Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| Alles klar ^-^ Nadim (m oder w?) Treppen hochgeh.....sooo da wären wir. *wohnung aufschliess* *reinlass* *tür anlehn* >> Du siehst eine recht große Wohnung die voll mit Bücherregalen ist. Erinnert an eine kleine bibliothek mi etwa 2500 Büchern (in den kisten sind noch welche. Du siehst einen vollgeladenenen Arbeitasplatz und an der Wand erkennst du einen mit Blut gemalten Wolf der dich neugierig machen könnte<< "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (w ^^ die beschreibung müsste auf der ersten oder zwieten seite sein) <-_- bitte alles nur keine bücher...> und in dem suastall kann man wohnen? da waren ja meine wohnungen noch ordentlicher... *geht hinein und bleibt in der mitte des raumes stehen* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *eine sitzgelegenheit herantrag nd in Küche verschwind* *rausbrüll: Minze, schwarzen, Kamille, Vanille, erdber, Tropic, grünen, waldfrucht, Heidelbeer? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| -_- <auf was hab ich mich da eingelassen...?> *sich hinsetz* schwarz! <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *schwarzen tee bring* *auch hinsetz* *grins* Ich sags ja chaos, aber ich kann hier gut arbeiten. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ^^' jedem das seine... also... erklär mir das mal mit der hilfe... ganz versteh ich das nicht <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| Also um es kurz zu fassen....ich bin ein Medium. ich kann durch erzählungen von anderen die Vergangenheit wiederkonstruiren und somit demjenigen seine Kindheit oder sein letztes leben wiederspiegeln....doch ich bin noch am anfang meiner kunst und muss deshalb erst trainieren, aber durch informationen die ich bekomme werd ich von tag zu tag besser. Und da die Geschichte der Vampire sehr lang und skurril ist habe ich mich entschieden auf dem gebiet weiter zu forschen ^^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| aha.... *tee trink* <der sollte mal seine vergangenheit in ordnung bringen -_-> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| nunja deswegen frag ich dich ob du mir was berichten kannst....erzähl mir etwas über dich und wie du zum Vampir wurdest *schlürf* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| tja....wie wurde ich zum vampir....... klingt zwar blöd aber ich hab ne wette verloren ^^'' und so wurde ich zum vampir <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| o.0 weisst du noch wann du geboren wurdest? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| aber ja ^^ 1294 <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ooha? ein recht früher vampir *notier* hast du noch irgendwelche erinnerungen an dein leben als sterblicher? (muss off bin um 19 uhr wieda da ^^) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| ähm...doch noch etwas... meine elter leiteten eine herberge... ich hatte eine schöne und unbeschwerte kindheit... als ich dann 16 war sollte ich heiraten... aber da mein verlobter ein häslicher wiederling wollte ich nicht und bin weg gelaufen... auf meiner reise traf ich eine komischen kerl... ich schloss mich seiner truppe an... die reise ging so 3 jahre lang quer durch die welt... und mit 19 bin ich dann durch einen unglücklichen zufall ein vampir geworden... <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (wieder da, was passiert?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| (nicht sonderliches ^^ nadim is nur bei deva in der wohnung und trinkt tee mit ihm wärend sie von sich erzählt) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| (ah eh nur... -_-;;;) *anklopf* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *moment bitte* *zur tür geh* Komm ja schon! *aufmach* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *schaut ihm nach* ach du scheisse... die blöde ziege.... *in spinne verwandel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| ich sehe du hast blutsaugenden besuch... *grummel* *bleibt in der tür stehen* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *hinter ein bücherregal krabbel* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| die dame hat mich mal durch die halbe stadt gehetzt und wollte mich umbringen weil ich mich gegen ihren geliebten gewehrt hab!! ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Nun Grace ich verstehe deinen Zorn, aber ich bin hier um diese Wesen zu verstehen nicht um sie zu töten. Solange díeser Aspekt klar ist denke ich werden sie keine unruhe hier im hause stiften. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (also naja oficiel ist mikki ja nicht mein geliebter *röt*)(ne juli soll mal bei shatai glücklich werden ^^) <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| hoffen wirs! *kleine flamme erscheint am zeigefinger* *damit herumspiel* eigentlich wollte ich dir ja nur das hier geben. *buch hinhalt* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hoffen wirs! *kleine flamme erscheint am zeigefinger* *damit herumspiel* eigentlich wollte ich ihnen ja nur das hier geben. *buch hinhalt* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| ooh ein Buch? Lass mal sehen....was ist es für eins? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| <kann die den nicht endlich verschwinden... oder die blöde flamme weg tun...> <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- if you find a four leaf clover it will bring luck -------***** XD *****------- :)(: duo and heero sitting in a tree!! K-I-S-S-I-N-G :)(: |
|
||||||
| *auf allen fünf finger eine kleine flamme hat* ich hab eine seite angezeichnet, da steht was interessantes über ihr bild an der wand drin. ich geh jetzt besser. *umdreh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |