Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *ist immer ncoh weggetretten* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| schon gut *g* ... bleib einfach noch ne weile liegen dann wirds dir wieder besser gehn... und hier.... *schenkt ihr n glass kaltes klares wasser ein* trink das. *zieht den vorhang zurück hinter dem rod im bett liegt* hm, ist immer noch ohnmächtig! "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| Wird wach!! *guckt sie an* es ttu mir leid ich ahte eine Krampf!! *gcukt ganz verlegen wärend er hustet* Wollen wir nahc hause?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *trinkt das wasser* dürfen wir denn wieder? *schaut (kintaro) an* *ignoriert rod* schön das du gekommen bisT! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *beemrkt es udn geht zu seien sachen* *zeiht sich an und geht* >ich will dei beiden aml alleine lassen< *ihm laufen tränen runter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut ihm hinterher* *schaut betrübt* >ich hab es doch nicht so gemeint< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| >Warum bin ich bei ihr nur so!!< *geht weiter* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (Joey^^) *rod hinterherschaut* >was hat er denn jetzt< zieht dich am besten an kathy, falls du denkst das es dir wieder gut geht... und warte mal bitte bis ich wieder komme... *rod hinterherrenn* hey bleib hier! was hast du denn?? *ihm an der schulter fasst* "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| Ach garnichts! *guckt ihn an und versucht glücklich aus zu sehen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| das kauf ich dir nicht ab, erzähl schon, komm... (scheisse tut mir leid, bei uns is n heftiges gewitter, muss gehen TSCHAU^^!) "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| ich bin in Kathy verliebt! Trette aber dauernd ins Fettnäpfchen! *guckt ganz traurig* Und so werde ich ihr Herz nie erobern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| >oh je< *erstaunt ist weil er sofort mit der sprach rausrückt* ach, sag sowas nicht. wenn du es wirklich willst... und... sie natürlich auch, werdet ihr es schon schaffen... und wer weiss, vielleicht liebt sie auch diese "fettnäpfchen" an dir. "Oh, I feel it, comin' back again like a rolling thunder chasing the wind. Forces pullin' from the center of the earth again, I can feel it!" |
|
||||||
| Glaube ich weniger!! hast du nicht ihren gesichtsausdruck gesehen!!! *ist so ehrlich weil es ihm ja egal sein kann* Sie mag mich bestimmt,aber lieben?!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *leigt noch immer ruhig im bett* *denkt über rod nach* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *kommt nahc ahuse* *wirft sich auf die Caotch und pennt ein* *nach dem er nachgedacht hat* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *geht nun auch nach hause* *schaut rod* *geht nun etwas niedergeschlagen zu kühlschrank* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *redet im schlaf* ich liebe dich kathy!! *redet wieter* So sehr,bitte sei mir nciht böse! +schläft immer noch* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schaut zu rod* *bekommt schuldgefühle* *wirft einen kirsch kern auf ihn, in der hoffnung er würde aufwachen* *der ken bleibt in seinernase stecken* ups... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *merkt rein garnichts* *gg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| (man ey) (*holt ihren baseballschläger und poliert ihm damit die fr...) *hält ihm die nase zu* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (Danke jetzt bin ich platt im Gesicht*grummel*) *wird wach* Was wass ist??!!! +gcukt sich um und sieht sie* Oh kathy hy wieder da!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *strahlt übe beide ohren* ja klar... *wird rot* es tut mir leid, wie ich mich im krankehaus verhalten habe! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| kein Problem hattes ja recht ich bin shclimm! +guckt verlegen zu boden* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *setzt sich zu ihm und drückt ihn* nein bist du nicht...du bist der wichtigste mensch für mich auf erden! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Danke! +traut sich nicht sie in den Arm zu nehmen um sie nicht wieder zu enttäuschen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *Üsteht da, als würd sie auf irgendetwas warten* was ist los`` ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Ähm darf ich dich in den Arm nehmen!! *guckt ganz lieb* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja klar! was meinßt du denn worauf ich warte? *ihn in den arm nimmt* *ihm einen kuss auf die wange gibt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *nimmt sie auch in den Arm udn gibt ihr eine Kussa auf die Stirn* Danke!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |