Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *singt weiter und merkt nciht das sie aus ist* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|||||||
|
||||||
| *geht nackt in die dusche* (erstmal spannung reinbringen) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *von der Arbeit heimkommt* *sich auf das Sofa plumpsen lässt* *den Fernsehr anschmeisst aber nichts interessantes in der Klotze findet* >Wo die anderen wohl sind, ach ich mache mir wohl jetzt erstmal was zu essen! Wird wohl das beste sein!< Tja, gottseidank ist bald Wochenende, will unbedingt mal wieder ausgehen! *sich auf den Weg in die Küche macht und in den Kühlschrank schaut* *mal wieder Ebbe im Kühlschrank* Tja, hat wohl wieder jemand vergessen einkaufen zu gehen, dann geh ich halt mal los. *sich auf den Küchentisch setzt und eine Liste ansetzt* L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *fertig ist mit der Liste und einkaufen geht* *in den nächstliegenden Supermarkt geht* *die Sachen auf der Liste einkauft* *durch die Regale schlendert* *wieder heim kommt und die Sachen in den Kühlschrank lädt* *anschließend ne Lasagne macht und dann ein Stück verputzt* >Anscheinend sind die wohl alle ausgeflogen, dann werde ich wohl ausgehen!< *auf den Weg ins Badezimmer ist und sich duschen will* *dann in ihr Zimmer geht und sich anzieht* *sich fertig macht und dann aus dem Haus verschwindet* *in die Bar geht und einen Drink bestellt* *die Musik genießt* L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *fertig ist mit der Liste und einkaufen geht* *in den nächstliegenden Supermarkt geht* *die Sachen auf der Liste einkauft* *durch die Regale schlendert* *wieder heim kommt und die Sachen in den Kühlschrank lädt* *anschließend ne Lasagne macht und dann ein Stück verputzt* >Anscheinend sind die wohl alle ausgeflogen, dann werde ich wohl ausgehen!< *auf den Weg ins Badezimmer ist und sich duschen will* *dann in ihr Zimmer geht und sich anzieht* *sich fertig macht und dann aus dem Haus verschwindet* *in die Bar geht und einen Drink bestellt* *die Musik genießt* L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *immernoch auf der couch liegt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| >Tja heute ist nicht so viel los, dann geh ich eben wieder heim!< *nach Hause schlendert* *gleich in ihr Zimmer geht und sich hinlegen will* *gleich einschläft* L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
||||||
| *am nächsten Morgen aufwacht, sich für den Tag freinimmt, seinen schwer Kopf hat* *sich einen Kaffee macht* (hey wo seid ihr denn alle?) L.A. RPG --> Claire San Francisco Bar --> Carry |
|
|||||||
| (ich bin zwar mal wieder hier, aber ich steige wieder aus, weil 1. mal bringt das irgendwie nichts, wenn ich kaum da bin und 2. mal kann ich es selber nicht leiden, wenn jemand immer nur ein paar mal in einem RPG auftaucht und glaubt das er noch mitspielt. ^^Tschau, viel Spass noch ihr San Francisco Bar RPG Spieler!!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|||||||