Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (Bin auch da... wo seid ihr denn grad?) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| (bisschen spät was yuffi? ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (am firedhof!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (Aha. Danke ^^) *Zum Friedhof lauf* *Mikki und Nadim dort stehen seh* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *an der ziggi zieh* *shiro vermiss* (danke yuffie!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *auf die beiden zulauf* Hallo ihr zwei *lächel* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Shiro!! *will ihn umarmen lässt es lieber* *sieht ihn sauer an* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *sieht mikkis sauren gesichtsausdruck* <uuuh> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *verwirrt ist* Ist irgendwas passiert? Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Du bist einfach abgehauen! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ?_? Ich war etwas essen! Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Du hättest tschüss sagen können.... ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| <also die haben probleme....> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *von der Seite anblicke* Muss ich dir jetzt immer eine Rechenschaft ablegen, wann ich etwas essen gehe? *aufreg* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *blizt ihn aus seinen verführerischen tiefvioletten augen an* *wirft die nachtschwarzen haare zurück* *tritt seine zigarette aus* nein.... bloß hast du neben mir geppent und dann warst du weg als ich wach wurde....wenn du den kuss so schlimm fandest, hättest dus auch einfach sagen können...ich bin nicht SO empfindlich.. /auch wenn du mir erschreckend viel bedeutest/ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| O.O Aber ich... *nicht weis was er darauf sagen soll* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| schon gut, vergiss es einfach mein Süßer.. *lächelt umwerfend* zigarette?? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| Äh... ja *verdattert anblick und Kippe aus dem hingehaltenen Päckchen zieh* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *zündet sie ihm an* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| *an der Zigarette zieh* Danke *auf eine Bank setz* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *seufz* (ja bin auch noch da ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *zupft an seinen klamotten* kommt ihr mit "einkaufen"? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| einkaufen? gern ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Hm, warum nicht *Nochmal an der Kippe zieht und sich von der Bank erheb* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Gut ihr zwei Hübschen.. *hakt sich bei beiden unter* (bis morgen!!!) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (ich geh dann auch ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Gute Nacht!) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *von uni wiederkomm* puuuh.....*wohnung aufschliess* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG Kirsty-Lee= SF BAR RPG |
|
||||||
| Also...ich brauch was neues....schwarz und sexy...wohin gehen wir da am besten? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |