Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (*seufz* sieht so aus als müsste ich nochmal vorbeikommen -_-;;;) *kommt zufällig an der garage vorbei* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| gut ^^"" ....aber sagt mal.... wolltet ihr nicht schon dieses andere mädchen als sängerin? die im park.... *überleg* hanna oder so..... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| * steve mit den schultern zuzuck* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (ja danke das mal wer an mich denkt T-T) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (hey, wir könnten unsere charas ja aufeinander treffen lassen @selen ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (sorry aber wir hatten uns doch auf zwei sängerinnen geeingit, oder?) ja viellecht könnten wir ja auch mit zwei sängerinnen performen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (^^ ne ich warte auf libby-chan.....aber die kommt heut glaub i nimma T-T) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ööh- warens nicht drei? oO;;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ne 2 ^^") achso.....ui na wenn das mal gut geht ^^"" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| das müsst ihr regeln *nimmt seine gitarre* los? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| wir hatten auch immer zwei, das hat ganz gut geklappt, nur haben sie ständig versucht sich gegenseitig zu übertreffen ^^;;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hanna ist nicht so, dass sie nicht mit einer zweiten auf der bühne stehen kann....sie ist nicht auf konkurenzkampf wie andere leute ¬_¬) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (*seufz* rede ja auch net von dir -_-;;) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *bass einsteck* Von mir aus dann rocken wir los! *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (und was ist mit mir???????????????????) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (nix....) ....is ja mal wieder typisch, ich werd ignoriert! *schnappt sich einfach die noten* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| 1..2......3......4...... losssssssssssss....... *spielt* (krasser satzbau) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| was´n das für ein lied?! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (wie nett.... wir waren 3....) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| *bass spiel* ........... JA DAS KOMMT! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (ich habs doch gesagt!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (von mir aus auch drei!) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| HEEEEEEEEEEEE HAAAAALLLLLOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!! *ins ohr brüll* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (@sa: wir hatten uns auf 2 geeinigt, selen und meine wenigkeit....) *garnicht weiss was sie eigentlich singen soll* *nach kurzer zeit einfach anfangt eins ihrer lieder zu singen* *setzt sich auf einen der stühle* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (können wir uns jetzt mal einigen?!) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (oÔ also, dass hanna singt weiss ich aber ich dachte es wären auch drei) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (irrtum mizu, es warn drei, schau mal auf seite eins oder zwei nach, da ist so eine aufzählung der bisherigen teilnehmer, da steht drei) *verstärker aussteck* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (@yishika: bissu heut shlecht drauf oder wie? oder ist das dein chara?) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Gibt Näomi mal den Text ! *weiter spiel* zeig mal was du kannst! RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |