Thread: Western RPG!! Wer ist der Schnellste?
|
Eröffnet am: 16.06.2002 14:22 Letzte Reaktion: 11.07.2002 18:30 Beiträge: 2160 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grins* nein er hat mir nichts getan... Höstens ich ihm *lach* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| (~Biiiiiiep~ Lügendetektor: LÜGE!!! *smile*) RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Armer Lee. ^^ *tätschel*) Ahh! Lee! Da bist du ja! *freu* Hö? Was ist denn mit dir passiert???? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *seufzt* Das waren Kate und Silverun... Ich versteh nicht, warum man sich immer besaufen muss und dann solchen Scheiß anstellt. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| WAS?????? Die zwei haben dich verprügelt???!!?? Wegen dem Alkohol?? Spinnen die????????????? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Dann ist ja gut kate! *über wande fahr* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| *aufsteh* Ich denke ich sollte mich bei Randy entschuldigen... Es tut mir ja echt leid... *treppe runtergeh* *von der Tür aus versteckt Randy anseh* *Das gespräch lausch* Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
||||||
| *smile* Ich konnte bloß nicht mehr zusehen, wie sich Kate an Silvergun ranschmießt und hab sie in mein Zimmer verfrachtet. Dort kam's dann zu einer kleinen Diskussion, sie ist wieder nüchtern und hat mir ebenfalls eine verpasst... Silvergun kam dann besoffen rein, als Kate weg war und hat mich verprüget. Der liegt jetzt in meinem Zimmer und pennt seinen Rausch aus. RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
||||||
| *aufsteh und kopf halt* ahhhhh scheisse was hab ich hier angestelt *umschau* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| <da täuschst du dich... Silvergun ist schon wach..> (muss ´gehen... Fahrrad flicken... ciao!> Madariel in ,,Mittelalter RPG" Madariel in ,,Rpg im Jahre 1426" Meakin in ,,Play or you are Dead" Kissin Kate Barlow in ,,Western rpg!!wer ist der Schnellste" Kate Barlow (Kay) in ,,El Dorado RPG" |
|
|||||||
| WAS??? Mein Armer Lee!! *ihn umarm* Worum ging´s denn? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: Au! *zusammenzuck* Naja, am Anfang um die ganze bescheuerte Sache vorhin, dann um dich und dann um das Leben... *lächelt* John: *kommt wieder in den Saloon* *sucht sich 'nen Platz zum Beobachten* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Oh! Entschuldigung.. Ich bring dich noch mit meinen Umarmungen um...*smile* Es ging.. um mich??? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Lee: *nickt* John: *schaut Randy mit einem seltsamen Blick an* /Ob er mich verstehen könnte? ich will nciht sofort mit Lee reden.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Ich bin seeehr verständnisvoll, John. XD Komm in meine Arme. XD) *wird rot* W-was habt ihr denn so geredet..? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (John: Lass ja meinen Lee in Frieden, hörst du?) Lee: *grinst ihn an* So neugierig? Nee, das sag ich dir nicht... *sieht John aus den Augenwinkeln* *flüstert zu Randy* Du, der schaut dich so seltsam an... John: *grübel* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Ahh! JOhn! Sei nicht so abwesend..!) Och bist du fies.. *auch zu John schiel* Echt? Stimmt...Der will mich bestimmt beißen oder so! *lach* Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| Silvergun fällt plötzlich durch das fenster mit einer kugel in der brust. ........... *aufprall* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (Ach du scheiße... *hat grad beim Lesen einen Schock erlitten*) *springt auf* Silvergun?!????? John: *ziemlich unbeeindruckt* *schaut weiter Randy an* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (Ganz ruhig bleiben Libby!) *springt auch auf* *zu Silvergun renn* Silvergun!!! Was ist passiert?? *in Gedanken zu John* >>Glotz doch nicht so blöd!! Hilf lieber!<< Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (Echt, das ist wie in einem richtig guten Western hier! *mampft ihre Cornflakes*) Lee: *rast zu Jan und dem Doc* *holt sie in den Saloon* John: /Und wieder einer weniger... Die Helden sterben aus, dabei hab ich gehofft, ihn zu besiegen.../ *Schulterzuck* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| (ich brauch auch was zu essen.. Alles weg! >.< John, sei doch nicht so gefühlskalt!) *kniet neben Slivergun* Silvergun?? Sag doch was! Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *blutspuck* ... *hust* .... Randy?.......... RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| (muss leider off, mei Mutter kommt bald von der Arbeit und sie hat gesagt, wenn sie mich dann vorm Compu erwischt, schaltet sie den Strom ab... vielleicht komm ich heut nochmal, wahrscheinlich morgen Mittag.) John: *trinkt unbeeindruckt seinen Whiskey* Jan+Doc: *untersuchen Silvergun* RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Silvergun!! Du lebst noch! Gut! Was ist denn passiert?? Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| *silverner colt zieh und Randy geb* ....... i-i-ich will das du ihn bekommst! suche einen mann der dieses mal trägt zeigt ein tatoo auf seiner brust! du musst ihn finden!......... *ohnmächtig werd* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |
|
||||||
| John: *schaut weiter unbeeindruckt zu* Lee: /Ach nee... Grad Randy.../ RPG's: Florian Jeremy Schneider (Winter Dreams) Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Mikael Bernandies (El Dorado RPG (macht mit ihr entdecker;)) Lee Parkers/Janeth Sancler/John Parc (Western RPG!! Wer ist der Schnellste?) |
|
|||||||
| Hö? Silvergun?? Wieso denn?? Wieso ICH??? *verwirrt ist* (Eifersüchtig Lee? XD) Diese Sig ist Under Construction! Da Libby jetzt da ist, brauchen wir keinen Countdown mehr. Ich bitte um Geduld. XD |
|||||||
|
||||||
| (ich muss off komm vielleicht später noch mal!) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Dave White~ Band RPG ~Krick~ Piraten RPG ~Jack O´Donnel~ Western RPG |