Thread: San Francisco Bar RPG
|
Eröffnet am: 10.06.2002 22:53 Letzte Reaktion: 10.07.2002 17:57 Beiträge: 790 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *an den tisch setz* *brötchen nehm* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| ...hmm ok... ja ähm die schule steht noch, wenn du das meinßt? ... *lächelt und ißt ein butterbrot* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *so viele leute sind ihr unangenehm* ich geh einkaufen *in pyjama aus der wohnung stürm* |
|
||||||
| *auf die Uhr schau Ich habe noch ein bisschen Zeit bevor ich heute zur Arbeit muss, also echt das wäre mir viel zu viel Stress arbeiten und die ganzen Vorlesungen, wie hälst du das nur durch? |
|
||||||
| *mit hochrotem kopf wieder zurückstürm und in ihr zimmer renn* |
|
||||||
| Ach das geht alles!!Ich habe ja keine Wahl will ja Arzt werden und brauche das Geld dafür! *guckt wie Momo aus der Wohnung stürmt* Ähm mal so eine Frage warum geht sie mit dem Pyjama ausd er Wohnung? *muß schmunzeln* Danke Will für die Brötchen! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *angezogen wieder raus komm* ich muss zur uni *raus stürm* |
|
||||||
| gott sei dank muss ich erst in 2 std. zur uni *gemütlich frühstück* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| *wieder rein stürm* scheiße, unterlagen vergessen *unterlagen hol* *rausstürm* |
|
||||||
| hat jemand eine uhr? ich muss um 9.00uhr los *schaut rodney an* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Viel spaß!*brüllt er noch hinterher* Du mußt auch erst in 2 Stunden?Dann können wir ja zusammen gehen! *ist sein Müsli* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ähhh.*auf die uhr schau* 8.17 uhr ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| *wieder reinstürm* kacke ich muss ja gar nicht zur uni *etwas zerstreut sei* *an tisch setz* |
|
||||||
| Ja ist es warum? *fragt sich warum er so erstaund tut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| danke will! *lächelt* hast du eine neue uhr? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| (stormw.:was sollte denn die frage bedeuten? hab ich jetzt nicht kapiert...) *zu rod guck und rot werd* |
|
||||||
| (ich hatte mich auf yoda besogen*lol*) Sag mal Momo warum wirst du eigendlich so rot??? *ist verwundert* Hast du etwa fieber würde dein benehmen erklären! *tritt wieder mal ins Fettnäpfchen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ja *grins* wieso fragst du? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Saber: "Fireball, eigentlich sollte das ein Überraschungsangriff werden" Fireball: "Wars doch, nur ohne Überraschung." ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ICQ #125166225 |
|
||||||
| also ich geh mich erst mal duschen *vom Tisch aufsteh und ins Bad geht |
|
||||||
| ...weiß nicht, die sieht so teuer aus! wo hast du sie gekauft *wird aufdringlich* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| also ähm ja vielleicht... > kann ihm ja schlecht sagen dass es wegen ihm ist< (Rod ist ein weiberheld, ich verlieb mich in wen anders) |
|
||||||
| Kathy immer dieses Anbaggern am Morgen,kannst du das viellciht auf später verschieben?? *mag so was am Morgen noch nciht* mahc das ich komme gleich nach!! *scherzt mal wieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| *sich anziehen geht *eine helle Jenas, ein schwarzes Top und schwarze Schuhe anzieh *die Haare zu einem Pferdeschwanz bürste *die Sachen zusammen pack und in die Handtasche steck *aus dem Zimmer kommt und noch einen Kaffee trinken will, bevor zur Arbeit geht *sich nochmal zu den anderen setzt |
|
||||||
| Hey lasst Momo doch mal in Ruhe, so ist halt eben ihre Art. Jetzt lasst doch bitte diese Scherze, okay? *Momo zu verteidigen versucht und ihr aus der Zwickmühle helfen will |
|
||||||
| Tschuldigung,war doch nicht bös gemeint! *schämmt ishc wirklich* (ist er ncith er versucht nur so zu wirken*gg*) *sieht das sie sein Buch hat* Sagmal was willst du schon wieder mit meinem Buch? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |
|
||||||
| ach rod... ich baggere niemanden an... *setzt sich wieder normal hin* wie spät`? ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| *noch röter werd* ach brauchte ich für die uni |
|
||||||
| na das ist es ja schon gut! *ist wie immer jetzt erstmal klein laut* na dann ist ja gut Kathy! *lächelt und nippt an seinem kakao* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Akane in Ranma mal anders Aleksei in Engel und Dämonen RPG Hotaru in Futer RPG Allen im Vison of Escaflown RPG |