Thread: Wir gründen 'ne Band RPG!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Eröffnet am: 14.06.2002 17:50 Letzte Reaktion: 16.07.2002 12:55 Beiträge: 1330 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (meine wenigkeit ^^""") Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| was?..*starr*...was .... meinst du? *starr* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| Hm, sehr witzig... Hey, dieser Dave war ja noch ok, mit seiner Art, Witze zu reißen, könnte ich mich anfreunden, aber dieser Steven geht mir gehörig gegen den Strich. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *durch den Park geht* (*g* Ws für ein Text) *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| ^^ mach dir keine gedanken mehr darüber...... gehen wir etwas gemeinsam essen? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *ruft noch hinterher*vio vergiss mich nicht! ich liebe dich doch! schnucki... (ach meine mizu *lol*) *geht zu ran schleift dave mit* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Klar! Wohin denn? *merkt, das sie noch immer seine Hand hält* *tut jedoch nix dagegen und tut so, als würde er nix merken* (tut und merkt.. *blush*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (...flabz.....¬.¬) (*lol*) hm? *merkt das jemand auf sie zukommt* oh.....hi ^^ *ihre kopfhörer abnehm* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| hey wo willst du hin? vielleicht störn wir sie ja! *schwitz* *grins* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| ich hätte große lust auf italienisch ^^ wie wär es mit luigis pizza?(ein kleines pizzalokal) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hi wie gehts? du bist ran, oder? viellleicht redet dave besser mit dir los casanova! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| oh -- ja das is wohl besser hehe *schwitz grins* ... oh ja das ist Steve! und Steve das ist P-p-pan! *gezwungen lächel* RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| Meinetwegen gern. Hab erst letzte Woche von meinem Alten die Monatsration überwiesen bekommen, du wirst also eingeladen... (Vios Vater ist Offizier und fast nie zu Hause, überweist aber jeden Monat das nötige Geld für seinen Sprössling) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (ääh ^^' ran...oder war das absicht?) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hihi.....ich heisse ran ^^" ist nicht schlimm... *steve anguck* hi! ^^ *hand reich* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| oh zu freundlich ^^ *kommt erst jetzt drauf das sie vios hand noch immer hält* *lässt sie schnell los* entschuldige ^^' (sie nimmt an das es ihn gestört hat) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| >DU DEPP!!!< iCH MEINE RAN!!!!!!!!! >oh gott wie peinlich versager!< RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| Hm? (sein Lieblingkommentar) Oh, hab ich gar nicht gemerkt... *guckt überzeugend verwirrt* /Hahaha, das glaubst du selber nicht.../ *läuft Richtung Lokal* (muss off, essen und dann Bierzelt mit JG *Freude*) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| hallo ran *gibt ihr die hand und verbeugt sich*schön dich kennen zu lernen... >oh man die is ja wirklich total süß...< *bekloppt lächelt und sich nicht mehr rührt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ja hehe ! *schwitz* na wie siehts aus? hast du dich entschieden in unserer Band zu singen? RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| ganz meinerseits ^^ *lächel* woher kommst du eigentlich? *neugierig sei, wie immer* Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *Ran, Dave und Steven sieht* [Die sind auch wieder da???....] *Lebe dein Leben, denn es kann kein anderer für dich tun.^^* |
|
||||||
| (¬_¬ aber eins sag ich dir mizu....glück in der liebe pech im beruf) /er hat es nicht gemerkt.......glaub ich nciht..../ he! renn nicht schon wieder weg! *hinterher* (na ich hoffe wir sehen uns heute nocht) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (wartet ich komm in ner halben stunde wieder! muss mit meinem kleinen bruder Nintendo Gamecube spielen!-_-''') RPG: ~Tronic~ Space Punks ~Daps~ -Fight RPG!!- ~Krick~ Piraten RPG ~Taratura~ Dämonen/Dämonen Hunter |
|
||||||
| ohje darüber hab ich garnicht nachgedacht... ich weiss nicht also mit mir bleibt ihr sicher nich lange beliebt ^^" Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| (Höchstens nach um 11, wenn mei Mutter dann schon pennt, ansonsten morgen) *guckt über die Schulter nach ihr* Na los, keine Müdigkeit vortäuschen! Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!) Violent Foe (Wir gründen 'ne Band RPG) Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| (@selen: eh?! *nich check* wie meinstn das? *lol*) Natsuki-TotalVerrücktesRPG/Karen-AkumaRPG/Michelle-UnicornHeartRPG/Michelle-SoNY RPG/Hitomi-2.VoE-RPG/Merle-~VoE~RPG/Ran-DetectiveConanRPG/Ran Mihara-Sommer RPG/Michelle-SpiegelRPG/Ran-BandRPG/Kyoko-RestaurantRPG |
|
||||||
| *kopf schüttel um wach zu werden* ich wohne zwei straßen weiter und du? *dieses übergroße grinsen nich mehr aus dem gesicht bekommt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (also ich wär froh wenn ich einen hätte...ich meine den nintendo ^^' @dms) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |