Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Wow! Du bist toll! Kate! Wir können ihn auf mein Zimmer bringen. Ist ja gleich oben. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *leicht rotwerd* Danke... gleich soviel lob von so vielen Männern... *grins* *sichtlich erleichtert sei* *ein wenig zitter* Okay bringt ihn hoch... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Lee: Na komm, Randy... *hebt mit ihm zusammen Silvergun hoch und trägt ihn in Randys Zimmer auf's Bett* John: *setzt sich wieder an den Tresen und grübelt* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *mit anpack* Hilf mir Lee! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Hm, ja, gleichzeitig posten ist lustig!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *Den anderen hinterher geh* +die blutigen hände betracht* *ihn Randys zimmer geh* *sich über Silvergun beug* jetz muss er nur noch aufwachen... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Das passiert mir andauernd. XD) *Silvergun anguck* Ich galub ich geh wieder runter, ja? Du machst das schon Kate. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: Gute Idee... *murmel* Wir zählen auf dich, Kate. *schaut sie kurz und durchdringend an* *geht wieder runter* John: *sieht ihnen entgegen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *sich an Tresen hock* *Limo bestell* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Boah... mit Lee krieg ich noch nen Anfall... *schüssel mit kaltem Wasser und Lappen hol* *Silvergun das Blut awisch* *kalten Lappen auf die STirn leg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (Lee: Bin doch ganz lieb!!! Katey: *haut Lee auf die Rübe* Lee: Nicht noch eine... *hält sich den Kopf*) Lee: *setzt sich neben Randy* Dieser John beobachtet dich noch immer... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (boah Libby, der arme lee hat doch heut genug Schläge abbekommen!) Hm? Der is mir egal.. Ich hab andere Sorgen... Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Katey: Mir egal. Lee: Püh... *flüchtet hinter John* John: *haut blind über die Schulter auf Lee ein*) Lee: Ist aber schon verdächtig... Der hat sich ja nur auf dich konzentriert... (Lee: *schubst Randy* Nun red schon mit ihm!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (och Armer Lee! bei mir bist du sicher!) Mmmm... Na gut, ich red mit ihm.. *grummel* >>Als hätt ich nichts besseres zu tun..<< *geht zu John* Willst du vielleicht was von mir? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| John: *erschrickt bei der direkten Anrede* *grinst* Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung wert... *betrachtet Randy grinsend von oben bis unten* *schüttelt dann den Kopf* Nein, eigetnlich wollte ich mal mit dir reden... Wegen Lee... *wird leiser und verstummt* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *wird rot* So hat ich das nicht gemeint!!! @>.<@ Ähm.. wegen lee? Was gibt´s denn? >>Meiner.<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| John: Kommst mal mit raus? ich will nicht unbedingt, das er es hört... *schaut ihn aus hellblauen Augen bittend an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Okay. +geht mit John raus* Nun? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (muss gehen!! ciao! *knuddel*) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| John: *setzt sich wieder auf das geliebte Gatter* Nun... Ich... *beißt sich auf die Lippe* *stützt sich mit den Händen ab und lässt den Kopf hängen* *traut sich nciht, Randy anzusehen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Tüss Jeanne!) Jaaa?? Was ist denn? Red schon? Was hast du mit meinem Bruder zu schaffen? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *schaut ruckartig auf* Dein... Bruder? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| ja, mein großes Brüderchen. Was dagegen? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *hat Tränen in den Augen* *schaut ihn ganz seltsam an* *wendet dann den Blick ab* *schweigt* /Er hat ja schnell eine Ersatzfamily gefunden.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hm? *kommt näher ran* Was ist denn? hab ich was falsches gesagt? *besorgt ist* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Dann bist du ja sozusagen mein Ersatz, hm? *schaut ihn aus wässrigen hellen Augen an* *lächelt leicht* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| ERstaz?? Hä?? Wieso?? Bist du sein Bruder?? Geht aber nicht, er hat nur ne Schwester. Moment.. bist du etwa....Schwesterchen Jona???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *nickt leicht* *lässt den Kopf wieder hängen* *einige Tränen tropfen auf den Boden* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| HÖ?? Echt jetzt??? J-jona??? *kurz nachdenk* *smile* JONA!!! *sie heftig umarm* Endlich bist du da!!! Lee hat dich sowas von vermisst!!! (Shit ich sollt off! Will aber nicht!) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||