Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *auf den tee wartet* *rod an der tür stehen sieht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| hm *nick* is bestimmt besser... *kocht derweilen wasser* *tut nen kamillenteebeutel in die tasse, gibt etwas cognac dazu und schüttet dann das kochende wasser drüber* *bringt ihr den tee* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *der Arzt kommt und untersucht sie* DOC:Sie ahben anscheinend eine Grippe aber ich muß die Blutproben erstmal untersuchen,dann sage ich ihnene bescheid.Solange müsen sie das Bett hütten. Rod:Gut wir alle passen darauf auf! *begleitet ihn zur Tür und komt dann zurück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *leigt mit offenen augen auf dem bett* *trinkt den tee* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich wrde sagen wir beiden wechseln uns ab!Was meinst du? *meint damit das aufpassen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schulterzuck* keine ahnung, so schlecht sieht sie gar nicht aus *kathy schief anschat* ... nicht das es ihr stört, wenn man beim schlafen zukuckt... "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| waurm beobachtet ihr mich so? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das ist bei Grippe so!Wenn du Medizin studieren würdest dann würdest du das auch wissen!Aber wer weis vielleicht war es auch nur zu viel Stresen!Wir werden sehen!ich passe auf! *gcukt sie weiter an* Nur so kathy! *lächelt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| toll...so kann ich aber nicht schlafen! es geht mir schon wieder gut! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| ich meinte ncith hier im Zimmer!Was denkt ihr von mir! +guckt etwas verwirrt* >Wie kommen die denn darauf< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ^^studiere leider nur gerichtsmedizin... Na gut, dann übernimmst du die erste halbe nacht und ich die zweite! ja? "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *sich auf die couch setzen versucht* *den fernseher einschalt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Komm ich amhce das! *macht ihn an und setzt sich zu ihr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Also gute Nacht ihr beiden^^ *grinst übers ganze gesicht* >die beiden würden gut zusammenpassen< "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| *sich bei ihm einkuschelt, wiel kein kissen in der nähe* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *lägt seinen Arm um sie und ist ecth happy* Ist das so in Ordnung oder soll ich ihn weg nehmen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ne ist schon ok... *nickt langsam ein...* *strahlt über das ganze gesiht* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ist froh das sei langsam einschläft* Schlaf gut! *streichelt ihr leicht übers haar* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *mit einem lächeln im gesicht einschläft* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kurz darauf schläft er auch ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *vom Arzt zurück kommt und ihre Medizin von der Apotheke erstmal auf den Tisch stell* >Oh mann, jetzt habe ich also ne Erkältung, gottseidank nichts schlimmeres, aber die Kopfschmerzen bringen mich noch um, oh gott mein Kopf< *sich erstmal nen Tee macht* The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry Vision of Escaflowne RPG --> Millerna |
|
||||||
| (heya wollt nur sagen das ich ausstzeig.....sorry aber ich hab mich mit den vielen RPGs überschätzt. war trotzdem lustig, cya) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic/Jane=Western RPG/ |
|
||||||
| *schläft immernoch und hält sie dabei fest im Arm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *aufwacht* *sich nicht bewegen kann, weil er sie so fest hält* *aber so tut als würd sie weiterschlafen, weil sies genießt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nuscheld irgendwas im schlaf* brabbel....Kathy...brabbel ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wird wieder wach von dem gebrabbel* *hält ihm die nase zu und tut dann so als würd sie noch schlafen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *wird wach* Was ist! +reibt sihc die augen* *gcukt sie an udn gibt ihr einen Kuss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| >was war das denn jetzt?< *tut so als würd sie fest schlafen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Mein Engel! +sagt er noch und legt sich wieder hin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |