Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Hmmm... Kann dir auch'n *nettes* Märchen erzählen... |
|
||||||
| NA , von mir aus!! klar ! ^^ *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Okay... *InTascheWurschtelUndBlutKräckerMampf* kann losgehen ! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Okay. Es wird einmal, und das schon sehr, sehr bald, da entsteigt aus den Untiefen seines verborgenen Baus ein Dämon, so alt und belesen wie kein dritter. Er führt eine Existenz voller Qualen, Leid und Blutvergiessen, sprich: Es mangelt ihm an nichts. Doch dann, aus den gleissenden Strahlen der aufgehenden Sonne, erscheint ein Wesen, so rein und weiss und von unglaublicher Herrlichkeit. Und es steigt herab um den Dämonen zu berühren, zu reinigen von allem schlechten und der ewigen Finsternis... Na? Soweit zufrieden? *glasauspackundanfangsonnezusammeln* |
|
||||||
| Wow , da bekommt man ja gänsehaut ! Is das gruselig *schauder* dieses *reine wesen* .. boahh *schauder* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Gelle? Erzählt man jungen Dämonen, damit sie Angst vor der Zukunft bekommen und ihre Existenz im Hier und Jetzt verbringen... Okay. weiter im Text. Das Wesen streckt seine Arme aus und nähert sich langsam dem zurückweichenden Dämonen. Dieser spürt die ausstrahlende Herzlichkeit des Wesens als dieses nur noch wenige Millimeter entfernt nach ihm greift und in eine wohlige Umarmung schliesst. Die pure Reinheit, das gleissende Licht hüllen den Dämon ein, welcher in ungeahnten Qualendie Bereinigung seiner Selbst über sich ergehen zu lassen hat. Als das Wesen sich zurück zieht bleibt von dem Dämonen nichts weiter übrig, als ein kleines, rosafarbenes Häschen, ausgestattet mit den plüschigsten Ohren, dem flauschigsten Pelz und den niedlichsten Knopfaugen die jemals gesichtet werden sollen... Uhuhuuuu... Is'n Standart-Märchen... |
|
||||||
| WAAARHHH !!! das is ja *schauder* gemein gefährlich ... soo gruselig ! *bwahh* .... *KekseMampf* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Wa? Ehehe... Sowas kriegt'n Dämon seit dem ersten Tag seiner Existenz mit auf'n Weg... |
|
||||||
| ein damon vielleicht ... aber ich bin ein vampir .... der typ der mich gebissen hat is gleich wieda abgedampft ... -___- *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Tsya... Ich für meinen Teil habe nie wirklich gelebt... Ahaha... *gegensargdeckelklopf* Erzähl' ma wie des so ist!! |
|
||||||
| naja ... is ganz lustig ! Man is weder besonderst gut .. noch besonderst böse .... ziemlich dabbisch alles ... man hat jeden tag dieses gefühl das der körper zerfällt und bald sterben wird ( zitat ausm *letzten einhorn* *löööl* ) ... tjaa ... man kann sehr viele krankheiten bekommen .. man hat viel mehr gefühle ... is irgentwie nicht zu vergleichen mit dem *unsterblichen* leben .... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Aha... Kann'ch mir eigentlich gar nicht vorstellen... *inhimmelstarr* ... Hört sich amüsant an... |
|
||||||
| Isses auch ... bestimmt amüsanter als nach blut zu hecheln und immer in sonem bekloppten sarg vergammeln wenn die sonne rauskommt .... *seuftz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Och... Du schaffst des schon... Glaub'ch werd' mir dembäldst ma'n Buch zulegen... Sonst langweil'ch mich noch jeden Tag auf deinem Sarg... |
|
||||||
| .... .. Wann schläfst du eigenltich ?! oder brauchen demonen gar keinen schlaf ?! *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Wir schlafen seeeehr selten... Als Dämon kriegt man die für Dämonen grausamsten Alpträume zugeteilt... Da bleibt man lieber wach... |
|
||||||
| als vampir träumt man *eigentlich* von nix .... tjaaa .... außer ab und zu sieht man dann so'n blutbecken oderso .... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Aha... Merkwürdige Viecher seid ihr... |
|
||||||
| *seuftz* wir vampire sind wirklich ein bisschen dabbisch .... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| *nicknick* Seit sehr amüsant... Hab' ma'n paar Bücher über euch gelesen... |
|
||||||
| es gibt sogar bücher über uns ?! *KopfSchüttel* .... und was steht das so alles drine ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Naja... Hauptsächlich waren's merkwürdige Romane... Abba ab und an gab's auch'n paar ältere Schriften in denen die Begegnungen mit Vampiren geschildert wurden... Sehr erheiternd!! |
|
||||||
| Kann ich mir vorstellen .... hm... ich hab eigenltich nicht nicht so viel zu tun mit anderen wesen .... *überleg* ich kannte mal so ne vampir tusse .. die hat mir gezeigt wie man richtig beisst und so ... tjaaa aber sonst war ich immer allein auf schlacht zug ! XD *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Tsyo... Ich war bisher immer allein... Empfand'ch als angenehmer... Ahaha... Und? Hat dir diese *Tusse* noch was gezeigt?? *evilgrin* |
|
||||||
| Eigentlich nicht ... die hat mir nur immer des essen weggeschnappt o_Ô dann hab ich sie gequält und damit war ende der sache *nyahahah* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| hm... Ich dacht' nu würd'ch ma'n büschl was Interessantes aus dem Leben zweier Vampir-Frauen zu hören bekommen... *aufseiteroll*... Na dann eben nicht... Kauf'ch mir eben'n Hentai-Manga... Hat mich scho imma interessiert wie sich Menschen so fortpflanzen... |
|
||||||
| -____-;;; ich steh nur leider net auf vampir frauen ..... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
||||||
| Och... Ich dacht' sowas würd' sich quasi von selber ergeben... Und wie steht's mit Männchen eurer Art?? |
|
||||||
| ... -____-;; ds was ich bisher gesehen hab ..... -___-'''' dagegen is FrankenSteins monsta noch schä ! ...... tjaaa , bin halt ein seltsamer vampir *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |