Thread: Dark Side of the Light
|
Eröffnet am: 10.06.2002 19:42 Letzte Reaktion: 09.07.2002 19:00 Beiträge: 637 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
|||||||
| scheint so... *wiederinhimmelstarr* |
|||||||
|
|||||||
| Anou... Nicht viel soweit'ch weiss... Bin da ziemlich flux weg gewesen und hab' über die Jahre das meiste Vergessen... Bis auf gewisse Märchen und'n paar Traditionen... Dämonen sind einfach Einzelgänger... |
|||||||
|
||||||
| ... *nick* genauso wie vampire... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|
|||||||
| Ahaha... Ich weiss noch nichtmal wie wir uns eigentlich fortpflanzen... Ziemlich erbärmlich eigentlich... Abba was soll's... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| (Süßer Avatar !!!!! ^^ ) Naja .. wer weiß das schon so genau bei seiner rasse ... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| (ebenso!) Tsyo... Eben alles'n Mysterium... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| *nick* .... wann wirtsn endlich wiedaa hell ??!! ( ^_^ ) *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Kann noch dauern denk'ch ma... *siiigh*... ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Naja ... *AufAnnereSeiteRoll* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *inhimmelstarr* Wird dir das denn nicht fad in dem Sarg? ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| ....-___- hier drin isses soooo langweiilig ..... ich hasse es ..... -.- *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Tsya... Schicksal... Nimm' dir'n Rätzel-Heft mit rein!! ~*~*~*~*~*~ http://www.zelgadis.here.de ~*~*~*~*~*~ Je Wasser desto Platsch!! ~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich eins auftreiben kann gerne.... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Joooo... Und ich besorg' mir au was zum Schnörkeln... *aufricht* ... Das könnt'ch eigentlich gleich ma tun... *aufsargdeckelklopf* Du wartest ma eben hier... Ich besorg' mir was zu lesen!! *losflatter* |
|||||||
|
|||||||
| okay ! BRING MIR WAS MIT !! [ob er das jetzt noch gehört hat ?! -__- ] *ausLAngeWeileMitFingernagelAmSargRummKRatz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *richtungstadtflatterundnächstencomicshopanvisier* |
|||||||
|
|||||||
| *lalala* ... *SeltsameSchriftZEichenInSargRitz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *incomicshopflieg* ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... *mitzweivollentütenwiederrausgehopstkommundzurückflieg* |
|||||||
|
|||||||
| ....*wart* [wie lang bracuht der denn....]... *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *zurückgeflattertkommundaufsargplumps* Naaa??? Bist noch daaa??? |
|||||||
|
|||||||
| Neeeee , bin ausm sarg gehüpft und verbruzelt .... *löööl* ... und was haste schönes gekauft ? HAste mir was mitgebraaacht ? *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Jöpp... Kreuzworträtzelbuch für dich... *austütehol* ... Anou... Wie geb'ch dir denn des nun?? ... Öhhh... Noajaaa... Jedenfalls... Ahahah... Zwei grosse Tüten voll Mangas für meine Vieligkeit... *griiiins*... Die hatten'n groooosses Hentai-Regal dort... *grien* |
|||||||
|
|||||||
| hm..... kannst du teleportieren ^^;;; ... -___-;; war ja wieder klar , und du holst dir die Hentais ! *grmbl* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Anou... War zu ungeduldig das zu erlernen... <(((.^))>;;; Wollt'ch örgendwann ma nachholen... Ahaha... ... Kloar hab'ch mir die geholt!! Bin eben neugierig!! |
|||||||
|
|||||||
| *seuftz* dann muss ich mich halt bis zum abend *gedulden* ... *seuftz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| Och... Das schaffst du schon... *aufsarggemütlichmachundmangasausbreit* ... Sooooo... Ma seheeen... |
|||||||
|
|||||||
| ....*grmbl*...... *InSargSachenReinRitz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||
|
|||||||
| *mangadurchblätter* ... ... ... Was kratzt du denn da so?? |
|||||||
|
|||||||
| ich ritz lustige schriftzeichen in meinem sarg .... macht laune *löööl* .. und wie sind die mangas so ? *weiterRitz* *****~~~~~~***************** Life could be so simple......* ****~~~~~~~***************** |
|||||||