Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| gut habt dank, ich werde esihnen urückbringen wenn ich es gelesen hab* *grins* *tür zumach* .....kannst rauskommen ^^^war nur Grace "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *wieder hervor krabbel* *verwandel* nur?!! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ... *tür schließ* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Sie wohnt hier im Haus. Auch sehr düster ^-^ Naja scheint schlechte erfahrung mit deinesgleichen zu haben.... Apropos.....uhm kannst du was mit der Zeichnung an der Wand anfangen? *auf mit blut gemalten Wolf zeig* Das war hier drin bevor ich einzog. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| also wenn ich einen wolf sehe... muss ich immer an mikki denken wie er grace das bein abgebissen hat *lol* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hmmmm.....hat das in diesem haus sich abgespielt??? dann war es vielleicht dieser Mikki der mit graces blut dies n der wand verewigt hat. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (...erinner mich bloß nicht dran!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (ich fand das aber geil ^^) nein das war nicht hier... und auserde denke ich nicht das mikki so etwas machen würde <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hmmm.....meinst du es gibt noch mehr wolfsverbundene Vampire?? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (*seufz* vielleicht sollte er mal in das blöde buch schaun... ~_~) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| öh tja ^^' vieleicht steht im buch was? <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hmmmmmm.....stimmt was haben wir denn da??? *blätter blätter* aaaaaah, da ist ja die markiertte seite "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ^^' war sie doch mal zu was nutze <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| oh mann......ganz schön altes Buch..... hmmm.....oha, es gibt also Clans von Vampiren...... sosoo, dann ist dein Mikki im Clan der Wölfe.....das scheint so ne at underground sippe zu sein.....dann wird der/die Künstlerin bestimmt auch zu dem clan gehören *buch zur seite leg* Köntest du diesen Mikki mal fragen ob er nicht mal wann zeit hätte? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ^^' wenn ich ihn mal wieder sehe... aber er hat nie erwänt das er in einem clan ist hm.. *seufz* oh ich wette er ist bei shiro.... *grummel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nungut.....dann bedank ich mich für das gespräch, uhm......ich denke man sieht sich nochmal, ich muss mich nun weiter hinter die Bücher klemmen. *zur Tür begleite* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| tja dann machs gut *undreh und geht* ach und danke für den tee <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *kramt oben in ihren büchern herum* ...wo hatten wir das denn... ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *wink* *türzumach* soooooo~~ *auf arbeitsplatz begeb* "I'm the strongest woman in the world" CHARASPhaidra-Raine =Space Punks RPG/Fenrir=Fantasy RPG/ Deva McKenna=Vampir RPG/Auron = FF 10 RPG/Ellys=Pirates RPG |
|
||||||
| *sich auf die straße begeb* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ahja... da ist es ja! *buch herauszieh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <hunger> -_- <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *darin herumblätter* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| <warum hab ich nciht gleich diesen deva ausgesaugt? wär doch eh nur ein vampir-freak weniger...> *geht richting haupt straße* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *liest* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *durch die straßen wander* *shiro such* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (aja, mikki gehört ab jetzt dem wolfs-clan an ^^) *liest* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (wem was wo???) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (frag tokio-san.) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |