Thread: Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!
|
Eröffnet am: 05.06.2002 23:33 Letzte Reaktion: 12.07.2002 16:22 Beiträge: 1581 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *schwitz als Ellys sich bei ihm einhakt* Ähähähä.. ganz schön aufdringlich, wie? Hat dir niemand beigebracht, dass man bei Untoten lieber Abstand hält? <...ja.. weil sie so furchtbar stinken... ¬_¬> (LOL) *dann Blick zu Kim richt* Was ich hier treib? Was soll ein Untoter treiben?? Ich bin auf der Suche nach Abwechslung.. und einem Mittel dass den Fluch von mir nimmt. n___n°° Wenn du lieb bist dann lass ich dich und dein Essen in Ruhe. *zwinker* |
|
||||||
| Ellys: also ich finde ja untote sehr erotisch ^--^ *anstrahl* ach komm schon nur ein wenig an dir rumkaubern will *wie kleines kind schau* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *murmel* Oke, kannste haben... *Stimme erheb* Ellys? Holst du mir mal 'nen Apfel aus der Tonne? Ich kann hier nicht weg.. Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *zur tonne wander* *apfel rüberwerf* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *rudert mit einem Beiboot übers Meer* Verdammtes Billigesegelschiff! Das War das letzte mal, das ich was von diesem Gebrauchtschiffhändler gekauft habe! "Das ding hällt noch hundert Jahre." Ha! Das ich nicht lache! Wenigstens konnte ich den Kaufvertrag retten. Ich werd mir jede einzelne Dublone zurückholen! *bemerkt, daß er in den Schatten von irgendwas geraten ist* Oh Scheiße! *springt gerade noch rechzeitig aus dem Boot, befor es voneinem Schiff gerammt wird und untergeht* ;_; Der... der Kaufvertrag! Jetzt krieg ich mein Geld nie wieder! He! ihr da oben! Laßt mir mal ein Seil runter! ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| Erotisch?? Untote?? o_o'' <Dass ich erotisch bin hat mir jedenfalls schon lange niemand mehr gesagt... ^^°> *sich etwas geschmeichelt fühl* |
|
||||||
| *Apfel fang* *reinbeiß* Danke! *an Longus wend* Sieh lieber zu, das du 'ne Arbeit findest, bevor sie dich wieder mit Beschlag belegt... Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *wieder raufkomm* wie viele seemeilen legen wir zurück? ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *longus anzwinker* huuch??? weint da jemand?? *stimme folg* *kicher* heeeee männer da hängt einer am schiff fest. holt mal ein seil ^---^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *über Reling schau* Ich glaube da ist jemand in Seenot. n__n |
|
||||||
| He! Hört ihr mich nicht!? Werft mit ein Seil runter! Ich hab heute Schatzkarten im Sonderangebot! (Öhm... Ihr seit doch schon los gefahren? *den Thread nur schnell überflogen hat* ^^;) ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| (Frag mich lieber kein seemännisches Zeugs @Yishika...) Echt? Wie denn das? Ist der mit'm Beiboot hierher gerudert oder was? Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| seil werfen. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (hab doch selbst keine ahnung, sag einfach irgendwas ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| oha? noch mehr männer *schwärm* ich glaub ich bin hier goldrichtig ^.^ aber dieser untote hach......*zu Longus wink* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| > seil werfen. *das Seil fang und sich hoch zieh* Hi Leute Ich bin Marco Calavera und ich verkaufe diese feinen Lederjacken. ^_^ ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| wie viel? >hehe, beute!< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| oh ich habe mich geirrt es ist ein möchtegern pirat.....schade schade *schmoll* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Hm, zur Zeit so... *Instrumente überprüf* 12 Seemeilen, aber der Wind frischt gut auf. (Muss off, bin erst Sonntag wieder da... vielleicht morgen nachmittag kurz. Cu und lasst Kim nicht ersaufen, ich brauch ihn noch für 'ne Fic!) Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Oje, ich glaube ich habe einen Fehler begannen als ich dieses Schiff betreten hab. n_n°° |
|
||||||
| na auch egal, KAPERN! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Ich glaube mal, Jesus kann auch nix dafür... *zwinker* Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| *zu longus flitz* du ??? ich habe grad die zustimmung von allen bekommen mir mit dir eine Kajüte zu teilen ^,^ *freu* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| > oh ich habe mich geirrt es ist ein möchtegern pirat.....schade schade *schmoll* > Wen nennst du hier einen Möchtegern Pirat du dumme, kleine ... Voodoopriesterin!? *schluck* <Nicht schon wieder eine!!! Und ich hab sie beleidigt! Oh Scheiße, ich bin sowas von tot...> ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|
||||||
| *hochguck* Hey Ellys, meine Zustimmung hast du nicht! Die wichtigsten RPG-Rollen: Kim Cooper (Pirates RPG ^-^Inseln,Schätze,Vodookram!...) Joel Sohmer (ein rpg wo keiner weiß was es wird ^^") Cathrin Cey (Future RPG) Repha (Play or you are Dead) |
|
||||||
| Wie bitte?? o__o Ich bin tot, ich brauch keine Kajüte, ich schlaf auf dem Deck! <Begehrt zu werden hat auch seine Schattenseiten *drop*> |
|
||||||
| *räusper* ERSTENS HAT HIER NIEMAND IRGENDEINE ZUSTIMMUNG GEGEBEN, ZWEITENS NURGESCHLECHTGENOSSEN IMMER ZU ZWEIT IN EINE, DRITTENS SAGTE ICH KAPERN IHR LEICHTMATROSEN!!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| @kim psssst ^_~ oder wollen wir uns die kajüte teilen *gg* den wanabe piraten anschau* hey meine Oma hatte ein bild von dir im bad hängen. bist du irgendwie berümt? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ok, hier mein charakter: Name: Rusty Herkunft: Norwegisch-spanisches Halbblut Beruf: freiberuflicher Brandschatzer, Massenmörder und Plünderer (Berserker) Waffe: chinesischer, überschwerer Mian Dao (zweihändiger Säbel) Haarfarbe: weißblond Augenfarbe: gelb Größe: 179 cm Gewicht: 60 kg (so'n dünner Spack) Bishonenfaktor (1-10): 7 Kleidung: zerschlissene Kanonenhose (so'n Teil wie Vega aus SF II), Lederweste, lila Halstuch (ein Geschenk von seinem Kindheitsfreund), Creolen, ist meistens geschminkt (ist halt so, findet er cool) Rusty ist eigentlich ein ziemlich schwächliches Leichtgewicht.... wenn ihm aber etwas gegen den Strich geht (und das ist recht häufig), dann dreht er durch und wird zum Berserker: Er fängt an, zu sabbern, zu schnaufen wie ne alte Dampflok, seine Haare stehen ihm zu Berge, ein Auge blickt nach rechts, eins nach links usw. Ach ja, saustark wird er auch noch. Sein Schwert kann er nur im Berserkerrausch führen, sonst isser zu schwach dazu. Im Moment befindet er sich als Gefangener auf einer portugiesischen Galeere...... *** My heart's like a wheel and my head's just a stone I got my memories, ain't got no home |