Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| mein kurs ist immer richtig. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Ich hoffe es. hab keine Lust dieses Schiff durch nen doofen Sturm beschädigt zu sehen. Meine Saint Clarissa mag reparaturen nämlich garnicht ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *mit den augen rollt* Alterchen, Alterchen! Musste sie denn schon so oft repariert werden? Das ist aber kein gutes Bild für einen Captain! *lacht* *einen schritt nach hinten geht und in longus prallt* *sich umdreht und ihm direkt ins gesicht schaut* WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Musst du mich so erschrecken! °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| ja schon gut. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Andere Leuten einen Schrecken einzujagen ist mein Lebenssinn seitdem ich untot bin.. was dagegen oder wollt du mir das auch noch nehmen? *etwas pikiert schau* |
|
||||||
| (wollt du mir?? LOL Wollt IHR mir muss das heißen.. wo war ich bloß mit den Gedanken?? XD) |
|
||||||
| Ach, ich geh eigentlich immer ganz gut mit ihr um, das einzig doofe sind die Schiffe die zurückschießen. Ich bin ja dafür das nur ich Kanonen besitzen darf *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| O_o Jetzt reg' dich mal besser nicht so auf! *abwinkt und wieder ganz cool tut* >Ich hab' fast einen Herzinfarkt bekommen, verdammt nochmal! Bloss' nichts anmerken lassen!< *den kopf schüttelt* Ich hab' ja nichts gesagt! >Mir wird ganz schlecht!< -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| n___n Jetzt guck doch nicht so. Bin ich SO widerlich? <Man gewöhnt sich dran... ¬_¬> Hey, du kannst froh sein, dass ich nicht verwese... mein Körper hält sich ganz schön gut. |
|
||||||
| für einen untoten. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Danke.. das wusste ich schon... |
|
||||||
| *möhöhöhöhöhö* XD Das war richtig gut!!! Aber richtig! *ihn nochmal anschaut mit tränen in den augen* *wieder vor lachen kreischen muss* Tut mir Leid, tut mir Leid! Ich lache nicht mehr... *kicher* Du siehst nicht wirklich schlimm aus... eher sogar... ziemlich gut. *sich das kichern nicht verkneifen kann* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *schallend lach* GUT????? *weiterlach* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *grmlhmpf* Hört auf euch über mich lustig zu machen, schließlich bin ich eine Legende. Außerdem.. ich will euch sehen wenn ihr über hundert Jahre lang als Leiche über die Erde wandert. ¬`_´¬ |
|
||||||
| Wo bist du eine Legende? Ich fahr bereits seit 30 Jahren auf dem Meer und hab noch nie von dir gehört. Die einzige Legende an Bord bin ich. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| da hatter recht... ¬_¬;; ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Dann bist du ein Banause, ich hab schon vor deiner Zeit die sieben Weltmeere unsicher gemacht! Ich habe mehr von der Welt und ihren Schätzen gesehen als ihr alle zusammen! n___n *protz* |
|
||||||
| *sich wirklich nicht mehr halten kann vor lachen und sich auf den boden schmeisst* *tränen übers gesicht laufen spürt* *fast keine luft mehr bekommt* Eben, eben! Ich habe auch vorher noch nie etwas von dir gehört, mein Freund! Untote interessieren eben keinen, ausser dieser Vodoo-Kram! Vielleicht kennt Ellys dich, aber wir? *muahahahaha* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| geh die planken scheuern, mr aufschneider! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ey warum alle auf die Untoten XDDDD ... -_-'') *plötzlich Säbel in Hand halt und allen Anwesenden die Knöpfe von den Hosen säbel so dass sie ihnen herunterrutschen* n___n Haha, wer zuletzt lacht, lacht am besten. Und selbst wenn ihr noch nie etwas von Longus Casimiro gehört habt... erinnern werdet ihr euch auf jeden Fall an mich! *lach* *auf Reling spring* *eine Handbewegung zum Abschied mach* Die Planken werden noch gescheuert.. damit sie sauber sind wenn ihr drauf steht. *mit einem Salto rückwärts verschwind* *man allerdings kein Platschen hört* |
|
||||||
| *hat keinen knopf an der hose und kann daher nichts abgeschnitten bekommen* ( :p) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| O_o Komischer Kerl... *an sich hinabblickt und bemerkt, dass sie nur in hösschen dasteht* *schnell ihre hosen hochzieht und in die kajüte des captains rennt* So kann ich doch hier nicht rumlaufen! *nach nadel und faden sucht* *nichts findet, sich also an der wäsche des mannschaft bedient* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| Super jetzt brauchen wir einen neuen, ähh, was hat der hier auf dem Schiff eigentlich für eine Augabe gehabt?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| andere nerven und sich weigern irgendwas zu machen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Spielverderber XP) |
|
||||||
| (bäääääää!!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (*prügelei anfang* XDD LOL) *sich in eine Kanonenluke geangelt hat* Diese Jugend von heute tztz Aber wenigstens mal wieder was zum Spielen. n__n |
|
||||||
| (...spielen??? -_-;;;) *steuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *in der kajüte des captains nach etwas sucht, das ihr passen könnte* *nichts findet, weil der captain natürlich viel dicker ist* *halbnackt durch die gegend stiefelt* *doch nach nadel und faden sucht, nachdem sie es aufgibt, was passendes zu finden* *ihre alte bluse nimmt und sie zerreisst und sich um die brust bindet* *werkel* (Ich muss gleich mal ein bissl off, was essen und so! Gehen heute Abend nämlich in Spider-Man! *anhimmel*) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |