Thread: vampir-rpg :[ |
|
Eröffnet am: 27.05.2002 18:54 Letzte Reaktion: 03.07.2002 19:30 Beiträge: 1534 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- |
|
|
||||||
| *sucht sie* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *wartet* >acht stunden schon... wann hört das endlich auf zu wirken?!< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (find ich dich??) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (wie du willst, sie kommt schon wieder raus falls er sie erwischt ^^) ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| (na egal) *sucht alles ab* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *folgt mikki* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| *wartet weiter* >achteinhalb stunden...< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Ich gebs auf! ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| es bringt sich nicht viel sie zu suchen.... sie wird uns schon finden *g* und dann kannst du machen was du wilst <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (ähä.... blöd nur das sie erst mal außer gefecht gesetzt ist...) >14 stunden...< ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *nickt* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *seufz* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| (wo is mein shiro??*buhuuuu*) ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (*vorspul* ihr findet sie, sie will euch nämlich im moment nicht finden ^^;;;) *liegt mittlerweile auf dem dach und macht mal wieder mondkur* *ist noch etwas steif* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| na wen haben wir denn da?*gg* ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| >scheiße...< *sagt nix* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *grinst sich einen ab* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| noch gelähmt ne?^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| "nein dein gift hat nach 19 stunden nachgelassen." *grummel* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| ja nachgelassen aber es wirkt nocht *fg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| magst du zu erst beissen? ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| ich überlass dir den vortritt ^^ <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| "falsch. es hat aufgehört zu wirken." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Freust du dich schon auf die Nachwirkungen?^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| (...nachwirkungen?) "..." ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| *ggg* <<>> all we need is lemon <<>> but all we get is lime <<>> -------***** XD *****------- wenn mein gästebuch so leer bleibt verhungert es noch oder meine fanarts... die müssen bewertet werden und kommentare brauchen die auch.... von den fic's ganz zu schweigen -------***** XD *****------- |
|
||||||
| Schwindelgefühl.....Hautauschlag.....Herzflimmern^^ ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |
|
||||||
| *macht sich unmerklich bereit jederzeit aufzuspringen und abzuhauen* ---Das Leben ist eine Feder; sie fällt langsam zu Boden, aber schon ein kleiner Windhauch kann sie aus der Bahn werfen, und ihren Fall verkürzen oder verlängern.--- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Watari im Yami no Matsuei-Rpg Naial im Drei-Welten-Rpg |
|
||||||
| Oh...und.....noch was....*kicher* Wenn du Pech hast wirst du blind für einige Tage ___________________________________________________________ Xell im FF 6-9 Shonen ai RPG Mikki im RPG mit eigenen Charas, beim RPG~RPG und beim Dämonen und Dämonen Hunter RPG Duo im Gundam Wing Yaoi RPG Ascot im CLAMP RPG |