Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *grummelt vor sich hin* *schnappt sich einen dolch und hüpft runter um ihn selbstzu kapern* *ihm die hände auf dem rücken fessel* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Kapitän in spe. n__n denkt er jedenfalls. *verhalten und fies lach* |
|
||||||
| der captain ist unten in seiner kajüte. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ellys: uuuhm......ich will ja nichts sagen aber ist das dort drüben nicht ein portugiesischer fischkutter??? ^^;;;; oooh die werfen ja mit eisenbällen....^^;;; "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| mal ein gut gemeinter vorschlag- alle versammeln sich jetzt mal aufm deck, und halten die klappe. und dann machen wir klar zum entern! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| > *grummelt vor sich hin* *schnappt sich einen dolch und hüpft runter um ihn selbstzu kapern* *ihm die hände auf dem rücken fessel* > Uhm... Das ist aber wirklich nicht nötig, das sie mich, führ mein Boot, das sie versenkt haben, entschädigern. Außerdem ist Seilschmuck ja sowas von out... ^^; ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > mal ein gut gemeinter vorschlag- alle versammeln sich jetzt mal aufm deck, und halten die klappe. und dann machen wir klar zum entern! > Und was ist mit mir? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *gegen Reling lehn* *gähn* Ja ja.. ich schau dann mal zu.. |
|
||||||
| *sich bei Longus einhak* vielleicht haben die portugiesen hübsche männer zum versklaven bei ^.^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ALLE! ja, du auch! (zu longbow) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| > ALLE! ja, du auch! (zu longbow) Und wie soll ich das machen? Mit meinen Händen auf den Rücken gefesselt? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| folgendes- ihr habt zwei möglichkeiten. die erste ist diese: ihr macht einfach weiter was ihr wollt und lasst das schiff da sausen in dem risiko von denen da versenkt zu werden, und nach einer woche spätestenst keine nahrungsmittel und auch kein geld zum kaufen von neuem zu haben. die andere ist, das ihr jetzt mal die klappe haltet damit wir endlich diesen kahn da kapern können! wir sind nicht zum spaß piraten, sondern weil wir auch was essen müssen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| stell dich einfach hier irgendwo auf!! ich denke nicht dass du dazu deine hände brauchst! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Hör mal, kleines Voodoomädchen, geh mit Puppen und Nadeln spielen und lass mich mein untotes Dasein führen.. n_____n'' |
|
||||||
| -klappe hält- -auf befehl wart- "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Aber wie soll ich den was Kapern, wenn mir die Hände gebunden sind!? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *fesseln mit feuerzauber wegbrenn und die klamotten gleich mit* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| > stell dich einfach hier irgendwo auf!! ich denke nicht dass du dazu deine hände brauchst! > *sich wo hinstellt, wo die vom anderen Schiff ihn möglichst nicht sehen können* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| > *fesseln mit feuerzauber wegbrenn und die klamotten gleich mit* Auauauauauauauauauau!!! Heiß! *durch die gegend hüpf und versuch, die Flammen auszuschlagen* ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| ok, ich würde sagen wir teilen uns in zwei gruppen. du hexe- wie heißt du noch gleich?- du lockst sie mit irgendwas auf den bug. danach fahren wir heran und kapern vom heck aus. sollten sie am heck leute stehen lassen werden wir erst versuchen sie so leise und rasch wie möglich auszuschalten. dann überfallen wir die anderen von hinten. das wars. alles klar? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *longus traurig anschau* *busenzurechtrück* bin ich sooooooo hässlich?? *sniff* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| yap, klar ich lock sie her ^_~ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *seufz* ...ignoranten! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (Sorry leute, ich muß weg. Bis Mooooorgen! ^^) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| (bis morgen) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Äh äh.. *drop* Nein.. das wollte ich damit nicht sagen.. *irgendwie den Captain in spe ignorier* (XD) |
|
||||||
| (Oha, ich war zwar die erste, die einen Stecki rein hat und jetzt muss ich entdecken, dass schon 5 Seiten gespielt sind -_- HELP! Öhm, wollte mich ja sowieso erst später (also eigentlich jetzt *g*) einbauen! Wo seid ihr eben? Hier kommt nämlich endlich mal ein Weib!^^) °^°^°^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° If LoViNg YoU iS wRoNg, I dOn'T wAnT tO bE rIgHt... - GrAvItAtIoN °^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^^^°^°^°^°^°^°^°^°^°^° TiRiTh Or AmRuN(TiRi)~PrInZeSsIn AuS LoThLoRiEn~eLbTaL BlUe~SpAcE pUnKs |
|
||||||
| (du kannst dich ja heimlich aufs Schiff geschlichen haben und jetzt rauskommen (bist ja diebin, oder?)) |
|
||||||
| (hoffentlich bist du nicht so frech wie die andere... -_-;;;) bitte, dann nicht. ich geh angeln und erwartet nciht das ihr was abbekommt. *angelt* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |