Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| "Also, ich schätze, ich sollte mich erstmal vorstellen.... nennt mich einfach Rusty, das macht jeder...." *sichumsieht* "Also, weidet mich aus, wenn ich mich täusche, aber das hier sieht fast aus wie ein Piratenschiff...." *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| *grins* Longus Casimiro, wenn ich dir kein Begriff bin, dann hast du wohl im Schulunterricht nicht aufgepasst.. soweit du da überhaupt schon mal da warst. Stell keine dummen Fragen, ich bin 158 und untot. Und jetzt mal raus mit dem Kram oder willst du Ärger mit dem Captain? *einen auf Petze mach* n`______´n |
|
||||||
| *schnarch* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *die unterlippe schmollend nach vorne schiebt und langsam ihre taschen auspackt* Ja, ja... ist ja schon gut! *trotzdem noch versucht eine kette zu behalten, sie aber doch herausgibt, als sie longus' blicke sieht* Ja, ich sagte ja, ich gebe alles raus!!! *sich dann mit verschränkten armen vor ihn stellt* Pah, Schule... ich doch nicht! Wenn ich deinen Namen kennen muss, dann du auch den meines Vaters! Ich bin die Tochter von James Crobar! Der gefährlichste Kapitän den es je gab... >Das ist Longus, der Untote??? Krass! O_o Ich darf mir nichts anmerken lassen, aber ich kenne ihn tatsächlich!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| jaaa das ist Longus, untot und sexy ^----^ ja und ich bin Ellys , voodoo priesterin für miese zauber aller art ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *Aus seiner Kabine wieder raus komm* Sag mal was ist heir eigentlich los? Ihr plündert ein Schiff, auch noch ein Portugiesiches ohne mir bescheid zu geben? Das wird ja immer schöner hier. Steuermann, Hexe, Würmerfraß sofort zu mir. Wir müßen das weiter vorgehen besprechen. Und die anderen neuen schrubben das Deck, ich will das da ganze Schiff wie neu aussieht, habt ihr mich verstanden *ein wenig sauer ist, umdreht und in seine Kabine zurück geht* Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| *träumt von erfolgreichen kaperfahrten* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| "Ich schrubb' doch kein Deck!" *schmoll* *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| *dreht sich seufzend im krähennest um und schläft weiter* (muss raus) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *möhöhöhö* Ich auch nicht! Ganz bestimmt nicht! *sich weiter schmollend einfach umdreht und auf eine reaktion von longus wartet* >Sexy? Die ist gut! *würg*< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *die Sachen aus Re'Mizs Taschen unbemerkt in eigene Taschen gleiten lass* n__n *unschuldig guck* James Crobar? Nie gehört. *zunge zeig* <Ich sag lieber nicht, dass ich mal sein Schiff geentert hab.> *dann als Captain kommt zu ihm schau* *sich mit Würmerfraß nicht angesprochen fühl* Ich bin Freibeuter und kein Schiffspfleger.. |
|
||||||
| (ey, er hat sich erstaunlich gut gehalten, dafür dass er tot ist XDDDD Nyahahahah) |
|
||||||
| *Wartet drei Minuten, kommt dann wieder Raus* Warum wird hier noch nicht geschrubbt? Kann mir das mal einer verraten? *Zum untoten rübergeh* Du solltest lieber kommen wenn ich dich rufe. Du magst zwar untot sein, aber ich glaube wenn ich dir deinen süßen Kopf von den Schultern hole und in Meer werfe hast auch du ein Problem *Autorität rauskehr* So jetzt wo das geklärt ist, wäre es doch sher schön wenn ihr so langsam mal in meiner Kajüte erscheinen würdet. Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| (Wenn du das sagst!^^ Ich muss jetzt leider gehen.. also verdonnern wir Re'Miz tatsächlich zum Putzen, würde ich sagen!) *genau sieht, wie die sachen bei longus verschwinden und den kopf schüttelt* *sich überlegt, was sie jetzt machen könnte* Ähm... nehmt ihr mich also mit bis zum nächsten Hafen? *longus lächeln sieht und freiwillig den eimer und den lappen nimmt* Schon klar, ich putz' ja schon! *sich zum deck begibt und anfängt zu schrubben* >Hauptsache, niemand fragt mich, was ich eigentlich hier wollte!< °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| Ich komme gut ohne meinen Kopf aus. n__n Er ist mir schon einige Male abhanden gekommen, einmal musste ich schon bis auf den Meeresgrund nach ihm tauchen. *grins* *trotzdem mal in der Kapitänskajüte erschein* Tauschen wir, ich krieg deine Kajüte und du darfst am leben bleiben. *nett guck wie immer* n_____n |
|
||||||
| (ich muss auch mal off) zum captain geh.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (ich geh dann jetzt auch, schreibe morgen ne Mathearbeit, bye) |
|
||||||
| Hmm, ich mach einen besseren Vorschlag. Du hörst auf so dämlich zu grinsen und ich werd dich nicht als gehacktes an die Manschaft verfüttern //Hmm, wie schaff ich den jetzt den Bogen, weg vom bösen grimmigen Captain, bin doch eigentlich garnicht so ^__^// So jetzt wo das geklärt ist, macht mal vorschläge für unser weiteres Vorgehen. Ich persönlich bin dafür das wir uns ein süßes kleines Spanisches Schiff suchen, es plündern und dann den Tag in Santa Isabell in einer Taverne beenden. Irgentjemand was dagegen? Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| Hm. <Hey, ich kann grinsen wie ich will... und das nennt man dann Demokratie..> *sich plötzlich erinner wie's auf seinem Schiff zugegangen ist* n__n°° |
|
||||||
| *schrubb schrubb* *den kapitän hört und begeistert aufspringt* Finde ich gut... ehrlich! *ihren magen knurren hört* Ich bin dafür, dass wir den Vorschlag vom Captain wahrnehmen! Nicht wahr, Crack? Crack? *sich nach ihrem ollen papagei umsieht, der friedlich in der sonne sitzt und schläft* -_- °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG |
|
||||||
| *schrubb schrubb* *den kapitän hört und begeistert aufspringt* Finde ich gut... ehrlich! *ihren magen knurren hört* Ich bin dafür, dass wir den Vorschlag vom Captain wahrnehmen! Nicht wahr, Crack? Crack? *sich nach ihrem ollen papagei umsieht, der friedlich in der sonne sitzt und schläft* -_- *weiterschrubbt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| *hat inzwischen wieder das Steuer übernommen* /Der wird mir schon Bescheid sagen, wenn ein Kurswechsel ansteht... Wenigstens kann ich steuern, sonst müsste ich ja schrubben.../ *guckt zu der kleinen Diebin, die er vorhin mit Longus beobachtet hat* *grins* Hey du da! Tochter von James Crobar! Wie heißt du gleich noch mal? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *Zum Steuermann geht* Steuermann, setzt Kurs auf Richtung Santa Isabella. Wir werden uns dort in der Nähe mal nach ein paar Schiffen umsehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *sich aufrichtet und den lappen in den eimer fallen lässt* Ich? Ich heisse Re'Miz (Remiss gesprochen^^)! Und wer bist du? *ihn von oben bis unten betrachtet* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |
|
||||||
| An mir gibt's nix Besonderes zu sehen... Ich bin Kim Cooper. *Kopftuch wieder zurechtrück, damit man die Haare nicht mehr sieht* *den Käpt'n anguck Ich bin nicht der Steuermann, ich bin nur der, der grad steuert... Santa Isabella also? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Ihr steht am Steuer ihr seit Steuermann, so einfach ist das. Jo, wenn ihr wisst wie ihr dahin kommt, ansonsten holt euch den erstem Maat zu Hilfe der ist Kartograph ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aufwach* *gäääääääähn* *ausschau halt* ncihts in sicht... *runterkletter* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hey, die Rangordnung gefällt mir hier! *grins* He, Re'Miz, suchst du mir mal den Steuermann? Natürlich nur, wenn du nicht weiterschrubben willst, es gibt ja Leute, die lieben Deckschrubben... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Sehr witzig! *schnell den eimer beiseiteschubst und sich auf die suche macht* Ich gehöre nicht zu denen, die gerne schrubben! *ihm die zunge rausstreckt, sich das eigene kopftuch zurechtrückt und ihre beiden blonden zöpfe nach hinten schmeisst* (Muss jetzt leider mal für eine Stunde weg! Lasst sie einfach suchen!)^^ °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs/Re'MiZ cRoBaR~PiRaTeS/Ai~AnImE wG/TaI uZuMaKi~SoMmEr RpG |