Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Ja ok) *wartet auf Kirsty* >ich hätte sie nicht alleine gehen lassen sollen< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *ein paar typen rufen ihr hinterher* *rennen ihr hinterhe* *sie rennt auch* *wählt die nummer von rod* rod! hilfe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *springt wie ein irrer auf und rennt lso* *siht sie wie die typen sie umzingeln* Hy ihr feigen ratten laßt sie in Ruhe!Das ist mein Mädchen! *zwägt sich durch und stellt sich vor sie* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hey rod pass auf... ich glaub die schaffst du nicht...die sind alle etwa 2m groß... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Egal neimand fäst dich an! *in dem Moment bekommt er auch shcon was ab* *sie prügel sich ganz shcön* *Rod verteilt aber auch ganz gut* *alssie Polizeisirenen hören geben sie nach und hauen ab* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schlepppt rod auf ihrem rücken* bor du bist ganz schön schwer!... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Es geht schon du brachst mich nciht schleppen! +stellt sich hin ist aber etws wackelig auf den Beine* Komm laß uns nahc hause! *kommen mit mühe und not an* Ich will nur noch ins Bett! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich hole erst einmal jod *verarztet rod* du bist dumm...ich hätte das auch alleine geschafft,aber trotzdem danke ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Wie denn? *guckt sie an* Du hattest ge´gen sie genau so wenig eine Chance wie ich! *streichelt ihr über die Wange* Un daußerdem habe ich es gerne getan! *steht auf* ich gehe dann aml ins Bett und danle das du mich verarztet hast!Soilltest auch Medizin studieren! *lächelt und geht in Zimmer zum schlafen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *aus dem Bett aufsteh *ins Bad geh und duschen geht *Frühstück für alle macht *auf dem Wohnzimmertisch den Erste-Hilfe-Kasten sieht *etwas besorgt ist >hat sich jemand von uns verletzt? Hoffentlich ist es nichts ernstes, die anderen werden mich nachher bestimmt aufklären.< >gottseidank ist heute Samstag und ich muss mal nicht arbeiten.< *ihren Kaffee trinkt (Sorry Leute, dass ich gestern so einfach verschwunden bin, aber mein Compi hat mal wieder rumgesponnen und mich nicht reingelassen) Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *ist noch nicht ganz wach, liegt im zimmer* *macht musik an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *steht mit schmwerzen auf* *hat ein Blaues Auge und einige anderen blauen Flecke so wie eine Dicke Lippe* *kommt in die Küche* Guten Morgen,muß mal eben telefonieren* *geht ruft den prof an erklärt ihm was los ist udn er sagt er brauche heute nicht kommen,er hohlt sich das Referat gleich ab* So er kommt gleich kannts du ihm das geben? *guckt sie bedröhmelt an und nuschelt etwas* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *erschrocken Rod ansieht* *das Blaue Auge und die blauen Flecken sieht* Ach du Schande! Was ist denn mit dir passiert? *das Referat entgegen nimmt und sehr besorgt ist* Natürlich kann ich ihm das geben, aber was ist denn gestern passiert, dass du jetzt so aussiehst? Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *rennt nur mit einem handtuch bekleidet in die dusche* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach so ein paar Mistkerle wollten Kathy etwas tun da bin ich da zwischen sieht schlimmer aus als es ist! *lächelt gezwungen verbirgt das er SChmerzen hat* ich gehe dann mal zum sessel und gucke etwas Fern den schlafen kann ich net mehr!! *sieht Kathy* Guten Morgen Kathy!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Du hast mich ja ganz schön erschreckt, also wirklich ihr solltet wirklich etwas besser aufpassen. Hast du Schmerzen, ich kann dir auch schnell was aus der Apotheke holen, wenn es so schlimm ist? Hast du jetzt gar keinen Hunger, ich habe für alle Frühstück gemacht. *etwas um Rod besorgt ist* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *schon in der dusche verschuwnden* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| nein nein geht schon! *lächelt wieder so* Ich hab eauch kein Hunger ich guck jetzt etwas Fernsehn!!Aber danke,eßt ihr mal! *setzt sich in den sessel macht den Fernseher an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Na wenn du meinst, aber du brauchst jetzt nicht den großen Helden zu spielen, wenn du Schmerzen hast dann sag es ruhig. *weiter frühstückt und sich ein Brötchen mit Marmelade beschmiert und isst* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| Ja ja mache ich wenn es so ist! *guckt wieter Fernsehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kommt aus dem bad ...* *schmiert sich ein brötchen* *will nicht zu den andern gehn* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *pennt ein* *schneicht ganz leise* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *setzt sich neben rod* *immernoch nur mit einem handtuch bekleidet* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *verzerrt sein gesicht im schlaf,wegen den Schmerzen aber hatte nicht geschlafen gehabt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *traut sich nicht ihn zu wecken, für alles das was er für sie getan hat* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *wird wieder wach da er so net so gut shclafen kann* *sieht sie* was guckst du so betrübt??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nichts garbichts *wird rot* *rennt in ihr zimmer* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Was amhce ich denn falsch bei den frauen, alle laufen weg wenn ich was sage! *steht langsam auf und geht zum tisch* war der prof shcon da?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *derht die musik jetzt voll auf* >man der denkt jetzt bestimmt das schlechteste von mir, ich idiot< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |