Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *zu kathys zimmer stürm, aber nur so tu als ob sie sie rufen würd weil mit rod allein sein will* *runterkomm* sie will doch nicht mit... *schulterzuck (mieses biest*g*) |
|
||||||
| *rod und momo auf den weg mach* (darf ich das so? JA???) |
|
||||||
| *ganz happy sei weil mit rod allein* |
|
||||||
| (Na gut,aber Kathy wird es merken dann bekommst du haue*lol**gg*) Komisch sie hat sich vorhin so gefreut,soll ich nochmal mit ihr reden??? *ist verwundert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *schwindel vertuschen woll* nein nein lass uns gehen, sie wirkte irgendwie sauer... (jetzt wirds spannend) |
|
||||||
| *schaut auf die uhr* ach mist *springt aus dem bett und zieht sich schnell ne jeans an* *stürmt heraus* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *sieht kathy* *traum zerplatzt* *ganz nett tu* ach, kommst du?? |
|
||||||
| ach willst jetzt doch mit? *noch mehr verwundert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| wieso? wollte ich denn nicht mit?--- gehen wir?--- *schaut rod lächelnd an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *rod den mund zuhalt* *schnell thema wechsel* und gehn wa dann jetzt wir kommen zu spät... was läuft da heute nochma? |
|
||||||
| *weis nue garnicht was er noch sagen soll* >hat Momo nicht geasgt sie will nicht mit,oder war das gelogen???< *kommen in der Bar an* Hallo Luete laßt ihr uns rein? *geht einfahc nahc vorne und geht mit allen zusammen rein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *nochmal über die ganze situation nachdenk* *aufeinmal umdreh und rausrenn* (ich muss hgalt schlechte laune verbreiten *G*) *sich schwör von rod zu entlieben* |
|
||||||
| was ist denn mit momo los? rod?.... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (ok, jetzt bitte nicht hinterherrennen odda so, muss nämlich raus ausm netz,komm abba wieder... bye) |
|
||||||
| Ich weis nicht! *guckt sie an und bemerkt ihre Laune* was hast du denn jetzt???hast heute keine Lust! *legt seine Hand auf ihre Schulter* *guckt kurz zu Kathy und lächelt* Vielleicht hat sie angst das du mich ihr weg nimmst! *lacht etwas* laßt uns mal feiern Mädels.dafür sind wir hier! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| bestellst du die getränke... *lehnt sich zurück* >was momo damit erreichen?< ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (bin ja doch schon wieder da *g*) *zu den andern geh* hehe ich musste mal ganz dringend |
|
||||||
| >Frauen,puh!< Ja klar mahce ich! *geht zur Bar und kommt mit einigen Coktails zurück* hier bitte für euch! *hat für Kathy um sie zu ärgern kein Alkohol reingemacht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *an bar sitz* Kirsty: Einen Pina Colada.... Barkeeper: Für dich doch immer ^^ Kirsty: thanks andrew "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *kursty endeck* wasn das für einer? |
|
||||||
| heute hab ich sogar ein wenig lust auf alkohol... *trinkt den drink* hmm schmeckt man den alkohol ganricht raus *lächelt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (kirsty ist eine frau ^^;) *mit zungenpircing spiel* *umherschau* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (ähh oder bist du ne frau? peinlich berührt... ) *zu kirsty hingeh* hi |
|
||||||
| Du weist doch du darfst keinen! *grinst sie an* *sieht Momo* warum kommt sie nicht wieder rüber?? (gehe jetzt erstaml off um Escaflown zu gucken komme dann wieder*lol*) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *rüberschau* uuh hi *irritiert schau* kennen wir uns? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| nein, stört dich das *neugierig sei wer sie ist weil sie sonst fast alle kennt* |
|
||||||
| (ich geh auch mal esca schaun... bis gleich seid ihr um 23.00uhr da?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Nein nein, schon okay...sorry ich bin hier nur zu besuch weil ein alter collegefreund diesen laden aufgemacht hat! +lächel* *zigarette anmach* auch eine? "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| (also ich bin jetzt mal da^^) (die bar hat ja noch offen, wie heisst sie denn jetzt? San Francisco Bar??) *stürmt in die Bar* Verdammt! *vom türfenster rausschau* >nichts zu sehen< *versucht unauffällig zum thresen zu gehen* einen kaffee bitte^^ *setzt sich mit kaffee auf die couch und zündet sich eine an* >mannoman, wenn sie kommen bin ich am arsch< *nervös* -------------------------- "It´s like you always stuck in second gear, well it hasen´t been your day, your week, your month or even your year, but i´ll be there for you, cause you´re there for me, too!" -------------------------- |