Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *verschrenkt die arme* haaaaaaach ist das denn soooo schwer? *feuerball zu den portugiesen werf* portugiesen: AAAAAAAAAAAAAAHHHHHH!!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *legt die angel hin* *steuert das schiff von hinten an das andere heran* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Seid ihr gerade in einem Kampf??? O_o Ich hab' mich eben mal oben eingebaut!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *sfz* Na gut.. *säbel in Hand nehm* |
|
||||||
| (nja da iss n portugiesen schiffsche nur keiner hat bock es anzugreifen also bin ich grad dabei es zu versenken ^^;;;;) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *am schiff anleg* *runterspring und den einzigen zurückgebliebenen erdolch devor er rufen kann* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hey.. wie langweilig. *säbel wieder wegsteck* |
|
||||||
| (Ah so, ja umso besser! Dann kann ich ja erst Recht nicht gleich bemerkt über's Schiff spazieren!) *schnell nochmal in die kajüte des kapitäns geht* *alles durchwühlt und nichts findet* >Hmmm, anscheinend war das mal das Schiff meines Vaters... muss aber schon lange her sein. Na ja, was soll's! Hier ist nichts zu finden! Ich sollte wieder in mein Versteck gehen und warten bis wir am nächsten Hafen sind! Die finden mich nicht, die Trottel!< *sich wieder auf den weg machen will um sich zu verstecken* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| *mit spring* ooooh wie süüüüß ^-^ schaut mal da hinter den fässern verstecken sie sich ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| oh mann, ihr seid vielleicht unfähig! *rennt runter, schnappt sich eine volle tasche und wirft sie auf ihr eigenes schiff* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *re'miz übers deck huschen seh* Aha. *sich anschleich* wen haben wir denn da? musst du nicht in der Schule sitzen und lernen wie du deinen Namen fehlerfrei schreibst? n__n |
|
||||||
| *geht von bord bevor das schiff sinkt* >was für volltrottel!!< *schiff wegsteuer* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *plötzlich bemerkt, wie man sie an der schulter packt* ^___^' Ich? Ach was.... *hehe* Ich wollte doch nur... ähm... ja, ganz klar... ich habe nur... ein bisschen sauber gemacht, oder so ähnlich! *schnell wegrennen will, sich aber nicht befreien kann* *verlegen lächelt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| Sauber machen? Komm schon, dem lieben Onkel Longus kannst du's beichten. Was haben wir denn da in den Taschen? n____n |
|
||||||
| *geräuschehör* *aufspring* *gegenzellentürhämmer* "LASST MICH RAUS! HEY! HALLO!" *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| *noch mal zurück renn* *tür aufbrech* beeilung!! *sich gerade noch von dem sinkenden schiff rette* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| In den Taschen? *in ihre eigenen taschen schaut und bemerkt, dass sie neben ihren forschungen auch ein bisschen was eingepackt hat* ^^ *frech grinst und wieder versucht abzuhauen* Ich sage gar nichts mehr zu Onkel Longus!!! CRACK!!! *nach ihrem papagei ausschau hält, der plötzlich angeschossen kommt* Los Crack! Hilf' mir! *der papagei setzt sich teilnahmslos auf ein seil, dass in der nähe hängt* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| hey da unten ist noch jemand!!!! HALLOOOO `SEEEENOT ^^;;; >> das schiff geht unter aber Ellys sprengt die Tür auf und sieht einen Typen im Fass sitzen<< *herzchenaugenbekomm* uiiiii noch ein mann *g* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (äähm... ich glaube wir haben gerade das gleiche getan.) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *belämmertschau* "Äh.... was seid ihr denn für Vögel....?" *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| *Papagei anschau* So einen hatte ich auch mal.. aber er ist gestorben... beim kochen. ^^° Wenn du dem Onkel Longus versprichst nicht wegzulaufen, dann lasse ich dich los und werde auch nicht gleich petzen.. n____n *in Erpresser-Laune ist* |
|
||||||
| ist egal, das schiff sinkt, also beeil dich ein bisschen! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *ellysanschau* "Du hast Möpse wie meine Mami...." *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| eure probleme möcht ich haben... -_-;;;; >die spinnen doch alle!! ich will in ne andere crew!!< *abhau bevor das schiff sinkt* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *angeschwemmten typen im fass an seil hochzieh und es lustig finde das er im fss sitzen bleibt ^----^* halli halloo neuling ^---^ wohnst du im grogfass??? ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *umfall* *ins krähennest leg und endlich wieder seine ruhe hat* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| "Ich wünschte es wäre so...." *ausdemfaßsteig* "Hallo erstmal, danke für die Rettung.... hey, kann mir mal jemand mit meinem Schwert helfen? Ich kann das alleine nicht so gut heben...." *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |
|
||||||
| möpse wie deine mami ^.^ hihihihihohohoho......was für ein putziger bengel ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *hmpf* *weiss, dass sie keine chance hat und nicht mehr rumzappelt* *zu crack geht und ihm eine runterhaut* Danke, du mieser, kleiner Verräter! Du hast es ja gehört... beim Kochen drauf gegangen!!! *plötzlich von crack auf den kopf gehackt bekommt* -_- Super...! *longus anschaut* Und was bist DU für einer? *ihre taschen immernoch nicht geleert hat* °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |