Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| *griiiien* Höööchst interessant!!! *gemütlichlesentu* ... ... ... |
|||||||
|
|||||||
| *lesundbilderbegutacht* ... ... ... Aaaah jaaaa... |
|||||||
|
|||||||
| Na ? Rausgefunden wie sich die menschen vorpflanzen ? *weiterRitz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Öh... Unter anderem... Zumindest wie's bei zwei Weibchen funktioniert steht hier sehr detailliert geschildert... |
|||||||
|
|||||||
| *guck die beiden von der Seite an* Gesprächsthemen habt ihr wieder...tzzz Also dann ist es ja kein Wunder wenn wir zum Gespöt der Menschen werden und keiner uns mehr ernst nimmt. *mich gemütlich an einen Baum lehn und die beiden beobacht* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| *immerNochINSargRummgammel* hö ? war da eben noch jemand ?! ... Ehehe .. die mangas müssen ja scheinbar sehr interressant sein ! .. *seuftz* wann isn wiedaaa nacht ?! HIer drinne isses laaangweilisch ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *schnöark* Also örgendwie muss'ch mich ja beschäftigen... *wiedergegensargdeckelklopf* Wird dir da drin nicht warm? |
|||||||
|
|||||||
| Man kann sich doch auch auf andere art und weise beschäftigen. *seh wie er auf den decke klopft* Gott sei dank kann ich schlafen gehen wann ich will. Wenn man weiß wie, dann kann einem die Sonne nichts so leicht anhaben. *grins* Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| *grien* Naaaa... Ich bin eben neugierig!! *mitmangarumwedel* Und die sind SOOOO amüsant!!! <(((.^))>!!! |
|||||||
|
|||||||
| *ihm das Manga aus der Hand reiß* Gib mal her. Will mal sehen womit ihr eure Freizeit verbringt. *mir das Teil durchblätter und ihm es dann wieder förmlich ins Gesicht schmeiß* Nix für mich...ich geh dann mal mir was zu Essen besorgen. Vielleicht sieht man sich´später nochmal. (so bin dann weg und komm heut abend so gegen 9 wieder. Fahr jetzt nach Hause und hoffe das ich nicht nass werd. by) Schuldig --> Last in my Wings (WK RPG) Chris Saunders --> Somme Sonne Strand und Meer Seiyu Mitai / Akiko Yui --> Winter Dreams Kimahri --> Final Fantasy X |
|||||||
|
|||||||
| *Sitarraschiefanseh* Was hast'n gegen meine Mangas?? |
|||||||
|
|||||||
| *gäähn* man is das langweilig hier drinne im sarg..... *grummäl* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Freu dich. Die Sonne geht bald unter!! *weiterles* |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaa !!!! *freuuuuu* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Hast' dir scho überlegt, was wir dann machen?? *inbuchvertieftsei* |
|||||||
|
|||||||
| hm... *überleg* .. .wo sin wir denn grad ?! Am wald odda ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Jöpp. *weiterles* ... Hooooiiiii... |
|||||||
|
|||||||
| was is denn so *hoooiiii* ?! wird der manga immer spannender , ne ?! *grins* ... Öhm.. können ja ein bisschen im wald rummgeistern *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Jooo... So kamma's sagen... *weiterblätter* ... Hui... ... Okay... Wir geistern denn'n büschl... |
|||||||
|
|||||||
| Muss mir auch mal son manga anschauen ! *grins* ... is die sonne schon wäg ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Noch nicht... ... Ähhhh... Ich glaub' das wär' nix für dich... *griiiins*... |
|||||||
|
|||||||
| warum denn nisch ?! ... glaubst des is zuviel für mich ?! o_Ô *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Öhöhö... Eventuell... *weiterblätter* ... ... ... Jeux... |
|||||||
|
|||||||
| Jeux ?! ..... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Ähhhhh... Ähähäää... *mangazumach* ... Ähhhhhhhhhhhhhhhhhh........... Eheheheheeeee... *griiiiiiins*... ... Ich glaube... Ähhh... Jetzt's dunkel genug... Ahaha... |
|||||||
|
|||||||
| ... *SargDeckelÖffneUndAusSargDormel* .... *Streck* wahhh Endlich wieder frische luuuuft !!!!!! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *Skyangrins* Na? War's bequem? |
|||||||
|
|||||||
| *ächz* neeee ganz und gar nicht ..... muss mir mal wieder ne neue innen ausstattung holen ! ... son paar kissen können auch nicht schaden ! ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *mangasintaschestopf* Jo. Hätte was... ... ... ... So. Bin fertig. Können los. |
|||||||