Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| ...*wills ich die haare waschen gehn, achtet nicht drauf das rod im badezimmer ist...* *macht einfach die tür auf* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *trocknet sich grade mühsam ab+ >oh mna das tut viellciht weh,aber das war es wert,hauptsache esgeht ihr gut!< *bemerkt Kathy und guckt sie a erschrocken an* Ähhm was mahcst du denn hier??? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *kann sich vor schreck nicht rühren* ähm sorry das wollte ich nicht... *beim rausgehn fällt ihr auch noch das handtuch runter* >oh man ich mach auch alles flasch< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *guckt sie an udn wird rot* Ähm kein Problem! *ihm wird etwas komishc dabei aber versucht sich zusammen zu reisen* >Sie ist echt hüpsch< *als er dann fertig ist mit abtrocknen udn sich anziehen will rutscht er auch noch aus+ Oh Sch....! *knallt auf den Boden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| oh mist jetzt sind auch noch alle meine sachen in der wäsche *rennt nochmal schnell zurück um sich ihr handtuch zu schnappen... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *versucht grade hoch zu kommen,aber shcafft es nicht alleine* Mist wie soll ich denn jetzt hier weg kommen,ich kann ja schlecht die frauen fragen! *sagt er zu sich selbst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sieht ihn da liegen* soll ich dir helfen, du blutest ja am kopf! ho man *versucht ihm hochzuhelfen schaffte es aber nicht... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sein hadtuch rutscht etwas er hält es aber fest* Habe ich garnicht bemerkt!irgendwie ist heute ncith mein Tga! *guckt sie an* Gibst du mir eben meine Hose???Ich versuche nochmal hoch zu kommen zieh du dir lieber was an sonst hohlst du dir noch was weg! +lächelt und ist ganz angetan von ihr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ich hab nichts mehr zu anizeihn...hab ich alles in die wäsche getan... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (waaaaaaaaa!!!! ihr habt ja schon soviel dazugepostet!!! kann mir einer kurz sagen was ich verpasst hab?? Bittööö) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (also wir waren gestern wegen dem treffen im Chill,aber Kathy ist früher weg weil sie net wolte,wurde da von ein paar typen angebaggert und Rod hat prügel bezogen als er ihr helfen wollte!!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Dann nimm mein Oberteil dann ziehe ich nur meine Hose und Unterhose an! *zeigt dort hin* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (aaah danke stormy ^.^ ok wie soll ich einsteigen??) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (komm doch einfach vorbei,kannst mal helfen das Rod aufsteht,der liegt nähmlich im Badezimmer und versucht mit Kathys Hilfe hoch zu kommen!Ist ahlt verletzet+lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *bei Rod an tür schell* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *zeht sich was an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *schafft es sich auf zu raffen* *wie auch immer* *geht zur Tür mahct auf* Hallo! *in dem Moment kippt er um* (Sorry bin jetzt weg!Komme nahcher wieder!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *versucht ihn aufzuwecken* oh mein gott... was machen wir jetz... *teht unter schock* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ganz schokiert schau* ach du scheisse!!! was hatter denn?? *hinknie* *komm wir tragen ihn aufs bett* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *bekmmt ihn kaum hoch* *auf couch schlepp* was machen wir jetzt? krankenwagen rufen? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Leg ihm was auf die Wunde!! Ich ruf den Krankenwagen! *handy auskram* *notarzt ruf* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *er wird abgeholt* *setzt sich auf die couch, macht sich große sorgen* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| das wird schon....wollen wir hinterherfahren? Ich hab mein Auto unten stehen! "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| (komm um 18 uhr wieder) "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Ellys=Pirates RPG/Kirsty-Lee=SF BAR RPG/Salonga = Fantasy and Magic |
|
||||||
| *vom Einkaufen zurück kommt* *Lebensmittel eingekauft hat und Kathy auf dem Sofa sitzen sieht* Hallo, na was kuckst du denn wieder so betrübt, ist was passiert? *die Einkäufe am Tisch ablädt Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| rod ist im klo ausgerutscht, er hatte dann ein loch im kopf und ist danach vor der tür umgkippt! der krankenwagen hat ihn grad abgeholt... ich mach mir sorgen um ihn" ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach du meine Güte! Wenn man einmal aus dem Haus geht passieren wieder solche Unfälle. *besorgt ist um Rod* Und warum seid ihr nicht im Krankenhaus? Also ich werde jedenfalls zu ihm fahren und nach ihm sehen. Kommt ihr mit? Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| ich trau mich nicht, mitzufahren, vielleicht gibt erm ir die schudl ....ich weiß nicht ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ach komm schon, du willst doch bestimmt auch wissen wie es ihm geht und mach dir nicht solche Vorwürfe, das wird schon wieder. Komm, ich fahre jetzt hin. Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |