Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| Woah, heftig. Immer diese Wetten.. Aber wer denkt denn schon, das ein kind das ernst meint.. Aber, wie fühlst du dich denn jetzt?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| naja ich hab so ein durchbohrendes gefühl in der brust! *krampfhaft lach* *hust* ......... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Jona: Versuchs doch... Lee: Hm? *verdutzt* Jona: *nutzt seine Verblüffung, dreht sich rum und rennt in den Saloon* Lee: HEY! /Bin ich blöd.../ *rast hinterher* (Bin während Conan nochmal schnell da...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Plötzlich kommt ein mann mit einem langen Mantel und einen flachen hut in den saloon. .... *umseh* *zu bar setzt* ... ein whiskey ... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
|||||||
| Hey, vorsicht! Mit sowas sollt man nicht spaßen..! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| hey ich bin hier am verecken! ein wenig galgenhumor darf nicht fehlen!^^ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Jona: Mister Hill! Welches Zimmer gehört Randy? *flüstert gehetzt mit ihm* Mr. Hill: Die Treppe hoch das zweite links... Warum? Jona: *rennt schon weiter* Lee: *stürmt rein* Wo ist der Kerl hin? Mr. Hill: Dieses Greenhorn? Wollte zu Randy... Lee: *knirscht mit den Zähnen* *rennt hoch* Jona: *klopft ganz kurz an* *reißt die Tür auf und schmeißt sie gleich hinter sich wieder zu* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| na na,silvergun... So schnell verreckst du nicht. ^^ *Jona reinkommen sieht* Jona??? was ist los???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: *keuch* Lee... Der will mich glatt abknallen! *grummelt* Ich hasse diese Steckbriefe... Lee: *hämmert gegen die Tür, an der Jona lehnt* Heda! Randy! Jona: *schaut Randy verzweifelt an* Ich kann es ihm einfach nicht sagen... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Uhmm ich helf dir Jona! Bist ja meine schwester! ^.~ *zu Tür geh, aber nicht öffne* Jaa~~~? Sie wünschen?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *aus dem fenster seh und ein schwarzes pferd mit einem wesen mal seh* ... *schreck* *randy den silvernen colt aus der tasche zieh in auf Jona halt* WEG VON DER TÜR!!!! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Lee: Randy! Mach auf, ich weiß, dass dieser John da drin ist! *wartet kurz* Dann eben anders. *tritt gezielt gegen die Tür, welche darauf aufgeht* Jona: *beißt sich wieder auf die Lippe* /Ich kann einfach nicht.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *totalen schreck bekomm, weil von allen Richutngen irgendwas ist* *von Tür weghops* Was ist denn los????? (Verdammt!!! Muss off!!! *grummel* Nein! Ich will nicht! *sich an DMS und Libby festkrall*) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: Na toll. Könnte vielleicht wenigstens einer von euch beiden die Waffe runter nehmen? *sarkastisch* (so ist sie eigentlich immer bei drohender Gefahr) Lee: *funkelt abwechselnd Jona und Silvergun an* Was ist hier los? *zu Silvergun* (Muss auch gleich, noch 1 Posting...) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| MEIN BRUDER SITZ IM SALOON! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Lee + Jona synchron: Aha. *ironisch* Lee: Und? Weshalb sollen wir von der Tür weg? Der hat grad unten 'nen Whiskey bestellt, als ich hoch bin, wenn du den Typen mit dem flachen Hut meinst... Jona: *nutzt Lees Unaufmerksamkeit* *geht vorsichtig auf ihn zu und nimmt ihm schnell den Colt weg* Tja, dein Pech, wenn du nur einen trägst. Lee: Häh? *verdutzt* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| (bin daaaaaaaaaa!) *ins Zimmer komm* Hey Silvergun! Dein Bruder... *verdutzt seh das alle anderen auch da sind* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| ja ich weiss Kate! ..... ihr müsst ihn hier weg bringen! wenn er sieht dass ihr meine freunde seid bringt er euch auch um!!.... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Lee: Und wie sollen wir das bitteschön anstellen? *knurrt zu Jona* Noch dazu ohne Knarre... Jona: *zischt zu Lee* Vergiss es. *zu Silvergun* Aber Lees Frage interessiert mich auch... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *immernoch verwirrt ist* Bruder?? Colt?? Hä??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: *geht zu Randy* Silverguns Bruder sitzt unten im Saloon. Der Typ, der ihn umbringen will. Und der Schwachkopf da... *deutet über die Schulter auf Lee* ... will mich umbringen, damit ich nicht weglaufe und dann will er das Kopfgeld, das auf mich ausgesetzt ist, kassieren. Geht bloß schlecht, wenn er sich von mir die Knarre abnehmen lässt... *grinst* Lee: *knirscht mit den Zähnen* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *hat langsam wieder durchblick* AHSO!!! Das is nicht gut... Und Lee.. Du bist viel zu Geldgeil! Lass doch den armen John! Wenn ich nichts vom Geldabbekomm, kannst du´s vergessen! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: *knurrt durch die Zähne zu Randy* Du kannst ruhig die Hälfte kriegen, aber hilf mir, den Kerl umzulegen! Jona: *lässt lässig den Colt um ihren Finger wirbeln* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hmm.. *nachdenk* *kann schließlich ein bisschen Geld gebrauchen* >>Hmm.. Geld.. oder Jona? GEld?? Jona?? Uh ist das schwer..Hmm.. Jona hat nen Colt.. Also.. Jona!<< Ach, weißt du Lee.. hab´s mir anders überlegt. *grins* Wieso musst du denn immer Leute umlegen. Lass ihn doch. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: *zwinkert Randy verschmitzt zu* Lee: *ist total baff* Randy? Jona: *geht langsam auf Lee zu, den Colt fest in der Hand* *stupst ihn damit auf die Nase und streichelt ihn unterm Kinn* Na Lee? Schaffst du es nicht alleine? *flüstert grinsend* Lee: *weiß gar nicht, wie ihm geschieht* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *grins* Was ist Brüderchen?? Ich bin nunmal ein hilfsbereiter Mensch. Und ich hab noch andere Gründe. *nick* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: *grinst Randy an* Lee: ... *Schweigen im Walde* *steht stocksteckensteif da* Jona: *beugt sich ganz nah zu ihm* *flüstert in sein Ohr* Na, willst du dich nicht mal wehren? Lee: *erwacht langsam aus seiner Starre* *stößt sie weg* Was fällt dir ein! Bist du schwul oder was? RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| *grins* Na na, lee! Keine Vorurteile! oder hast du etwas gegn homosexualität? *grins* *Arm um Jonas Schulter leg* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jona: *legt grinsend ihren Kopf auf Randys Schulter* *kann einen Lachanfall nur schwer zurückhalten* Lee: A...a.aber... *blinzelt ein paar mal* Jona: *zwinkert ihm zu* Lee: Deine Augen... RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |