Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| (Tsyo... Gute Frage was sie dort wollte... Ekelich...) HOOOIII!!! *froi* |
|||||||
|
|||||||
| ( das mäadel is einfach ... *schauder* ) ^^ !! *WeiterLatsch* .. hm.. mir kommts so vor als ..... hm..... egal.... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Jepp.) *ganzfasziniertleuchtstäbchenbegutacht* Hm? Hast du was gesagt? |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ne hat sich erledigt .... *ZuZelSchau* wenn du willst kannste das leuchtstäbchen behalten ! Ich brauch eh nur eins ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ECHT??? *froooiii* *leuchtstäbchenanstarr* DANKÄÄÄ!!! |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ !!! OKay , geh'ma weiter ! *weiterTaps* hm... da hinten scheint was interessantes zu sein ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *mitleuchtstäbcheninderhandfeuchtfröhlichhinterhertaps* Was deeenn??? |
|||||||
|
|||||||
| Keine ahnung !!!! *PlötzlichStehenBleib* Holla ... oO *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *gegenSkylauf* OUMPF... *kopfschüttelundSkyanschau* Hey... Wieso bleibst du stehen? |
|||||||
|
|||||||
| ähäää *AufBodenZEig* ... da hat scheinbar jemand grad abend gegessen ... jemand der *ein bisschen* mehr verdrückt als wir ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *aufbodenschau* ... ... ... Sieht interessant aus... *hinknie*... Schien mal'n Bär gewesen zu sein... *zuSkyhochschau* Hier gibt's Bären?? |
|||||||
|
|||||||
| *ErstAufÜberresteSchauUndDannZuZelSchau* frag mich dass nicht ! Aber scheinbar ... *Hinknie* hm... ( geh kurz was essen ! ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (*grien* Passende Stelle!!!) Hmmm... Merkwürdig... |
|||||||
|
|||||||
| (haja , wenn man des so liest bekommt man hunga *grins* ) .. *KnochenTeilAnstubs* hm.. scheint aber ziemlich frisch zu sein ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... Das Vieh würd'ch gerne ma sehen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich auch ! .... *AufRappel* weit kann es ja nicht sein ! Können es ja *jagen* .. *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Oda rufen!! HAAAALLOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!! WO BIIIIST DUUU??? GROSSES VIHIIIIECH!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ZelVerdattertAnGlotz* man hab ich mich eben erschrocken .... *ächz* ..... aber is ne gute idee : OOOOOOOOOOOOOOOHHHAAAAAAAAAAAAAYOOOOOO !!! MONSTAAAAAAAAAAAAAAAA WO BIIST DUUUUUU ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| <(((.^))>!!! Kann eben au laut werden!! HALLO HALLO HALLÖLÄÄÄÄ!!! KOMM RAUS KLEINES SÜßÄS MONSTAAA!!! WIR WOLLEN DICH KNUDDÄÄÄÄLLLNNNN!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *grins* das sagt grad der richtige ! ... HUHUUUUUUUUUUUUUUU !!!!! MONSTALEIN !!!!!!!! WO BIST DU ? HIER HER !!!! STÖCKCHEN !!!!! *MitAstWedel* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Joooo... KOOOOMM, GUDSCHIGUDSCHIGUUHUUUUU!!!! FRESSI FRESSIIII!!! |
|||||||
|
|||||||
| öhööö das mit dem fressi wär wohl nich so gut ... sonst kommt es noch auf schlechte ideen ^^;;; ...... . ... GUGG MAL DAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!! *AufGlühendeAugenZeig* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Nani?? *zuaugenschau* ... ... ... OH WIE SÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!! *aufteilzulauf* |
|||||||
|
|||||||
| Ähääää ...*ZelAnMantelZupf* ... ich würd da mal nicht gleich so nah rangehen ^^;;; *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *urgs* Wieso hälst'n mich fest?? Ich will's mir aus der Nähe ansehen!!! |
|||||||
|
|||||||
| na hör mal ! Das vieh hat da einfach son paar bären aufgefressen ! aber wenn du unbedingt willst .... *losLass* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| <(((.^))>!!! *zuviechhinlauf* Na duuuu...??? ... ... ... Ähhhh... Was hast du mit diesen Zähnen vor...??? ... Äh... Du wirst doch wohl nicht etwa... KYYAAAARG!!! LASS MEINEN ARM LOOOS!!!! |
|||||||
|
|||||||
| *AufSpring* HEY !!!!!! *LichtStabZück* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| NYYYAAAAARG!!!! HÖR AUF ZU KAUÄÄÄÄN!!!! DAS KITZÄÄÄLT!!!!!! GYAAAAHAHHAAAA!!!! |
|||||||