Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| gut, vielleicht geht es dir danach ja etwas beser. *sich in die Küche begibt und die Suppe kocht *währenddessen den Tisch deckt *nach 10 Minuten die Suppe fertig hat *Kathy einen Teller hinschiebt und sich selbst ein bisschen was auf den Teller gibt War wohl gestern etwas zu heftig was? Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (noch jemand da?) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| ich hab gestern ein wenig über die stränge geschlagen! *lächelt* ich dachte eigentlich, wenn ich ein wenig alkohol trinke, hab ich vielleicht den mut mit rod zu tanzen...aber es gin g wohl nach hinten los... *trinkt ihre suppe* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| aber dazu brauchst du doch keinen Alkohol um den Mut dazu aufzubringen, du musst einfach etwas mehr Selbstvertrauen haben, dann klappt das schon. Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (sorry muss gleich off) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| (kein prob...) naja ich weiß nicht...ich taru mich sowas einfach nicht! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *lommt von der Uni wieder* So ein Mist der Kurs ist ausgefallen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *leigt in ihrem zimmer und hört ganz laut musik* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| dafür bin ich dahin gegangen! *geht zum Kühlschrank und hollt sich eine Dose Limo raus* Echt das nervt! *setzt sich in den sessel und liest ein Buch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *geht ins wohnzimmer* *sieht rod* *rennt zurück ins zimmer* >oh man der hät mich jetzt bestimmt für durchgeknallt< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hat sie nicht so recht bemerkt* >man dieses Buch ist echt gut< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| >oh ich glaube es geht wieder los...mir ist schlecht< *rennt aufs klo* *entleert ihren mageninhalt *lol* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *bekommt es jetzt mit und geht zum Bad* alles in Ordnung Schluckspecht??? *macht sich shcon etwas Sorgen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja alles klar ... mir geht es gut...du findest das wohl sehr komisch, oder?... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| also etwas schon! *grinst* Aber mein es nicht böse,habe ich acuh schon gehabt,als ich noch 18 wahr! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich werde nie wieder alkohol trinken... *ernst blickt* was hast du jetzt noch vor? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| na ja gelernt hab eich ja schon! *grinst,da er das schon gestern gemacht hat,kann sich schnell was merken* Und nahcher arbeiten in der bar!Warum willst noch weg?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich weiß ja nicht ob ich dazu in der lage bin!... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Kannst dich ja noch ninlegen und dann nehem ich dich und die anderen Nachher mit rein!! *lächelt und streichelt ihr übers Gesicht* bekommst aber keinen alkohol mehr von mir!!mein Schluckspecht! *grinst jetzt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *haut ihm auf die schulter* soviel hab ich nun auch wieder nicht getrunken... hihi *geht in ihr zimmer und legt sich hin...* >warum hat er mir übers gesciht gestreichelt< *fällt ins bett* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *lernt weiter für seien Referat* *abends* *klopf bei ihr an* Wenn du noch mit willst mußt du schon aufstehen schlucky!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schläft noch* *wird nicht wach* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *mahct die Tür auf* *schreit* Steh auf oder willst du nicht mit! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja ist ja gut, schrei doch nicht so!... >hab ich kopfschmerzen< wo ist denn meine jeans von gestern? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| da unten! *zeig auf den Boden* beeile dich,muß langsam los! *hezt sie total* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ist ja gut...!!! oder soll ich mal was anderes als ne jeans anziehn? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Du hast jetzt 10 Minuten und wenn du dann nicht fertig bist muß ich los!Sonst gibt es ärger! *ist etwas im Stress* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *zieht sich Ein etwas weiter ausgeschnittenes Top,einen Minirock dazu eine Nailonstrumpfhose(falsch geschrieben) und etwas höhere schuhe an* *kommt raus...* und geht das so? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ist total baff* >man sieht sie gut aus< Ja ja klar geht das!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |