Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| (juchu ^^ zu unterteilen in opfer oder jäger, und ob zum vampir gemacht werden darf ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (jjjjjjjjaaa frischfleisch^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| ( :p ) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (wääää *quengel* wie lange dauert das noch??? wo genau warn wir eigentlich, oder beginnen wir mal wieder eine neue nacht?) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (ich lag mit shiro im bett und du regst dich auf^^) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG |
|
||||||
| (aja ^^;;; nachdem shiro nicht da ist, neue nacht ^^) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (beginnen wir jetzt ne neue nacht?!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (sooooo^^;;;; sorry ich hab derbe probs mit meinem compi, der explorer schmiert alle 2 min ab und mein word ging dann auch net mehr) Name: Deva Mckenna Alter: 23 Typus: Mensch (Medium) Geschlecht: männlich Tätigkeit: Historik-Student Haarfarbe: dunkelbraun Augenfarbe: nussbraun Körperbau: athletisch , jedoch etwas androgyn Lieblingskleidung: dunkle hose mit offenem Hemd aber auch öfters was anderes ^^ Talente: Als Medium in die Vergangenheit blicken. Jedoch nur durchschnittlich ausgeprägt, Er trainiert es ab und zu. Beissen nicht zu empfehlen ^-^ "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (juhu, ein männlichermitspieler ^^ selen-san wird sich freuen, obwohl sie ihn nicht beißen darf! *auch freu* machen wir weiter? aja, das problem kenn ich, bei mir war das ein virus der alle programme die ich geöffnet hab infiziert hat, so dass sie nur noch abgestürzt sind!) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (musste alles neu machen sorry fürs warten. scheiss windoof. alsu uhm dann lass uns morgen so ab nachmittag spielen ok? ) "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (ok ^^) *aufm dach rumsitz* *beobacht* >grrr, wenn ich den erwische!!!< ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (nicht ganz durchblick) *neues appartment betrachte* hmm....nicht übel.....genug platz zum lernen. "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (irgendwas stimm da nicht... oO) ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg Sophie im DoReMi-Rpg |
|
||||||
| (ja aber was solls) *mit einzugspaketen treppen hochrück* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| (aja, grace hat eine dachterrassenwohnung ^^) *was bemerkt hat* *runtergeh* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *letzte box hochschlepp* jemand bemerk* 3 stufen zurückfall* aahrg!!! "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| bisschen besser aufpassen!! *fast ebenfalls runtergefallen ist* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| *bücher wieder einräum* *brille zurechtrück* ja uhm....sorry.....*.weitergeh.*... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *weiterrenn* *stehenbleib* ach ja, sie sind neu hier- nummer 24 lieber nicht zu nahe kommen, und die türe immer schön verschließen! *weiterrenn* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hey warten sie......stimmen etwa die gerüchte? "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| wenn es sich dabei um gerüchte von mördern, die vampire imitieren handelt, halb halb. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| nun....ich mach mir weniger sorgen um die richtigen vampire aber danke für die mörder warnung ^---^ *fröhlich pfeif* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| nehmen sies lieber umgekehrt. ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| Keine angst.....ich hab was was sie von mir abhält *zwinker* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *seufz* möchte ja nicht wissen welcher aberglaube... *tür aufmach* *rausgehen will* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| nunja aberglaube kann man es vielleicht nennen, dann aber ein recht gut funkzionierender ^---^ mein name ist Deva. Besuchen sie mich doch mal *grins* "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| wir werden sehen. wenn sie mich brauchen, ich wohne am dach. *geht* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |
|
||||||
| hmmm......nja.....whatever, *wohnungstür zumach* .....so dumm sind diese wesen nicht..... "Veni Vidi Tokyoyuffie" "I'm the strongest woman in the world" |
|
||||||
| *draußen rumtreib* *einen erwisch und dann wieder reinkomm* ____________________________________________________________ ____________________________________________________________ Träume sind niemals Schäume! *dummschau* ¬_¬ |