschlagen weil ich getrunken hab und mich mit Silvergun amüsiert hab und jetzt> *Szene mit Jona spielt sich immer wieder im Kopf ab* <warum hat sie ihm zugezwinkert? warum hat er dann noch gelächelt?> *Ausdruck des Zorns in den Augen bekomm* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Explodier aber nicht! O.O) *sich umdreh* Ahh! Kate! *smile* *zu ihr geh* *Blut seh* Ach je!! Waa machst du denn??? *ihre hand nehm* *sein Tschentuch drumwickel* So.. das wird schon wieder. ^^ Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Fass mich nicht an!!! *ihn mit wirklichem Hass anseh* *ihm das schon durchgeblutete Taschentuch vor die Füße schleuder* Ich hasse dich! *sich umdreh* *aus dem Zimmer geh* *blut tropft* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *entsetzt stehenbleib* kate..? *sich wieder fass*kate!! *ihr hintergeh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *in den Saloon komm* *Goldgun böse anfunckel* *tropf* <--- Bluuuut! ^^ *Aus dem Saloon geh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *ihr (mal wieder) hinterher renn* Kate! jetzt bleib stehen und red mit mir!! Und reit bloß nicht wiederweg! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *so tu als ob sie ihn nicht hört* *weitergeh* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| KATE!!! VERDAMMT BLEIB STEHN!!! WAS IST DENN JETZT WIEDER???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *sich umdreh* *ganz zornigen gesichtsausdruck hab* Das kann ich dir sagen! Du regst mich auf!!!!!!!!!!!!!!! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *schocl bekomm* U-und warum, wenn ich fragen darf??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Du...du.. Argh! du tust immer so als müsse dich alle welt bemitleiden wenn irgendwas mit mir ist! Zum beispiel mit Silvergun vorhin! HallO? Ich war betrunken!!! Und du? Zwinkers da mit Jona rum und so! Jaaaa! Ich wusste von anfang an dass sie Jona ist! *noch mehr zorn bekomm* (uuuuuuh Kates aura kann man fast sehen ^^) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Äh... Also..! Auf Jona brauchst du nicht eifersüchtig zu sein!! Wir haben Lee geärgert! Zudemm ist sie meine Schwester!! Und das mit Silvergun..Sorry.. Ich weiß, das du betruken warst.. ich hab überreagiert. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Weisst du was Randy? Das wird doch eh nichts mit uns... Wir sind zu verschieden und am ständig zoff! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Was?? Aber.. kate!!! *verzweifelt werd* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *Zu boden blick* *tränen in den Augen hab* Es stimmt doch Randy... Das weisst du genausogut wie ich... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| n-nein wie kommst du drauf!! Wir passen gut zusammen! Nicht??? Wir lieben uns doch.... *verzweifelt versuch alles zu retten* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Wir haben uns schon so oft bestritten und... Wir passen doch nicht zusammen... Wir sind völlig andere Leute... *träne rolltüber die wange* (ich liebe tragische szenen!!!) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (ich nicht..*schnief*) *stock* *wütend werd* Gut. OK. Wenn du so denkst. Bitte. Kannste gern haben. ich brauch dich nicht! Ich brauch niemanden! hab vorher nicht. Werd ich jetzt nicht. *beldigt wegdreh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *Tränen aus den Augen wisch* Gut! Jetzt bin ich endlich wieder allein! Mich braucht niemand. ich brauchne niemanden! *Aufs Pferd steig* Auf nimmer wiedersehen Randy! *hut aufsetz* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Ja. Tschüss. *sie immernoch nicht anseh* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Aber bitte... vergiss mich nicht! *Ihre Kette vor ihn werf* Wenn du möchtest kannst du sie behalten... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |