Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *im Wohnzimnmer ist und am Bügeln der Wäsche ist* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| Hallo essen ist fertig! Iß das ist nicht viel! *großer teller für jeden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ohh puhhh so viel? *kanbbert* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Hey krieg ich auch was, mann ich habe vielleicht einen Kohldampf! *kurz mit dem Bügeln aufhört* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| ja klar,habe für uns alle gemacht! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| Toll, na dann immer her damit! *sich freut* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *den halben teller stehen lässt* tut mir leid aber ich bin schon satt ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ißt auch* Kein Problem esse ich dann für dich! +nimmt den teller* *berührt dabei ihre hand* und wie hat es euch geschmeckt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *den ganzen Teller aufmampft* Oh Mann, das war jetzt aber gut! Wirklich war wirklich nicht schlecht! Mein Kompliment an den Koch! Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| ähm ja sehr gut >lass meine hand los< es war echt süß >klasse, jetzt halten sie dich noch für ein dummes schulmädchen hoffentlich merkt rod nicht, das ich ihn meinte!< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Sorry wollte ich nicht! *guckt mit großen augen* >Oh mann sei amg mich nicht so!< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (hab ich doch nur gedacht *lol*) >ich mag ihn wirklich, aber ich hatte noch nie nen freund, er wird mich auslachen.< *holt eine flasche ramazotti aus dem kühlschrank...sollen wir? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich nicht,aber trinkt ihr ruhig1 *lächelt hohlt ishc eine Cola aus dem Kühlschrank! (upppssss) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schüttet sich und (milerna) ein glas ein* >hoffneltich werd ich jetzt ein wenig aufgeschlossener< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nimmt ihr Glas* danke! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hey was soll'n das? *holt sich noch ein glas schüttet sich auch was ein und trinkt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Werden ja sehen wer mehr verträgt! Wie wäre es mit einem Spiel!Wer verliert küßt irgendjemanden vom anderen Geschlecht!Also wer das Glas nicht hinlegt muß ran! *grinst* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| hmm ok... ich vertrage mehr als es aussieht! *trinkt und stellt das glas hin* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Tja jetzt mußt du jemanden Küssen! *lächelt* Wenn willst du denn küssen? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wieso ich hab das glas doch hingestellt.... *upssss* dich natürlich isch liebe disch ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *ist total überrascht und geht näher an sie ran* >ob sie das ernst meint< *kurz vor ihrem Mund* Ich dich auch! *küsst sie* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *küsst ihn auch* *stinkt erbärmlich aus dem mund* mir gehts ganrich gut ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *hat es schon gemerkt und bringt sie schnell zum Klo* *hatte sich das schon gedacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| nein nein keine angst ich muss nich...würfeln aber ich will was anderes *zeigt auf schlafzimmer* *total voll ist* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *guckt sie an* *bringt sie ins Zimmer* *legt sie aufs bett und gibt ihr eine n Kuss* nein lasen wir das lieber,erst wenn du nüchtern bist! *lächelt,wärend er sie anguckt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *wird etwas lauter* ich bin nüchtern *etwas leiser* ich liebe dich, nur ich trau mir nie es dir zu sagen... *nickt weg* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ich dich auch! *lächelt gint ihr noch einen Kuss auf dei Stirn und geht raus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *merkt dass hier fehl am Platze ist und wieder zu ihrem Bügelbrett geht* *auf die Uhr seh und bemerkt dass schon spät ist* *das Bügeleisen ausschaltet und ins Bett geht* *am nächsten Morgen ganz früh aufwacht und die Wäsche zusammenlegt und sie jeweils in die Zimmer ihrer Mitbewohner legt* *sich fertig macht und frühstückt* *noch schnell einen Kaffee genießt und zur Arbeit lauf* *in der Arbeit Kunden bedient, ab und zu ist auch flaute* *weiter arbeitet* Final Fantasy RPG --> Rinoa Final Fantasy X RPG --> Yuna The Streets of New York --> Zoe L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *verschlafen auf die uhr schau* *bemrkt das schon eine stunde zu spät* *zieht sich an* *trinkt noch schnell einen kaffee* *rennt los* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |