Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (nicht kennen sondern können) RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (*pff* *beleidigt sei*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ich weiss nicht.......meine lieder gingen bis jetzt immer in richtung pop ^^" aber es kommt ja auch auf die musik an..... versuchen schadet nix.... oder macht ihr auch mal andere sachen? (woah ich hör grad voll das coole lied *o* (Furil - monochrome`96)) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Also ich schwärme für Blues! ich liebe diese Atmosphäre! *mal bass raus hol und ein paar grooves losspiel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| muss ja kein hard-rock sein! aberm it unseren gitarren geht das immer in den rock bereich.... (würd ich auch mal gern hören... du hast doch icq oder mizu?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (was ist passiert und wo seid ihr grade?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich versuch die ganze zeit schon etwas von X-Tokyo zu finden -__-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (@flabz: geht net, is auf der WP-DX~DVD ^^"") (lad sie dir doch von kazaa runter ^^" *hat kein kazaa*) naja eigentlich mag ich alles eben nur kein hard rock, techno oder........blues ^^""""" ich mag langsame lieder genauso gerne wie rock und pop ^^" in welcher sprache sollen die songs denn sein? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (können wir uns ja trotzdem mal bei icq treffen, oder?) englisch denke ich .... ich mag noch hip hop und reggae...kann auch selber ein wenig rappen...aber irgendiwe schaffen wir das schon! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (war das mit dem kazaa an micht?@mizu) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *für Dave eine welt zusammen brech* *bass wieder einpack* *schwitz* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (WAS WAR LOS UND WO SEID IHR???????????????) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (@selen: das war an flabz ^^) oje dann haben wir wohl alle nen anderen geschmack ^^" also ich steh eher auf sone musik hier.... *gibt steve (warst du doch flabz oder? ^^") die kopfhörer* *macht die cd an* *steve hört "fly high" von ayumi hamasaki* (ich kanns net lassen *gggg*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (wir sind immernoch im park @yishika -__________-") (kann man das auch sanfter ausdrücken?) (man verliert irgendwie total den überblick, weil animexx das bei den rpgs mit der ansicht der postings geändert hat ^^"""""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| ja is auch gut... echt ein guter geschmack!!! (kenn das zwar nich aber egal... machst du nun icq an @mizu...*lol*) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kommt zurück* *pfeift fröhlich ihr lied vor sich hin* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (das lied is geil ^^ mehr brauchst du nicht zu wissen....aber noch besser ist trauma *sabber*) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (kennst du net? *lol* ^^") (ich mag ICQ zwar net aber was solls ^^") sowas sing ich am liebsten ^^" ist zwar nicht direkt rock aber was solls....... Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| Dave sieht (yishika? wie heisst du nochmal?) und hält sich schützent das hemd über den kopf! nicht haun....nicht haun..... *lach* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (öööh- mal überlegen ^^;;; aja, naomi.) lass das, das ding schützt dich sowieso nciht vor mir. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hey steve! Darf ich dir vorstellen das ist Naomi! Naomi das ist mein Kumpel und bester freund Steve! *megagrins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| (wei heißt du nochmal @mizu?) sollen wir in unsere garage gehn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| achja, der musiknotenentführer. ¬_¬ ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ran, steht auch inner sig ^^") *schulterzuck* meinetwegen ^^ *aufsteh* *diskman in tasche pack* *tasche nehm* wo lang? *umguck* da oder da?! *in 2 richtungen zeig* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (nein bei icq! *lol*) nach rechts *läuft neben ihr* *sie kommen an* *schmißt das gragentor auf* so das ist unsere welt *etwa drei gitarren und ein mikro leigen auf der erde* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *mit geh* Na? was sagst du? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| na egal, ich hab heute noch was zu tun, klavierstunde um halb sieben. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Taro-chan......glaub ich ^^""""""" *ggggg* nene müsste Taro-chan sein ^.~) ^^" man sieht das ihr musiker seid *g* *guckt sich um* *sieht eine art ständer für die gitarren* ich sag euch gleich.... *hebt die gitarren auf* ....wenn ich hier bin... *stellt sie auf den ständer* ...wirds nicht so aussehen können wie jetzt.... *nimmt das mikro* ^^" *hat nen sinn für sauberkeit (*lol*)* problem für euch? Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| nein nein! friscxher wind wäre sowieso gut in der garage!^^ *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |