Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *aufsteh* +ausfensterschau* wird Zeit die Türen dicht zu machen......nunja obwohl.....lass ich sie mal rein "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *draußen nach einem passenden Abendessen such* *Einen Jungen allein durch den Park schlendern seh* *zu sich selber sag* Nana, zu dieser späten Stunde noch allein unterwegs? Pech für dich, Glück für mich *anschleich* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Hey moment mal das ist doch......ich fühl was!!!! *mantel schnapp* *schlüssel mitnehm* *aus Wohnung rausstürm* *gedankenwellen folg* Eine Gestalt seh. (shatai, ist dein chara männlich oder weiblinch?) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (Männlich, Charabeschreibung steht glaub auf Seite 2) *Den Jungen "beseitigt" und satt und zufrieden durch den Park schlender* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Heeey warte mal!!! Heyyyyy du da!! *Gestalt einhol* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *umdreh* >wer ist das denn?< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *hechel hechel* *inAugenschau* *überglücklich strahl* DAS IST JA!! DU BIST EINER VON DENEN!! MANN ICH MUSS JA EIN SCHWEIN HABEN......EIN ECHTER VAMPIR!!! *handgeb* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (^^ juhu ich kann mich dann auch einbaun) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| >Was ist dass denn für einer???< Äh, bist du betrunken? Was redest du denn da von Vampiren??? *verdutzt tu* (<-- Halbvampir ist, Mutter Mensch, Vater Vampir) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Nein nein ich bin nicht betrunken.....ich hab deine aura gespürt, du hast eine schwache aber ich spüre das du einer bist! Mein Name ist Deva McKenna, Historik Student. Ich würde sie gerne mal auf einen tee einladen ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| Hast du einen an der Waffel? Aura, Vampire.... Also so was! *immernoch ganz unverständlich tu* *Zigaretten rauspfriemel* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *fält vor lachen auf dem baum wo gesessen ist* das gibts doch nciht *rofl* einer der freiwillig einem vampier zum tee einläd <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *Nadim leise auf dem Baum kichern hört* >Haha, du hast gut lachen... Du stehst hier auch nicht einem gegenüber, der dich erst zum Tee einläd und dich dann mit Knoblauch bewerfen will und dir einen silbernen Pflock ins Herz rammen will< Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *rofl* waahahaa ich kann nicht mehr! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Ich glaub dass trotzdem du mit ihm Tee trinken musst, weil ich jetzt off muss! Cya!) Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| Deva: *weiterlaber* Hey du musst dich nicht schämen, ich bin dein freund. ich studiere privat euer verhalten und eure philosophie. Ich habe ganz viel über eure spezies gelesenb und finde es faszinierend!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (och schade -_-) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (Jepp... bei dem Pisswetter würd ich auch lieber on bleiben als durch den Regen nen endloslangen Berg hochzuradeln *seufz*) Wofür sollte ich mich denn schämen? Du solltest lieber die Finger von Drogen lassen ^.~ >Na da verschwind ich doch mal lieber< *Umdreht und schnell im Gebüsch verschwindet* Aeris im Final Fantasy RPG Shiro im Vampir RPG -------------------------------------------------- ***Shatai - Seiko to tairyoku*** -------------------------------------------------- |
|
||||||
| *verzwifelt* warum haben vampire angst vor mir....... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| aber wir haben doch keine angst vor dir *auf deva(war doch der name oder?) zugeh* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *aura spür* Was du auch??? man muss ich ein Glück haben ^^ Ich bin Deva McKenna, Historik student ^.^ Darf ich sie uf einen Tee einladen ?? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| erst mal sag mir warum du so scharf darauf bist einen vampier auf einen tee ein zuladen... *bleibt in sicherer entfernung stehen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Ich nteressiere mich für das Leben von Vampiren. Ich lese und schreibe viel darüber. nun ich würde mich gerne mit ihnen unterhalten. wenn ihnen das zu unsicher ist, ich lasse gern die türen und Fenster in meiner Wohnung offen so das sie jederzeit fliehen können. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ^^' also bist du ein vampier-freak <oh man -_-> na wenns denn sein muss.... ich lass mich gern einladen *g* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nun freak eher weniger, aber ich könnte euch vielleicht helfen wenn ich genug über euch weiss.... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| helfen? und in welchem sinne? *hände in hüfte stem* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Nunja ich hab in erfahrung gebracht das vielen Vampiren ihre Vergangenheit unklar ist und das sie Bilder im kopf haben die sie nicht zuordnen können. Aber lassed un´s dies doch nicht hier bereden. *lächel* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ähm.... gut... <von wegen nich im klaren....> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Meine Wohnung ist gleich da vorne ^-^ ( graces haus ^_~) Bitte entschuldigt die unordnung ich bin grade erst eingezogen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |