Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *ZuZelSchau* biste sprachlos , wa ?! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *amkopfkratz* Aus dieser Nähe hab'ch sowas noch nie beobachtet... |
|||||||
|
|||||||
| Einmal is immer das erste mal ... so *DemSchweinZuwend* ..hm..... *InLuftHeb* sieht aus wie ein bett vorleger *lospruust* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Anou... Meine Oma hat Wildschweinfelle im Haus... drei Stück... Sind ziemlich kratzig...) Hmmmmm... *dingbetracht* |
|||||||
|
|||||||
| ( Unser hund hat so ein fell wie die dinger !!!! ^_______^ okay auser im gesicht und am vorderen teil ihres körpers .. da isses *normal* mit weichem fell ! ) Kannste des ding gebrauchen ? ... odda wir schmeissens wech ... haben die marden was zum fressen *grins* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| okay ... *ViechInGebüschSChmeiss* .. *aufrappel* Also ich bin satt ! ^^ brauchst du noch was zum essen ? geh'ma weiter ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Nope. Brauch' noch nix zu futtern... Also... Ich folge dir weiter... |
|||||||
|
|||||||
| na okay ^^ hm.. da lang *AufEineLichtungZeig* da siehts lustig aus *HinSchweb* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *hinterherflatter* Ma schaun... |
|||||||
|
|||||||
| Öhööööö , was haben wir denn daaaa ??!! Da sin ja höhlen im stein !!!!!! o_O *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Höhlen?? Hier mitten im Wald?? Hooiii!!! |
|||||||
|
|||||||
| Haja !!! da im stein dings daaaa *aufHöhlenDingsDaZeig* Siehste ! *achselZuck* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| ... ... ... Wuschig... Meinst da's was drinne? |
|||||||
|
|||||||
| gibt nur einen weg das raus zufinden .... *aufHöhleZuTaps* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *nyahaha* da isses ja ganz schön düsta drinne ... *InHöhleReinglotz* .... na dann mal los .. *VorsichtigReingeh* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *gemütlichhinterhertaper* Find's ganz nett hier... |
|||||||
|
|||||||
| *umschau* jo is amüsant hier ! Komm mir vor wie ein Fuchs ! *prust* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| <(((.^))>!!! Ich mag Füchse!! |
|||||||
|
|||||||
| Hehehe .... ^_^ *WeiterLAtsch* und wird auch immer dunkler ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm... Also ich sehe alles... *umschau*... |
|||||||
|
|||||||
| *InTascheWurschtel* ... ich hatte hier noch irgentwo so'n fesches leucht stäbchen... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Leuchtstäbchen?? *neugierigschau* Zeig ma!! |
|||||||
|
|||||||
| ahhh da sind sie !! *2LeuchtStäbchenRaushol* die hab ich mal geschenkt bekommen ! Sind ab und an ganz bruachbar ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Woooiiii... *teilebeglotz* Sind die wuschig... |
|||||||
|
|||||||
| soo... jetzt machen wir die erstma an .. *TeileSChüttel* .. *****LICHT***** .. na also ... *LeuchtStabInDieHandNehm* willst du des annere heben ? ( Eben war AmeUsa bei M4A !!!! *evilgrin* ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (Sie war auch kurz im Slayers-Shonen-Ai-RPG... *schauder*) JAAA!!! *froi* |
|||||||