Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (bin wieder da hab mir alles durch gelesen! ) *zu Silvergun renn* Au scheiße! *sich neben ihn knie* Silvergun? Hey! Kartz jetz nicht ab!!! *Tränen in den Augen hab* <es ist genauso wie damals mit meinen Eltern... aber diesmal werde ich helfen! Ihn rächen> *energisch die Tränen wegwisch* Silvergun! Wach auf! *ihn leicht schüttel* Wer war das? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (ich bin da! *knuddel*) Kate?? Da bist du ja! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (*reknuddel*) Ja... *immer noch Silvergun schüttel* Wach auf! *seh das der Doktor ihn untersucht* BOAH! Da gibts nichts zu untersuchn der kratzt gleich ab! *den Arzt wegstoßt* *ihr halstuch abnehm* *versuch die blutung zu stilln* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (XD *freu*) kate! Der Arzt weiß schon was er tut! Und ich denk nicht, das er so leicht stirbt.. Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *Randy wütend anseh* hallO? Der arzt schaut ihn nur blöd an! *das Tuch feste auf die wunde leg* *Weste auszieh* *unter Silverguns kopf leg* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *wieder atmet* .............. K-k-kate? ........ RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Silvergun! wie gehts dir! Pass ma auf! du wurdest doch angeschossen nicht wahr? Wenn ja... müssen wir die Kugel rausholen! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (Der eiskalte profi ist da... *megagrins zu DMS* XD) >>Hmm.. ich glaub hier bin ich überflüssig...<< *aus dem Saloon gehen will* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Es w-w-war m-m-mein br-br-bruder! .... GOLDGUN!!!!!!!!!!!!! *blutspuck* schit! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Randy!!! Warte! *Randy flehend anseh* bitte! Es tut mir leid dafür was ich gesagt hab... aber bitte... wir müssen Silvergun helfen! Bitte! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *sich umdreh* >>Goldgun??<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Goldgun? Der Goldgun? Wieso? Warum? Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| i-i-ihr müsstet ei-ei-eine goldene kugel in mir finden u-u-um s-s-sicher zu sein! *keuch* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| Los bring mir eine Flasche Whiskey! *den Whiskey nehm* *Silvergun die Flasche an den Mund setz* Los trink... das betäubt den schmerz! (eiskalter profi!!! XD ich wusste garnicht dass ich so gebildet bin! Erst bei El dorado dass mit den Himmelsrichtung und jetzt das! BOAh bin ich gut! XD Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (jaaa! jeanne ist ein kluges Mädchen!! XD) *kate beobachtet, was sie macht* >>Iiihh.. Die wird doch jetzt nicht in ihm dirn da rum machen..<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| NA LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *etwas Alkohol auf die Wunde gieß* *tief durchatme* *langsam mit den Fingern die wunde öffne* Wenn es sehr wehtut... dann trink noch was! (hihi ich bin gebildet! *proll*) Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *angeeckelt wegseh* >>is ja wiederlich!! >.< Ob sie das für mich auch machen würde..?<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *tast* ich glaub ich hab sie... Randy!!! komm mal! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| Lee: Goldgun? Na super... Kate, ich hoffe, du weißt, was du da tust. John: *kommt näher, noch immer reichlich unbeeindruckt* (Anwesend!) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *grimmig guck* Lee stör mich nicht! ´Ja! ich weiss was ich tu! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| (hi Libby!! ^^) Was ist denn?? *näher rankomm* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: Dann ist ja gut. *beruhigt* John: *schaut nicht auf Silvergun, sondern auf Randy und Lee* /Ich muss ihn irgendwie zu einem Gespräch mit mir bringen.../ *meint Randy* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *sich voll konzentrier* Randy frag jemanden nach Nähzeug... und hol verband oder sowas! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| Öh, okay Kate! *weggeh* *zu Mr. Hill (der Saloon-Besitzer) geh* *mit gewüschnten Sach wiederkomm* Hier! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Jan+Doc: *machen 'nen Abgang* John: *grübel* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| Danke! *vorsichtig die Kugel aus Silverguns körper hol* *zur seite leg* *näh zeug nehm und die wunde vorsichtig zunäh* *verband nehm* Randy... heb Silvergun mal vorsichtig ein bischen an... Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| *etwas angeeckelt ist* Ok.. *ihn anheb* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *verband um Silverguns Körper wichel* Okay... kannst ihn runterlassen... *schweiß von der Stirn wisch* *an armen händen kleidung und im Gesicht blut hab* Puh... geschaft... *lächel* Ich konnte noch alles! Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |